Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie/er bezwecken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1111, 8 Mai 2010.

  1. 1111
    1111 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    nicht angegeben
    hallo

    ich bin mit meiner ex immer noch auseinander. wir verstehen uns wieder gut. ich liebe sie noch aber finde mich langsam damit ab das wir evtl nicht mehr zusammen kommen. wir hatten sex vor ca 1woche, und sie sagte. das sie evtl wieder zu mir zurück kommt.

    gestern abend habe ich an nix böses gedacht. schrieb mich eine frau an. ich bin noch in einem anderen portal. und da ist auch ein guter kumpel meiner ex freundin. aufjeden fall schrieb sie mich an. und sagte das der typ etwas über mch erzählt was die frau nicht besonders schön findet. sie will wissen wieso ich so ticke. und da habe ich erst mal gefragt was sie von mir will.

    sie sagte das der typ ihr gesagt hat. das ich mich ein dreck um meine kinder kümmere, ich hätte meine ex nur geschlagen und ausgenuzt. und ich würde nur trinken und zu faul sein um arbeiten zu gehen. das ist natürlich alles gelogen und gestunken, ich habe meine ex nie geschlagen, und ich besuche meine kinder fast täglich.:cry:
    und arbeit habe ich auch. ich habe meine ex heute drauf angesprochen, und sie hat gesagt das sie den typen nichts erzählt hätte. aber ob ich ihr das glauben kann weiss ich nicht. ich warte bis er im msn on ist das ich den fragen kann.

    jetzt stell ich mir die frage, ob er sich das alles ausgedacht hat. oder ob meine ex und der typ. mich fertig machen wollen??

    ich bin soweit, das ich am montag zum jugenamt fahren will, und denen das erzähle, nicht das meine ex dahin fährt und müll erzählt, und ich meine kinder nicht mehr sehen darf. ich bin voll am verzweifeln
     
    #1
    1111, 8 Mai 2010
  2. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Die Netzbetreiber sind verpflichtet, alle Unterhaltungen mindestens 6 Monate soweit ich weiß zu speichern.

    Hier hast du es mit einer knallharten Verleumdung zu tun und das ist kein Kavaliersdelikt.
    Würde bei der Polizei eine Anzeige wegen Verleumdung stellen, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen. Denn wenn der Ruf erstmal zerstört ist, dann lässt er sich nur ganz schwer oder gar nicht mehr herstellen.
     
    #2
    Tornadin, 8 Mai 2010
  3. 1111
    1111 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    28
    1
    nicht angegeben
    das problem ist, das sie mit ihm über msn geredet haben soll. ich habe mit dieser frau auch nur über msn geredet
     
    #3
    1111, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will bezwecken
Gigi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
7 Antworten
lonelyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2014
14 Antworten
love222
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2012
7 Antworten