Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie? Ich bin ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yamai, 20 September 2006.

1. Yamai
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit. Alles wurd gut. :zwinker:

Yamai, 20 September 2006
  2. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    nicht einfach

hm ... ist schon eine doofe Situation in der du dich befindest. Aber du mußt für dich prioritäten setzen.
    Du darfst niemanden anders über dein leben bestimmen lassen. - Glaube mir ich habe in meiner letzten Beziehung mehr oder weniger mich komplett aufgegeben und mein ganzes leben nach ihren wünschen ausgerichtet. Es ging mir nur darum ob sie glücklich war.
    Es scheint mir, als wenn du dich in einern ähnlichen situation befindest.
    Du hast gefühle für sie. Das ist etwas ganz wertvolles. doch weiß sie wie wertvoll das ist?
    Zur zeit befinde ich mich in einer situation, das ich mit einer sehr guten freundin, welche ich schon lange kenne, ich weiß grade zu alles über sie in mehr verwickelt habe. doch sehe ich keinen platz in ihrem leben für mich.
    Sie weiß sehr wohl wie wertvoll sie für mich ist. Ok ... es ist bei mir und ihr weiter ....es hat sich so entwickelt. Sicher habe ich das entwickeln auch gefördert.
    Doch weiß ich heute wo die situation nun einmal so ist, das wenn es jetzt vorbei ist, ist auch eine wundervolle freundschaft hin.
    Und im nachhinein stelle ich mri die frage ob es das wert war. - Was ist dir mehr wert? Eure freundschaft oder ganz banal gesagt das ihr miteinander schlaft?
    Das mußt du für dich entscheiden! ... und das ist nicht leicht.

User 38521, 20 September 2006
  3. Yamai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    siehe weiter oben

Yamai, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...