Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie genau von mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MohnteZoht, 4 Juni 2010.

  1. MohnteZoht
    MohnteZoht (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich möchte es kurz machen:

    Vor 4 Wochen habe ich in einem Chat ein Mädchen (17) Kennen gelernt. Ich selbst bin 22. Sie ist mit ihren 17 Jahren aber reifer als so manche „Frau“ mit 19/20. In sehr vielen Dingen haben wir die gleiche Meinung. Unsere Hobbys trennen sich bei weitem, dennoch sind beide sehr musikalisch. Sie ist von meiner Musik begeistert!

    Ihre letzte Beziehung hat sie stark mitgenommen. Körperlich sowie psychisch. Seit kurzem - so sagt sie - ist sie wieder fähig, eine Beziehung zu führen. Der Letzte in den sie sich verliebt hatte, war ein totales Arschloch und spielte nur mit ihr.

    Seit 3 Tagen macht sie hinter ihrer letzten Nachricht immer ein kleines Herz (Beispiel: So mein Liebchen, ich wünsche dir nun eine gute Nacht <3). Sie würde gerne Mal ein kleines Privatkonzert von mir bekommen (ich bin Pianist und Komponist). Sie findet mich hübsch und wirklich sehr interessant.

    Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig „offen“ zum Flirten ist. Ok, wenn ich nun sage, dass ich sie in ihr Bett trage und mich mit einem sanften Gute-Nacht-Kuss von ihr verabschiede dann sagte sie immer, dass sie es sich so wünscht und ich es so machen dürfe.

    Sie mag zwar erst 17 sein was mich auch leicht skeptisch macht, dennoch hat sie es mir leicht angetan. Grad weil sie für ihr Alter sehr reif und gebildet ist. Leider wohnt sie eine gute Stunde mit der Bahn entfernt (55km mit dem Auto). Es wäre dann wohl nur eine WE-Beziehung, zumindest für´s Erste.

    Frage: Wie denkt ihr über die ganze Geschichte?
     
    #1
    MohnteZoht, 4 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie scheint dich zu mögen. Mehr kann man aus den SMS wohl nicht rauslesen.

    Ich zumindest schreibe immer Dinge anders als ich sie jemandem persönlich sagen würde. Und da kann man dann eben auch immer viel reininterpretieren, was aber meistens gar nicht da steht.

    An deiner Stelle würde ich mal ein Treffen vorschlagen. Das verpflichtet euch ja zu nichts.
    Aber bevor du von Verliebtsein und Co. redest, würde ich sie an deiner Stelle schon mal live sehen wollen.:zwinker:
     
    #2
    krava, 4 Juni 2010
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also es hört sich für mich so an (also so von dem was du schreibst), dass ihr euch sympatisch seid, miteinander flirtet und gern miteinander schreibt :smile: aber wir wissen ja nicht, wie oft udn intensiv ihr schreibt usw.
    warum trefft ihr euch nicht mal? habt ihr da schon drüber geredet? 55 km sind ja nun nich sehr viel entfernung , das is man schnell gefahren!
     
    #3
    Lenii, 4 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Triff' dich mit ihr um zu sehen, ob ihr auch im realen Leben harmonisiert.
     
    #4
    xoxo, 4 Juni 2010
  5. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke auch, dass man in eine SMS (oder in den Nachrichten die ihr halt schreibt) zu viel oder falsches reininterpretieren kann! Das beste ist wirklich einfach mal treffen.
    Da merkt man dann auch, ob es passt oder eben nicht :zwinker:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #5
    _Mia, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will genau mir
SaLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2016
5 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test