Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie eigentlich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 12 September 2005.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ein recht großes Problem und zwar gehts um ein mädel welches ich diesen samastag zu 3.mal gesehen habe.Ich weiß absolut nicht woran ich bei ihr bin als wir samstag angekommen sind kam sie gleich und meinte ich solle mich mit an ihren tisch setzen und wir müssten unbedingt tanzen.Beim sitzen haben wir uns immer leicht berührt also gegenseitig angelehnt mal kurz die hand genommen usw. irgendwann hat sie mir mal gaaanz tief in die augen geschaut :eek4: .
    Für mich selbst würde die Sache ja ganz einleuchtend klingen wenn ich nich wüsste dass sie nen freund hätte :rolleyes2 nachdem hat sie dann auch ausschau gehalten und erst nach ein bisschen rumdruchsen gesagt dass sie nach ihm ausschau hält.Naja wir haben dann noch getanzt...nah und schön.
    wir sind später auch mal aus dem zelt gegangen draussen haben wir n bissel geredet und dann hab ich gefragt seit wann sie mit ihrem freund zusammen is und sie hat gemeint dass sie mich 26 tage später als sie mit ihm zusammengekommen is kennengelernt hat...ich hab dann gemeint scheise 27 tage eher und es wär wunderbar geworden, sie darauf:das kann sie verstehen.
    naja wir haben dann noch n bissel getanzt und dann bin ich mit meinen freunden nach hause.

    Ich kann einfach ihr ganzes verhalten nicht deuten...wär schön wenn das vielleicht jemand von euch versuchen könnte

    Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    bastilein, 12 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    tja ka

    ich würde sagen das sie die zeit mit dir genossen hat abe sie möchte wohl trotzdem ihrem freund traubleiben und hat es mit dir gestopt bevor es noch schlimm wird
     
    #2
    N3CROS, 12 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen...
    is ne blöde situation...
     
    #3
    zwieselmaus, 12 September 2005
  4. Nancy
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie sich ja auch noch nich sicher ob ihre neue Beziehung die richtige ist und will dich deshalb warm halten. Sonst würde sie dir nich so tief in die Augen schauen und dich berühren.
    Ich würd einfach abwarten!Oder ordentlich mit ihr flirten.Sie ist sich vielleicht noch nicht sicher ob du ihr doch lieber bist als ihr jetziger Freund.
     
    #4
    Nancy, 12 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

    Aber steiger dich nicht irgendwie rein, sondern lass es einfach auf dich zukommen. Wirst ja sehen, ob sie nochmal ankommt, oder nicht.... Aber pass auf, sonst wirst du nur verletzt bei der Sache...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 12 September 2005
  6. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    *auch vollkommen zustimm*

    halt einfach ein wenig die distanz - wenn sie mehr will, kommt sie eh von selbst!
     
    #6
    süßeLöwin, 12 September 2005
  7. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt einleuchtend...
    Also schauen wir uns jetzt mal die Sache in Ruhe an

    :bandit: :bier:
    Ihr könt ja trotzdem noch n bissel was schreiben.Vielleicht war einer von euch auch schon mal in soner situation.

    Trotzdem schon mal danke
     
    #7
    bastilein, 13 September 2005
  8. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt Neuigkeiten:Also Freitag war wieder was in ihrem Dorf los:Wir waren erst bei ner anderen vorglühen und sind dann zu der party,sie kam dann und wir sind alle erst mal zu dem einen mädel bei dem der großteil pennen sollte/wollte. Da hat sie dann gemeint heut nacht würden wir auf einer matraze schlafen, klang ja schon mal gut.als wir dann wieder zur party runter sind hat ne freundin von ihr mir gesagt dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hätte(sie haben sich nicht mehr geliebt)
    als wir dann auf der party waren ham wir uns immer n bisschen berühert(händchen gehalten, in den arm genommen ect)hab schon bemerkt dass es für mich konkurrenz gab. sah mich aber zu der zeit noch auf der siegestraße.naja wir ham dann noch n bissel was getrunken,sie recht viel,ich bin dann mal wo anders hingegangen und war dann mit einer guten freundin tanzen.auf einmal hab ich sie neben mir mit nem anderen kerl tanzen sehen den ich eigentlich nich als konkurrenz gesehen hab,auf einmal hben die geknutscht :eek: ich bin dann erst mal raus hab nen schnaps getrunken und auf den schock eine geraucht,war sauer habs mir aber nicht anmerken lassen,bin dann zu ihr und hab gemeint wir müssen reden,wir ham dann nicht gredet sondern uns geküsst worüber ich trotzdem nicht sehr erfreut war.naja nach ner weile sind wir dann zu der einen wo wir pennen wollten,sie hat sich noch für das alles entschuldigt "sie hätte zu viel getrunken" naja wir ham trotzdem auf der gleichen matratze geschlafen und nochn bissel gekuschelt.
    in dem moment konnte ich ihr nicht richtig böse sein weil sie einfach so süß is.

    heut morgen hab ich wieder mal nachgedacht und ihr ne sms geschrieben,dass ich das alles ziemlich scheise von ihr fand,und vorher wusste woran ich bei ihr war aber jetzt nicht mehr.

    das is jetzt 2 stunden her und bis jetzt kam noch nichts zurück.
    wenn ich nicht so verliebt wär hätt ich sie gesagt dass sie mir scheisegal is aber so...

    wär nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte was ich jetzt machen bzw. nicht machen sollte

    danke schon mal im vorraus
     
    #8
    bastilein, 3 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie hat Gefallen an Dir, aber ob sie jetzt wirklich ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist oder ob sie dazu überhaupt in der Lage ist, so kurz nach dem Ende der letzten Beziehung, ist fraglich. Seh geschickt war das mit der SMS nicht. Sie hat Freitag wohl etwas zuviel getankt und auch ein bißchen überdreht, aber deswegen ist sie nicht gleich eine Schlampe (hoffe ich mal ...). Warte mal ab, was zurück kommt und zeig Ihr daß Du ihr nicht böse bist. Sei großzügig, bis jetzt hast Du ja noch nicht viel an Herzblut zu verlieren. Sei unnötig zu verletzen gibt nur eine weitere Zicke, die an anderer Stelle Männer unglücklich macht. Vielleicht meldet sie sich kleinlaut bei Dir, vielleicht reagiert sie auch leicht eingeschnappt, wer weiß ....
     
    #9
    Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich grinsekater nur anschließen...
    wenn sie zuviel getrunken hat kann ds schonmal passieren...
    und sie hat sich bei dir entschuldigt
     
    #10
    zwieselmaus, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten