Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie?/Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 30 Januar 2005.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich war gestern mit ner freundin nem freund und der bine,für die der basti seine gefühle nur schwer einordnen kann auf ner party ich beschreib ma ganz grob den abend,also ich hab sie abgeholt und dann warn wir bei nem kumpel ham bissel was getrunken sie fast nix und dann hat sie auch meine nähe gesucht :smile: (in den arm nehmen ect...) naja das ging so lang bis wir zur faschingsparty gefahren sind,sie hat dort niemand gekannt und war auch ein bissel geelangweilt ich war in der zeit leute begrüßen die mich kannten weil sie grad 0bock stimmung hatte und recht gelangweilt dasaß,naja dann hat die freundin von ihrem vater angerufen,weil sie nach hause sollte,pennen durfte sie von ihrer mutter aus nicht bei mir :rolleyes2 naja auf jeden fall hab ich mich dann von ihr verabschidet,bin aber noch 2 stunden auf der party geblieben.

    Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin.Sie hat sich tierisch am telefon gefreut das sie zu mir darf.naja hab ihr heut früh ne sms geschrieben das es vielleicht keine so gute idee war mit ihr irgendwo hinzugehen wo sie niemanden kennt und dass man sich vielleicht einfach ma so treffen sollte nich fortgehen vielleicht einfach nur ein bissel reden.
    :ratlos:

    Soll ich sie vielleicht anrufen(sie hat kein geld aufm handy)oder wär das dann schon zu aufdringlich :ratlos:
    und kann vielleicht jemand ihr verhalten deuten.

    Schon mal im vorraus vielen dank für eure antworten
     
    #1
    bastilein, 30 Januar 2005
  2. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    mhmm. also wenn sie dich nicht von alleine anruft musst du wohl anrufen oder warten bist du sie siehst. wenn sie sich dann mit dir treffen will kannst du ja gucken wie das treffen läuft... je nachdem was ihr macht bringst du sie nach hause...dann einfach mal gucken wie sie sich verabschiedet. und beim nächsten treffen kannst du ja einfach mal fragen wie sie zu dir steht.
     
    #2
    Paulkathi, 30 Januar 2005
  3. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Als wir am Freitag telefoniert haben hat sie gemeint hat sie gemeint das sie sich meldet des klang sehr dominat :grrr: :zwinker:
    Soll ich sie heut also lieber nich anrufen? Will ihr ja auch nich auf die Nerven gehen.
     
    #3
    bastilein, 30 Januar 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also erstmal, du hast sehr Informativ geschrieben, daher fällt uns das deuten deiner Dame sehr schwer.

    Vielleicht Offenbarst du mehr und wir können dir besser Helfen.

    Ansonsten Ruf Sie doch an im Laufe des Tages. Wieso schreibst du der eigentlich eine SMS wenn du weisst das Sie kein Geld auf dem Handy hat ?

    Also vielleicht schreibst du das nächste mal mehr und dann können wir besser helfen.
     
    #4
    Lucian, 30 Januar 2005
  5. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Des war so ne SMS wo man keine antwort erwartet,außerdem kann sie sich ja schon mal gedanken drüber machen und wenn ich sie dann anruf weiß sie gleich worums geht.

    Zu ihrer Person sie is auf jeden Fall stark lässt sich nicht unterbuttern.
    Wir hatten schon mal vor 3 Monaten ziemlich viel SMSkontackt dann bin ich mal mit ihr in den club von ihrem dorf gegangen aber da hing sie fast die ganze zeit bei nem andern kerl rum der sah vor allem noch soooo :kotz: aus.
    naja ende dezember hat sie sich dann auf einmal gemeldet der typ wär erts kumpel jetzt aber n arsch für sie,ich hab mir da meinen teil dazugedacht,bin aber nich nachtragend.wir haben uns dann 2 wochen später auf ner party gesehen und da war sie wieder ganz süß zu mir (hat mir komplimente gemacht gesagt das ich an dem abend der einzig normale kerl gewesen wäre...) sowas hört man ja gerne :zwinker:

    Naja und dann wollten wir uns schon letzte woche treffen aber sie durfte von ihrer mom aus nicht :rolleyes2

    Ich weiß einfach nich ob ich sie lieber als einfache freundin hätte oder lieber eine Beziehung mit ihr wöllte,es is einfach scheiskompliziert weil ich sie auf gar keinen fall verlieren will.
     
    #5
    bastilein, 30 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ruf sie einfach an.
    wirst ja merken, ob sie sich freut oder nicht.

    sonntag ist gut zum telefonieren, da hat man einigermaßen zeit und ist nicht arbeiten/im schulstress.

    was kann schon passieren, wenn du sie anrufst?
    schlimmstenfalls geht sie nicht ran oder es ist grad schlecht und sie sagt dass ihr ein anderes mal weiter telefoniert.

    aber dann hast du interesse gezeigt, danach is sie dran.
     
    #6
    JuliaB, 30 Januar 2005
  7. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    werd sie heut noch nicht anrufen,ich ruf sie am freitag mal an weil wir dann erst ma 2 wochen ferien haben dann können wir uns ja nochmal treffen-hat irgenjemand ne gute idee wo man hingehen kann wenn man aus ner kleinen stadt kommt die weder kino noch disco hat?

    Ich würd sie ja eventuell zu mir einladen dvd schauen oder so...

    Schon mal im vorraus danke für antworten.
     
    #7
    bastilein, 30 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na das kommt drauf an, was es in eurem dorf gibt, das wissen wir ja nicht :zwinker:

    könnt in ein café gehen, da quatschen.

    öhm... bei dir dvd schauen is auch nicht schlecht.

    rodeln gehen oder schlittschuhlaufen
     
    #8
    JuliaB, 30 Januar 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    sehe das wie JuliaB, ein Cafe wer nicht schlecht, dannach vielleicht paar DVD´s gucken, vielleicht auch mehr :smile:.

    Edit:

    Du weisst nicht was du willst ?

    Status: Single und Verknallt

    Denke mal da will man mehr als Freundschaft :zwinker:, wenn du Ihn die Verliebt bist von der wir hier reden und davon gehe ich mal aus.
     
    #9
    Lucian, 30 Januar 2005
  10. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    War bloß zu faul meinen Status zu änd :zwinker: ern
    Ne aber die Idee mit Cafe und danach dvd is ni schlecht-werd sie mal fragen was sie davon hält.
    Ich muss mir aber erstma drüber klar werden was ich für sie empfinde :confused:
     
    #10
    bastilein, 30 Januar 2005
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    dazu würde ich dir auch raten um niemanden unnötig zu verletzen.
     
    #11
    Lucian, 30 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das wird man meiner meinung nach am beste, indem man diesen menschen besser kennenlernt.
     
    #12
    JuliaB, 30 Januar 2005
  13. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    So hab mir heut überlegt wo ich am wochenende hingehe (Fasching in nem Nachbarort) und da wollt ich fragen ob es jetzt besser wäre sie zu fragen ob sie mit will oder wäre das zu aufdringlich :ratlos:

    Hab heut mit nem kumpel den abend besprochen und er meint sie hätte sich sehr bei mir "angemietzt" (hab son wort vorher noch nie gehört das trifft es aber genau was sie gemacht hat :smile: )
    Ich kenn sie ja noch nicht sooooo lange und weiß nun nich obs spaß war oder ob sie mehr will,hach is das alles schwierig :geknickt:
     
    #13
    bastilein, 31 Januar 2005
  14. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    frag Sie doch.
     
    #14
    Lucian, 31 Januar 2005
  15. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Is galub ich nicht mehr nötig weil ne freundin(die die bine noch nie zuvor gesehen hat aber das spielt glaub ich keine rolle)die ich seit dem kindergarten kenn sie gefragt hat was zwischen uns beiden wär,und da hat sie irgendwas von freundschaft oder so gesagt und sie wird ja wohl keinen grund haben sie zu belügen oder so.

    Naja kann man nix machen


    :winkwink: bine


    :tongue:
     
    #15
    bastilein, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten