Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    20 November 2005
    #1

    Was will sie von mir???

    ....
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #2
    also. die jetzige lage ist totaler mist. du musst ihr klar machen, dass sie sich definitiv zwischen euch beiden entscheiden muss. zudem sollte sie ihrem freund sagen, was zwischen euch gelaufen ist, denn mit lügen in der beziehung kommt man nicht weit. du solltest dir allerdings auch mal überlegen, ob du das richtig findest mit der freundin von deinem kumpel rumzumachen...

    die sahe muss geklärt werden. sowas bringt keinen von euch dreien etwas. der erste schritt ist halt, dass sie sich zwischen euch beiden entscheidet...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #3
    Woa, du "betrügst" deinen guten Freund wärend er anwesend ist??? Das ist ja hart... Sorry aber das ist echt des Mieseste was man machen kann!!
    Auch wenn sie dir viel bedeutet.
    Und sie sollte sich ganz dringend mal entscheiden wsa sie wirklich will!!
    Denn so kanns ja einfach gar nicht weitergehen... zum Schluss geht alles kaputt und alle sind verletzt!
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Single
    20 November 2005
    #4
    Ich weiß, dass das ziemlich mies ist und es ist mir auch klar, dass das nicht die Art ist, wie man mit Freunden umgeht.
    Aber das Miese, was man tut ist ja nur ein Ausdruck dessen, was man empfindet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste