Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht Du, 27 Februar 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Vielleicht haben manche von euch meinen letzten ich fahr grade nich auf ne beziehung ab = ich fahr nich auf dich ab? gelesen. In diesem Thread geht es wieder um das selbe Mädchen.
    Also ich hab damals einen Korb bekommen und habs recht gut verdaut. Und es hat sich dadurch überhaupt ncihts zwischen uns verändert. Wir schreiben noch immer jeden Tag SMS bzw. wir teln. Letztens hab ich sie in so einem Metal-Lokal getroffen, und ich hab wiedermal auf Risiko gemacht mit den Worten: "Also ein Bussi kreig ich zur Begrüßung shcon oder?" Naja im nachhinein hab ich das recht dumm von mir gefunden. Sie hat mir dann im Laufe der Nacht nochmal eine SMS geschrieben, in der sie sagt, das wir uns immer so begrüßen sollten.
    Das hat mich verwirrt. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie mich irgednwie los werden will, und dann kommt sie aber wieder mit solchen Aktionen, die mich wieder glauben lassen, dass es vielleicht doch nicht so ist.

    Also aus der Beziehung ist wie gesagt vorerst noch nichts geworden... aber trotzdem gibt sie mir manchmal das Gefühl, dass sie doch etwas will.

    Ich kenn mich echt nicht mehr aus! Was will dieses Mädchen wirklich???
     
    #1
    Nicht Du, 27 Februar 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spielen!

    Ich weiß ja nicht, wie die Situation damals war, als sie dir den Korb gegeben hat, aber vielleicht war in dem Moment noch ein anderer im Hintergrund da?

    Vielleicht hat sich das jetzt geändert und sie brauch jemanden, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern.


    ODER


    Sie hat sich doch auf einmal in dich verguckt und traut sich jetzt nicht, es dir zu sagen, weil sie sich damals so abserviert hat.

    Würd mal Klartext mit ihr reden und ihr sagen, dass du auf solche Spielchen keinen Bock hast.
    Entweder ganz oder gar nicht!
     
    #2
    Cinnamon, 27 Februar 2005
  3. speakman
    speakman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey schonmal sorry das ich dir nicht helfen kann.

    Aber ich kenne das Gefühl. Und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich hier auch meine Fassung rein schreibe. Dann brauceh ich nicht extra ein neues Thema aufzumachen für die eigentlich gleiche Geschichte

    Bei mir ist die Rahmenhandlung ein wenig anders. Ich habe das Mädel in meiner Klasse kennengelernt und seitdem wir nicht mehr zusammen zur Schule gehen sehen wir uns jedenTag und wenn wir DVDs gucken oder so kuscheln wir auch immer miteinander. Das Problem ist halt nur das sie mir gesagt hat dass wir nur gute Freunde sind und sie sich mit mir zwar was vorstellen könnte aber nur was wirklich ernstes und das will sie im Moment noch nicht. Gut ich meine ich könnte mich jetzt eigentlich freuen. Ich meine sie sieht Traumhaft aus und ist wirklich lieb aber immer in dieser Schwebe zu hängen hilft mir auch nicht.

    Und was mich an der Sache am meisten belastet ist das sie immernoch manchmal mit ihrem Ex schläft. Na ja kann sie ja tun wir sind ja nicht zusammen aber es kann schon nerven wenn das Gespräch dann auch oft auf ihn fällt oder sonst was in der richting ich meine der Ex ist immerhin einer meiner besten Freunde.

    Ich kann mich nur anschließen. Was will diese Frau eigentlich????

    MfG speakman
     
    #3
    speakman, 27 Februar 2005
  4. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Sie weiß NICHT was sie will!

    Vielleicht eine diffuse Sehnsucht nach Anerkennung, Aufmerksamkeit oder Geborgenheit.
    Ich spreche da aus Erfahrung ... hatte ein riesen schlechtes Gewissen: hing noch am Ex (aber kein Sex!), da war ein netter Freund und die zentrale Frage, ob ich überhaupt für ne Beziehung bereit bin.
    Wenn sich euch zappeln lässt, dann nicht aus Boshaftigkeit ... auch wenn's bequem scheint.

    Was hilft? Macht euch rar. Lieber weniger kontakt als mehr.
    So kann sie merken, ob sie euch vermisst, wie sie zu euch steht.
    Das ist nicht ganz einfach ... aber sonst wird's ne unendliche Geschichte.
     
    #4
    tidakhalal, 27 Februar 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst jezz ihn oder mich?
    bei mir sieht die geschichte doch etwas anders aus
    so kuscheln und so haben wir eigentlich noch nie gemacht... und wir sehn uns auch nicht so oft

    oh wow ich hab grad ne SMS von ihr bekommen :grrr: ich kenn mich halt nicht mehr aus
     
    #5
    Nicht Du, 27 Februar 2005
  6. kaninchen
    Gast
    0
    @ Speakman: DIe Situation kenn ich so ähnlich von mir. Bei mir wars erst "Nicht wissen was man will", dann "sich doch sehr sehr sicher sein", dann hat aber wieder ein "Angst vor was Neuem" reingespielt, bis dann irgendwann ein "Wer nix wagt der nix gewinnt" ausschlaggebend war ... :smile:

    @ Threadstarter: Öhm - da würd ich an deiner Stelel noch mal mit der Dame reden um das klarzustellen. Selbst auf die Gefahr hin dir noch mal nen Korb einzufangen - dann hast du hoffentlich n bisschen klarheit was denn mit ihr/eu ch geht.
     
    #6
    kaninchen, 27 Februar 2005
  7. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mich einfach mit ihr ausreden, aber ich weiß nicht, wie.
    Ich habe ein problem:

    Ich hab Angst, sie nach einer Aussprache zu verlieren.

    Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Ich wär wirklich gerne mit ihr zusammen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich will sie wirklich nicht verlieren, aber ich will nicht, dass es so bleibt, wie es ist... Ich könnt ein verdammtes Lied darüber schreiben.
     
    #7
    Nicht Du, 28 Februar 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Okay .... dann mach ich den Beat!



    ne aber ma im ernst: Sie spielt nur mit dir!
    Will Bestätigung dass Sie dich haben konnte, mehr will sie nicht!
    Wie bereits erwähnt: Mach dich selten, flirte mit anderen Mädchen rum, gib ihr nicht das gefühl dasse bei Anpfiff bei ihr auf der Matte stehst!

    Darfst nicht kletten! Wird schon (wennde es optimal anstellst)

    Ach ja: Und bloß keine Aussprache ... ihr seid und wart kein Paar!
     
    #8
    cagara, 28 Februar 2005
  9. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich rar machen, klare Sache... dann werd ich deinen Rat befolgen.

    Aber is es möglich, dass überhaupt noch etwas daraus wird?
     
    #9
    Nicht Du, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten