Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie jetzt von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renovatio, 3 Februar 2008.

  1. renovatio
    renovatio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,
    nach meinem wirklich schmerzlichen Absturz am Mittwoch, melde ich mich mit anderen Fragen zum selben Thema.

    Hier der Link zu meinem anderen Thema, damit auch die Leser, die den anderen Thread nicht gelesen haben, eine Ahnung davon bekommen, worum es hier geht.

    Wie kann ich den Fehler meines Lebens korrigieren?

    Also, Sie sagte mir, sie liebe mich nicht mehr.
    Gestern sprachen wir circa eine Stunde via ICQ miteinander, irgendwann begann sie mir Links zu Videos zu schicken.
    Ich liste mal alle hier auf:
    Alle von Youtube.de:

    http://de.youtube.com/watch?v=FoSUwM4fazA



    Schaut euch die bitte einmal an.
    Als ich mir das erste anschaute, dachte ich mir noch nichts dabei, aber beim 2ten wurde mir ziemlich komisch.
    Warum?
    Ganz einfach: Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Bildergeschichte, die in dem Video gezeigt wird, fast komplett auf mich und sie übertragbar ist, nur leider das Ende unterscheidet sich. Da stimmt wirklich jedes Detail, von Anfang an. Mein bester Freund sagte mir, dass sie damals auch dachte, ich würde sie nicht lieben usw.

    Das Video traf mich derartig hart in der Magengegend, dass ich erstmal nicht in der Lage war, ihr zu antworten.
    Wenn ich mich zurückerinnere, hat sie mir früher schon Musikvideos oder Lieder mit einer mehrdeutigen Botschaft geschickt.

    An das hier kann ich mich noch ganz genau erinnern.



    Immer wenn ich sie darauf ansprach, sagte sie nur, ihr würden die Lieder einfach nur gut gefallen, aber ich wusste, dass sie mir nicht die Wahrheit sagte.

    Auch gestern sagte sie mir, ihr würden die Lieder gefallen.

    Heute, so gegen 15.40 bekam ich eine ICQ ? Nachricht von ihr mit dem Link drin:

    http://www.icq.com/greetings/cards/254/

    Als ich die Nachricht lesen konnte, war sie leider schon offline.
    Ich frage mich, was sie eigentlich von mir will. Will sie nur Freundschaft oder hat sie mich damit belogen und will doch mehr, als sie mir am Mittwoch gesagt hat. Ich bin total verwirrt.

    Was meint Ihr dazu? Vielleicht bilde ich mir das ja alles nur ein, aber früher hatte sie das auch schon gemacht, deswegen in ich ja auch so verdutzt darüber.
    Was würdet ihr euch dabei denken, wenn ihr solche Videos verschickt/bekommt?
     
    #1
    renovatio, 3 Februar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht fragst du sie besser selbst & persönlich, das wird dir sicher mehr weiterhelfen als Spekulationen hier aus dem Forum.
     
    #2
    glashaus, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test