Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie genau?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RobinsonCrusoe, 27 September 2005.

  1. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo,
    muss mal etwas bei euch hier proffesionellen "Liebhabern" nachfragen :smile:
    Ich weiss dass andere hier schweirigere Probleme als ich haben und meins bestimmt 100000 male diskutiert wurde. Aber wie gesagt würde von euch mal was dazuhören.
    Ich habe ein Mädchen im Netz kennengelernt, die fast genauso wie ich ist. Also total unerfahren, hatte nie einen Partner und natürlich keinen Sex oder welche Erfahrungen damit. Haben uns wunderbar verstanden. Haben auch Fotos getauscht und sie gefiel mir da auf anhieb. Sie meinte ich sei auch süss. Als ich dann später sie gerne treffen wollte meinte sie nur sie habe keine Kraft mehr für sowas (sie wurde paarmal von Jungs verarscht die nur das eine wollten, hat zum Glück es aber gerafft). Irgendwann erfuhr ich von ihr dass sie nen anderen traf. Sie wollte mir nix sagen weil sie dachte mich damit zu verletzten, sie meinte auf einmal ich sei nicht so sehr ihr Typ. Na gut, irgendwann später wollte sie verreisen und bekomme kurz davor eine SMS dass sie mich treffen will?! Auch gut, haben uns getroffen und war echt angenehm. Sie meinte nach dem Treffen dass sie sich echt wohl bei mir gefühlt hat und es genoss, ich sehe doch besser aus als sie dachte und sowas halt. Sie meinte sie will mich noch 10000000 mal treffen (wörtlich jetzt).Leider verreiste sie dann und als sie zurük war meinte sie dann doch wir sollen nur Freunde sein, nicht mehr :frown:
    Der Kontakt flaute sehr ab und wir stritten uns auch etwas. Sie sagte mal ich sei ihr aufdringlich. Seitdem habe ich versucht das alles irgendwie abdämmen zu lassen. Ich habe ihr auch mal gesagt wie ich denke, nämlich dass sie ihre Spielchen mit mir spielt, kam mir jedenfalls so vor. Heute schreibt sie mir aber wieder wie einsam sie ist und dass sie unbedingt einen Freund braucht der sie auf andere Gedanken bringt. Meint sie einen "normalen" Freund oder Partner? Sie schreibt mir sehr oft SMS wie einsam sie ist und jemanden will der für sie da ist. Meint ihr das ist wieder nur ein von denen die sich bei mir ausheulen? Kann nämlich den Mädchen gut zuhören (hasse das langsam, denn so sehen die Mädchen nur das eine und nich die wahre Person).
    Würde mich echt freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu postet, danke im vorraus...
     
    #1
    RobinsonCrusoe, 27 September 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dich überhaupt nicht da drauf ein!

    Wenns Alternativen gibt, sucht sie wen anderes. Wenns keine gibt, bist du "gut genug". Wenn du dich drauf einlässt, wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit als Seelenmüllhalde missbraucht - Ob du dir das antun willst oder nicht, überlass ich selbstverständlich dir!

    Viel Glück !
     
    #2
    XhoShamaN, 27 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Seh das genauso wie XhoShamaN.
    Sie hat Bestätigung von dir bekommen, weiß, dass du sie toll findest und das scheint sie jetzt auszunutzen. Sie meldet sich nur bei dir, wenn sie grad mal Lust auf dich hat.
    Was du dabei fühlst ist ihr ganz egal, zumindest macht sie sich darüber keine Gedanken.

    Auf sowas hätte ich keine Lust!
     
    #3
    GreenEyedSoul, 27 September 2005
  4. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Danke für deine Antwort. Mein Kumpel ist genau der Meinung wie du. Ehrlich gesagt habe ich sie vor die Wahl gestellt, entweder sie meint es ernst mit mir oder ich beende das alles. Irgendwie kam es aber bei ihr nicht an. Und kann jetzt nicht es so enden lassen. Sie tut mir auch leid. Obwohl sie doch gut aussieht und vom Charakter auch sehr angenehm ist, hat sie doch sehr wenig Freunde ( wie ich).
    Ich kann da keinen Schlussstrich ziehen... :madgo:
     
    #4
    RobinsonCrusoe, 27 September 2005
  5. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen, Finger von der lassen....
     
    #5
    schlunzi03, 27 September 2005
  6. Karintia
    Gast
    0
    du sagst, sie sieht gut aus und hat trotzdem nur wenige freunde...

    hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht, warum sie nur wenige freunde hat? vielleicht weil sie nur mit den leuten rumspielt, so wie mit dir. also ich würde bei so einem mädchen (egal wie hübsch) die finger weglassen.
     
    #6
    Karintia, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will genau
SaLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2016
5 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten