Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie? EILT wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 31 Januar 2006.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    nach langer zeit mal wieder ein beitrag von mir

    es geht wieder um mein "altes Problem", hatte vor ca 1,5jahren mal was mit einer "freundin", nur knutschen und fummeln (mehr weiß ich nicht mehr...) .
    mich hat es danach auch erwischt, sie ANGEBLICH auch. bloß irgendwann hat sie mir dann gesagt, dass das mit uns beiden nix wird.
    sie könnte aus nem kumpel nicht ihren freund machen.

    hat mich echt lange beschäftigt... hab ihr das auch irgendwann mal gesagt...

    hatten die ganze zeit "danach" icq kontakt, sie hat mich meistens angelabert, immer allgemeines blabla.

    vor nen paar monaten haben wir sie dann mal in unsere runde eingeladen und sie einen mittrinken lassen. jetzt kommt sie alle nase lang bei mir an und fragt ob sie mit kann, vor kurzen war ich alleine mit ihr einen trinken (hab sie an ende des abends dann eingeladen), sie hat dann mich auf ihre abifete eingeladen und jetzt hörte sich das samstag so an als wollte sie noch mal mit mir los.

    ich hatte allerdings am samstag keinen bock mit irgendjemanden noch was zu machen, da hat sie mich doch tatsächlich für mittwoch eingeladen.

    haben gerade eben noch mal geklärt wann genau (Uhrzeit) und jetzt will sie sogar essen gehen...

    was will die frau? nur kumpel oder mehr????! ich versteh da nix mehr
     
    #1
    beagle, 31 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    frag sie doch einfach!:cool1:
     
    #2
    User 12216, 31 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich im Moment sowas von nicht aussagekräftig.
    Vielleicht will sie einfach nur die Freundschaft wieder aufleben lassen. Mit guten Freundinnen gehe ich schließlich auch essen oder verbringe einen Abend einfach so. Das ist ja nichts besonderes.

    Also warte ab was sich ergibt.
     
    #3
    Doc Magoos, 31 Januar 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..naja, schwer zu sagen.
    lass es doch einfach auf dich zukommen. wenn sie was von dir will, wirst du es dann schon noch merken:zwinker:
    Aber würd jetzt an deiner stelle auf keinen fall sie nochmal drauf ansprechen. ist sie ernsthaft interessiert, wird sie von sich aus kommen!!!
    viel glück und alles :herz:
     
    #4
    Spiegelbild, 31 Januar 2006
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    bevor wir damals da rumgemacht haben kannten wir uns eigentlich nur so ein bisschen, aber ich hab keine ahnung wie ich das jetzt einschätzen soll. vorallem weil sie im mom auch so oft damit ankommt.

    vor kurzem hab ich sie gefragt ob sie mich abholt weil wir bei nem kumpel was trinken, hat sie dann auch dreimal gemacht.
    eigentlci hatte ich gar nicht erwartet das sie das dann auch macht, war eigentlich in unserer trinkrunde als spaß gedacht sie anzurufen und zu fragen ob sie mich nach hasue bringt...
     
    #5
    beagle, 31 Januar 2006
  6. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Evtl. hat sie einfach ein wenig Zeit gebraucht um sich ihren Gefühlen klar zu werden. Etwas mit nem Kumpel anzufangen kann in manchen fällen eben auch gefährlich sein.

    Es sei denn man ist erwachsen genug auch bei Beendigung einer Beziehung weiterhin miteinander reden zu können.

    Ich würde echt sagen das du abwarten solltest. Freu dich doch das sie mit dir essen gehen will. Mach ihr eine kleine Freude in dem du ihr vielleicht eine Rose mitbringst...und Wenn der richtige Moment da ist dann kannst du sie ja auch fragen wie sie zu der ganzen Sache steht und was sie für dich empfindet. Drück dir mal die Daumen.
     
    #6
    dennis1986, 31 Januar 2006
  7. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    womit kommt sie im moment so oft an? dass ihr mal miteinander rumgemacht habt? falls ja, ist das natürlich schon merkwürdig.
    würde sie nur ne freunschaft aufbauen wollen, dann würde sie das thema wohl kaum noch anrühren(es sei denn, sie will damit entgültig abschließen...)

    sorry, aber ich glaub gerade DAS solltest du nicht tun.
    warte ab, bis von ihr was kommt und bedräng sie besser nicht, indem du ihr so eindeutige geschenke wie rosen machst!!!
     
    #7
    Spiegelbild, 31 Januar 2006
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    damit kommt sie im mom nicht mehr an, hat sie aber auch schon öfter gemacht. im mom will sie immer mit einen trinken und sie fragt immer mich obwohl sie andere aus der runde auch wohl kennt.

    ne rose mitbringen werde ich bestimmt nicht, sie holt mich wieder mal ab:smile: und fährt uns dann irgendwo hin und wenn ich dann ne rose mithabt ist meine einstellung ihr gegenüber ja überdeutlich.

    also wir haben uns nach der knutscherei usw immer in die augen sehen können und konnten auch normal mitnander reden, auch wenns sie wusste das ich mehr wollte.
    hab fast nen jahr gebraucht bis ich nicht mehr jeden tag an sie denken musste und das will ich nicht noch mal! deswegen warte ich morgen einfach mal ab, vlt will sie wirklich nur nen kumpel

    naja mal schaun was das so gibt morgen.




    da scheinen wir ja zur der rose den selben gedanken zu haben, ich weiß auch nicht ob ich noch was mit ihr anfangen will, tat halt wirklich weh damals
     
    #8
    beagle, 31 Januar 2006
  9. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie ja ganz unauffällig als "kumpel" mal fragen, wie's bei ihr grad so in der männerwelt aussieht...
    Fragt man ja öfters mal seine freunde/freundinnen.
    Und naja, das könnte sie ja als anlass sehen, dir es zu sagen, falls sie was von dir will!!!
     
    #9
    Spiegelbild, 31 Januar 2006
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich weiß das sie keinen freund hat!

    mich hat sie vor kurzem indirekt gefragt ob ich eine freundin hätte, hab mich beim icq im fenster vertan und dann hat sie gefragt ob ich denn eine freundin hätte.
     
    #10
    beagle, 31 Januar 2006
  11. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, aber als guter kumpel kann man ja auch fragen(ich geh jetzt halt von mir aus), ob es denn da bei ihr jemand gäbe..ob sie jemanden ins auge gefasst hat, ob sie zur zeit verliebt ist, ob es jemanden gibt, der ihr gefällt, oder ganz schlicht umschrieben: ob ihr ohr singleleben gerde gefällt o.ä.

    is ja nur so ne idee. auf jeden fall kann man mit solchen fragen wirklich gut so einiges herausfinden und man bietet der anderen person einen günstigen augenblick, in der sie WAS sagen kann, falls es da etwas gibt. oder findest du nicht?

    viel glück morgen(?)
    geh jetzt schlafen. Alles gute :gluecklic
     
    #11
    Spiegelbild, 31 Januar 2006
  12. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    war jetzt mit ihr essen, war wohl ganz gut. sie hat mich abgeholt, haben dann gegessne und haben über gott und ide welt gelabert.
    zum schluß hat sie dann bezahlt :smile:, hab mich bei ihr bedankt und gesagt das ich mich mal revanchieren werde.

    ich vermute sie hatte sich mehr erwartet, irgendwie sass sie, als ich ausgestiegen bin, irgendwie erwartungsvoll aus.

    aber keine ahnung, ich werde bestimmt nicht den ersten schritt machen, dazu bin ich letztes mal bei ihr zu doll auf die nase gefallen.
    wenn dann muß das von ihr kommen, mach mich ja sonst zum affen...
     
    #12
    beagle, 1 Februar 2006
  13. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    deiner meinung, aber vielleicht solltest du ihr halt "eine gute gelegenheit" bieten. ich denke, falls sie an dir interessiert ist, tut sie sich schwer, den ersten schritt zu wagen (sonst hätte sie es ja vermutlich schon getan). also solltest du es ihr auch nicht allzu schwer machen.
     
    #13
    Spiegelbild, 1 Februar 2006
  14. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    dann sag mir doch auch mal wie!

    vlt interpretier ich ja auch zuviel darein, keine ahnung.
     
    #14
    beagle, 1 Februar 2006
  15. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ja okay, in solchen fällen hyperinterpretiert man da schon mal gerne was rein. aber das was du bisher geschrieben hast, hört sich aus objektiver sicht schon so an, als würde sie evtl. was von dir wollen. oder womöglich ist sie gerade dabei, das herauszufinden...
    Ich mein, ihr seit ja, bevor ihr miteinander rumgemacht habt, noch nicht sooo gut befreundet gewesen, also seh ich die wahrscheinlichkeit, dass sie eure "freundschaft erhalten" will, als sehr gering an. des weiteren meldet sie sich in letzter zeit von sich aus überdurchschnittlich oft(soweit ich das verstanden hab) und warum sollte sie das tun? gut, möglicherweise hat sie sonst keine freunde, aber das nehm ich jetzt mal nicht an.
    und dann hast du noch geschrieben, dass sie so erwartungsvoll dasaß...hmm...

    das mit der"gelegenheit"ist glaub ich nicht so leicht, wie sich das anhört:smile:
    aber wie wär es, wenn du grad in so nem augenblick, in dem sie so erwartungsvoll guckt, ihr ohne ein wort zu sagen einfach nur in die augen schaust und wartest, wie sie reagiert.
    oder, wie schon gesagt, frag sie "rein freundschaftlich", ob es bei ihr zur zeit jemand gäbe in der männerwelt, mit dem sie sich was vorstellen könnte oder so ähnlich. bist du derjenige, hätte sie da ne gute gelegenheit.
    oder du lenkst das thema auf damals, als ihr miteinander rumgemacht habt und sagst ihr, wie sehr sie dich damals verletzt hast. vielleicht entschuldigt sie sich dann und sagt dir, wie's JETZT aussieht.

    Könnte mir allerdings vorstellen, dass es ihr auch nicht gerade leicht fällt, den ersten schritt bei nem typen zu wagen, dem sie schon mal ne abfuhr gegeben hat. vielleicht denkt sie , sie hätte damals ihre chance vertan und du hättest jetzt kein interesse mehr für sie...zumindest nicht in diese richtung hingehend.

    naja, wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. aber vielleicht bringt dich meine analyse doch ein bisschen weiter..:smile:
     
    #15
    Spiegelbild, 1 Februar 2006
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ne so wirklich weiter bringt mich deine analyse nicht...

    hab echt keine ahnung was das alles soll.

    naja kommt zeit kommt hoffentlich auch rat...:eek:
     
    #16
    beagle, 4 Februar 2006
  17. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab gerade über ne stunde mit ihr per icq gelabert, sie hat mir alles mögliche über ihren (ex?) schwarm erzählt usw... und mich über meine ex ausgefragt...

    warum sind frauen so kompliziert? :eek: :kopfschue :confused:
     
    #17
    beagle, 4 Februar 2006
  18. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Naja entweder sie wollen mit der ganzen sache nichts zu tun haben und gehen einem Wortlos aus dem Weg oder sie laufen einem penetrant aber genauso "Wortlos" übern haufen ^.^. Der Mann muß halt kommen, komme was wolle :tongue:, Frauen dürfen ja nur Andeutungen machen ^.~, bin sicher da gibts irgend nen Gesetz für.
     
    #18
    User 42833, 4 Februar 2006
  19. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    weiß zwar jetzt nicht so ganz genau was du meinst, aber du hast bestimmt wohl recht...:kopfschue

    kann sich denn nicht mal ne frau dazu äussern?
     
    #19
    beagle, 5 Februar 2006
  20. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hallo gibts denn keine meinungen dazu?
     
    #20
    beagle, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will EILT wichtig
zumbs
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2011
26 Antworten
Blackbird35
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2011
33 Antworten
littlesister
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2008
11 Antworten
Test