Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie von mir? Die Meinung von den Mädls ist besonders gefragt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von amagedon, 11 September 2006.

  1. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hey leute,

    hab vor etwa einem jahr ein mädchen beim tanzkurs (grundkurs) kennengelernt. haben zusammen abschlussballgemacht und uns auch super verstanden (fand bzw. find sie immernoch recht süß). Ich war mir aber immer etwas unsicher was sie jetzt eigendlich von mir wollte. Sie war halt fast immer bei ihren freundinnen so dass man kaum in ruhe mal miteinander reden konnte und zu einem treffen außerhalb des tanzkurses ist es auch nicht gekommen. Ein paar tage nach dem Abschlussball hat sie mir dann noch ein paar bilder vom ball geschickt und sich dann nicht mehr gemeldet. Damit war für mich die sache eigendlich erledigt. Ich bin ab und zu ihrer besten freundin über den weg gelaufen die mir dann schöne grüße von ihr ausgerichtet hat. So ca. 2 monate später hat sie mir dann mal ne mail geschrieben und ich zurück. Aber nach ein paar mails war wieder funkstille und dann wieder so 2-3 monate später das gleiche spielchen. so ging das 3 mal. Dann hat sie nach meiner icq nummer gefragt und seit dem chatten wir ab und zu mal unterhalten uns aber hauptsächlich über belangloses. hab sie jetzt inzwischen auch 2 mal gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. daraufhin kam dann immer eine etwas zögerliche antwort das sie leider zz keine zeit hat. Sie schreibt mich aber immer wieder an (aber treffen will sie mich scheinbar nicht).

    Jetzt meine frage: Was will sie jetzt eigendlich von mir? Kann vill. irgend ein Mädl nachvollziehen warum sie sich so verhält? (frage auch an die jungs).

    Danke schonmal für eure hilfe
     
    #1
    amagedon, 11 September 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    vllt. weiß sie ja selbst nicht so Recht was sie will oder ist sich nicht sicher was du willst.
    Frag sie doch einfach mal,warum sie sich immer meldet und dann nicht mehr,warum sie im moment keine Zeit hat,was sie so in Anspruch nimmt.
     
    #2
    Katsumuto, 11 September 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. einfach nur Fraundschaft bzw. eine Bekanntschaft? Ich meine während der ganzen Story kann ich keinerlei Annäherungsversuche ihrer seits feststellen... Nur weil ein Mädchen mit einem Jungen redet muss es ja nicht gleich heißen das sie unsterblich verliebt ist.
     
    #3
    Pushy, 11 September 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hmm, glaub sie will einfach nur eure "freundschaft" aufrecht erhalten, als internet-freundschaft. also halt eben hin und wieder mal ein bisschen chatten, damit der kontakt nicht ganz abreisst. ich glaub nicht dass sie was von dir will.
     
    #4
    Aurinia, 11 September 2006
  5. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ich hab ja auch nicht gemeint das sie in mich verliebt ist. ich wollte nur mal fragenwas ihr dazu sagt. es wundert mich halt das wenn ich sie mal gefragt habe ob wir uns mal treffen wollen irgenwelche komischen ausreden kamen anstandt einfach klartext zu reden. und auch an sonsten wie sie sich so verhält
     
    #5
    amagedon, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test