Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will Sie eigentlich?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Will, 21 Februar 2004.

1. Will
    Gast
    0
    Also:Bei mir inner Klasse ist ein mädel das mir gefällt,,hab mich halt rangemacht usw. Aufjedenfall hatte sie mir auch dann gesagt dass sie nix von mir will.Aber wenn sie in meiner Nähe ist schaut sie mich oft an,immer wenn ich mich umdrehe und sie nicht zu ihr schaue, seh ich im Blickwinkel dass sei mich andauernd anschaut,aber auf eine verliebte art oder so das merk ich.Aber sie wollte doch nix von mir...ich hatte mich auch heftig mit ihr gestritten.Sie schaut mich immer noch mit verliebten Augen an.was will sie eigentlich?! ich weiß nicht was ich machen soll,denn sie gefällt mir ja......

Will, 21 Februar 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nun ja, gut Ding will Weile haben...

Sag ihr doch einfach, dass du auch nix von ihr willst und lad sie mal zum Kaffee, etc. ein. Dabei die ganze Zeit sagen, du findest sie sehr nett, aber wenn sie nix will, ist das für dich in Ordnung. :zwinker:

...mal sehen, entweder wird sie weich oder du kriegst ne ganz eindeutige Abfuhr. Aber wenigstens kannst du dir keine Vorwürfe machen, du hättest es nicht versucht...

CassieBurns, 22 Februar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Was Frauen sagen und was Frauen meinen, dazwischen liegt ca. die tiefe des Marianengrabens ...
    Bei mir und nem Mädel ist es im moment so das wir eigentlich wissen das wir uns gegenseitig sehr mögen, aber keiner will das zu sehr zeigen und komplimente kommen wenn nur zögerlich und versteckt. Wir sind einfach beide zu Stolz um den anderen den Gefallen zu tun, Honig um die Backe zu schmieren.

Ich denke es gibt mehrere Personen die so handeln.
    Wie gut kennt sie dich denn überhaupt um sagen zu können das sie nichts von dir will? Mag sein das die nichts von dir will, dich aber trotzdem interessant findet.

Taschentuch, 22 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich weiß jetzt nicht genau, wie sie dich anschaut, aber vielleicht interpretierst du diese Blicke ja falsch! Naja, ich könnte jetzt nicht sagen, was verliebte Blicke sind...besonders bei Blicken sollte man vorsichtig sein, da kein Blick eindeutig ist.

Zero86, 22 Februar 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke das sie einfach nur mit dir spielt und es genießt, Aufmerksamkeit zu bekommen..

Mieze, 22 Februar 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Jap,
    ich denke auch, dass sie mit dir spielt
    und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen,
    wieso sonst würdest du eine Abfuhr bekommen
    und sie dich dennoch verliebt anschauen?

Geh nicht drauf ein, beachte sie nicht mehr!
    Vielleicht wird es dann ja besser
    und du merkst, dass sie alles nur inszeniert!

Angelina, 22 Februar 2004
  7. Will
    Gast
    0
    Verdamt ich habden Therad nicht mehr gefunden :schuechte

Kann sein,dass sie nur aufmerksamkeit eregen will.heute war´s krass.Mitten im Unterricht drehte sie sich um und schaute mich an,ich habs im Blickwinkel erfasst,nur sie hatte sich umgedreht und mich angeschaut,das mittem im Unterricht.ich hab gedacht"was geht denn jetzt ab?!"Ich weiß garnicht was ich noch denken soll.Wenn sie was will soll sie kommen.Und dat schärfte kommt ja noch,sie hat einen freund!(!!) Wie kommts dass sie mich dann immer so anschaut,als währe sie voll fastziniert...naja ich tu garnix,soll die schon kommen^^

Will, 27 Februar 2004
  8. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich würde auch sagen sie spielt ein bischen mit dir.Sie weiß, dass du dich für sie interessierst (Annäherungsversuche).Sie wird solange weitermachen bis dir die Sicherungen durchbrennen. Damit dass sie nen Freund hat, will sie dich auch auf die Folter spannen : ob du es trotz Freund riskierst oder eben nichts unternimmst.Da wird sie sich ihren Spaß draus machen.

Das mit dem Nichtbeachten ist gar nich so einfach :
    Wenn du mit Gewalt nicht hinsiehst, merkt sie ja auch, dass du dich irgendwie quälst sie nicht zu beachten.

Sowas in der Richtung hat mir auch mal zu schaffen gemacht, nur dass ich die
    Betreffende nicht im Ansatz anziehend fand, war in der 7.Klasse...

Ok, wie gesagt, alles nur Geikel.

Nafets, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...