Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SpeedyWRC, 1 März 2005.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Wieder mal das mädchen aus der Schule.

    Im Unterricht sitze ich neben ihr, dann hat sie etwas schlechtes über mich gesagt, und zwar mehrmals. Dann habe ich es bestätigt was sie gesagt hat, dann meinte sie ich solle weg gehen, ich stand mitten im unterricht auf und ging an einen anderen platz, daraufhin war sie den rest der schulzeit ruhig. Seit 2 tagen rede ich nun nicht mehr mit ihr, obwohl sie versucht ein Gespräch anzufangen, heute meinte sie sie müsse mir etwas sagen, ich soll mich wieder neben sie setzen, ich sagte ihr das mir der platz wo ich jetzt bin besser gefällt, daraufhin meinte sie das ich ihr nicht egal wäre, und sie es nicht so meinte was sie gesagt hatte... Was will dei jetzt von mir? Soll ich ihr glauben und wieder mit ihr reden? Also so etwas macht sie in letzter zeit ständig, so langsam hab ich die schnauze von ihr voll. Was soll ich tun?
     
    #1
    SpeedyWRC, 1 März 2005
  2. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Also so wies sich anhört, rennt die dir richtig hinterher *g*

    Also wenn sies nicht so gemeint hat wies sie gesagt hat, dann solltest du ihr nochmal verzeihen^^

    Es werden oft dinge gesagt die nicht so gemeint waren, hast du dch bestimmt auch schonmal gemacht^^
     
    #2
    >X<, 1 März 2005
  3. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder aber sie spielt nur mit Dir und will sehen, wie sehr sie Dich beeinflussen kann.


    Scheinst mir aber ganz vernünftig und reif reagiert zu haben (vllt findet sie das jetzt auch anziehend). Also bleib einfach so und rede halt einmal mit ihr und tu ihr den Gefallen. Mit ein bisschen gesundem Misstrauen kannst Du eigentlich nur was gewinnen :smile:


    //EDIT: Und wenn Du erst rausfinden willst wie ernst es ihr ist, dann sag das nächste Mal doch einfach, dass sie sich zu Dir setzen soll. Wenn sie das tut, dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ihr was an einer Freundschaft zu Dir liegt.
     
    #3
    heidelbär, 1 März 2005
  4. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Sie hat mich angerufen, und hat sich entschuldigt,und mich gebittet nicht mehr böse zu sein. Sie hat gesagt das sie mich liebt. Ich habe ihr verziehen und wir haben uns getroffen. Während wir gingen hat sie sich an mir festgehalten. MUHAHAHAHA

    Danke für die antworten.

    Bitte schreibt noch etwas.
     
    #4
    SpeedyWRC, 1 März 2005
  5. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Was sich Neckt, das Liebt sich.


    Der Spruch ist zwar alt, scheint aber immer noch zu stimmen ;-)
     
    #5
    Händchen900, 1 März 2005
  6. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Frauen gehen manchmal komische Wege... :smile:


    Anstatt Klartext zu reden gehen sie manchmal zuerst auf Konfrontationskurs, um das Objekt ihrer Begierde erstmal auf sich aufmerksam zu machen. :smile:


    Oder Du hast sie mit Deiner Reaktion einfach nur wahnsinnig beeindruckt... :grin:


    Auf jeden Fall frisst sie Dir jetzt wohl aus der Hand. Stellt sich die Frage, was Du eigentlich von ihr möchtest.
     
    #6
    heidelbär, 1 März 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wird wohl nicht ein ausschliesslich weibliches Fänomen sein. Bin auch schon aus Versehen bei meinem Schwarm ins Fettnäpfchen getreten, als ich sie gefragt habe, ob sie ihre Kette vom Jahrmarkt hat. Dabei wars eine Eigenkreation, die sie von ihrer Freundin bekommen hat *ups* sie war dann ein wenig stinkig, hat mir dann aber verziehen, nachdem ich mich entschuldigt habe. Eigentlich will ich sie ja die ganze Zeit ein wenig foppen und necken, aber natürlich, ohne ihr weh zu tun.
     
    #7
    gad-jet, 1 März 2005
  8. SweetLexy
    SweetLexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    :gluecklic Das is ja mal eine süße Geschichte!

    Ich hatte auch schonmal so eine ähnliche Geschichte, aber das hat sich nicht zum Guten gewendet. Zum Glück, wie ich jetzt im nachhinein sagen kann, denn dadurch hab ich meinen jetzigen Schatz kennen gelernt :herz:

    Liebe Grüße
    SweetLexy
     
    #8
    SweetLexy, 1 März 2005
  9. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    ca. um 6 Uhr hat sie mich wieder angerufen und gefragt ob ich noch einmal rauskomme, ich war natürlich sofort da wo ich hinkommen sollte. Sie hat während wir gingen ihren arm durch meinen durchgeschoben (Ich hatte meine Hand in der Tasche, ja ich weiß habe ich etwas kompliziert geschrieben). Sie hat sich halt eingehakt, wisst ihr was ich meine?

    Mist, wir sind noch nicht mal zusammen, :frown: und so hat uns dann von ihr der Cousin gesehen, :grin: und danach noch ein Mädchen aus ihrer Verwandschaft, :grin: dann noch ein Freund von mir, :grin: dann noch ein Klassenkamerad, :grin: ach ich hör lieber auf aufzuzählen.
     
    #9
    SpeedyWRC, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will eigentlich
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Jamba
Kummerkasten Forum
25 April 2016
26 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten