Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie von mir? --> Besuch am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 22 Juni 2010.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Hallo zusammen,

    ich blicke mal grad bei einer Frau (wie das dann immer so is ne :zwinker: ) nicht richtig durch...

    Also, ich kenne sie eigentlich nur flüchtig, habe sie das letzte Mal vor ca. 1 Jahr gesehen aber wir haben seit Wochen täglich Kontakt über Skype gehabt, was dazu geführt hat, dass sie mich jetzt nächstes Wochenende besuchen kommen will, komplett mit Übernachtung und so. Ich hab im Eifer des Gefechts zugesagt und jetzt weiß ich nicht so recht, was da auf mich zukommen wird...

    Sie sagt selber, dass sie nach ihrer 4 jährigen Beziehung jetzt erstmal nur Spaß haben will und nicht nach der großen Liebe sucht... Kann das aber alles irgendwie nich so recht zuordnen! Will sie Sex oder sucht sie verzweifelt nach Liebe? Was würdet ihr tun? Sie bei euch im Bett schlafen lassen oder auf die Matratze verbannen? :zwinker:

    :confused:
     
    #1
    Jaymo, 22 Juni 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Kommt ja drauf an, was du möchtest :zwinker:
    Soll sie bei dir im Bett schlafen oder möchtest du das nicht? :smile:
     
    #2
    Shay, 22 Juni 2010
  3. Septemberfee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo Jaymo,
    um dir einen Rat geben zu können, müsste man natürlich auch wissen, was DU möchtest? Willst du eine ernsthafte Beziehung, dann würde ich dir abraten, dass Ihr gemeinsam in einem Bett schlaft.
     
    #3
    Septemberfee, 22 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung, was sie will, verzweifelt Liebe suchen scheinbar nicht, sondern Spaß haben.
    Das kann vieles heißen. Bleib' locker und handle spontan was z.B. den Schlafort betrifft.
     
    #4
    xoxo, 22 Juni 2010
  5. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    ich weiß das gar nicht so genau... letztens hatte ich genau die gleiche situation, nur mit ner anderen dame... sie hat dann auf der matratze gepennt, da hatte sie auch keine besonderen andeutungen gemacht dass sie darauf wert legt mit mir in einer kiste zu pennen... aber gegen sex hätte ich eigentlich nichts einzuwenden :zwinker: weiß nur nicht genau, wie ichs anstellen soll, weil ich sie ja auch nich soooo gut kenne
     
    #5
    Jaymo, 22 Juni 2010
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ich würde mal sagen, dass du das einfach auf dich zukommen lässt
     
    #6
    Shay, 22 Juni 2010
  7. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    probleme haben einige, da würd ich tauschen :rolleyes:
     
    #7
    Dark84, 22 Juni 2010
  8. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich (bzw. sie :tongue: ) alles bis hierhin arrangiert hat, dann mach dir keine Gedanken, dass es nicht weitergeht. Wenn du selsbt für alles offen bist, lass es einfach auf die zukommen.

    Und meinem Vorredner schließe ich mich bedingungslos an :grin:
     
    #8
    tobe, 22 Juni 2010
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    kannst sie ja auch entscheiden lassen wo sie schlafen möchte! Sie hat ja schon gesagt dass sie ihren Spaß will, und wenn du auch nichts gegen Sex mit ihr hast kannst du ihr ja ruhig dein Bett anbieten.
     
    #9
    Pearl24, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir Besuch
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
SargeHarker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
3 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
2 Antworten