Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie? Wie soll ich reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darklighter, 5 November 2006.

  1. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich bin ein 23 (m) und habe vergangenen Montag in einem Elektronik-Markt eine Verkäuferin kennengelernt. Ich wollte nur was fragen und als ich sie angesprochen habe und sie sich zu mir umgedreht hat, war alles zu spät bei mir :smile2:
    Ich habe mich bin über beide Ohren verliebt.

    Ich habe sie gefragt, ob sie mal mit mir was trinken gehen würde und sie hat ja gesagt, mir ihre Telefonnummer gegeben und nachdem wir noch 5-10 Minuten geredet haben und uns dabei ständig tief in die Augen geschaut und gelächelt haben, musste sie dann weiterarbeiten.

    Freitag habe ich sie zu Hause abgeholt, wir haben uns auf der Fahrt in eine Disco super unterhalten und toll verstanden und haben dann in der Disco viel geredet und gelacht. Dabei sind wir immer näher zusammengerückt und weil die Musik recht laut war, kam sie auch immer ganz nah an mich heran, wenn sie mir was erzählt hat. Ich musste ihr ständig in die Augen schauen, weil sie mich so fasziniert hat und irgendwann sagte sie dann "Du siehst so aus, als ob Du gerne etwas tun würdest, Dich aber nicht traust"....

    Daraufhin habe ich allen Mut zusammengenommen und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Daraufhin hat sie mir auch einen gegeben, dann auf meinen Hals.... es hat damit geendet, dass wir wild knutschend dagesessen haben.....

    Natürlich war das absolut super, aber selbst für mich als Mann war das für das erste Date schon mehr als ungewöhnlich, grade weil es ja von ihr ausging.

    Jetzt aber das was mich am meisten verwirrt....
    Nachdem wir uns ein paar Mal geküsst hatten, hat sie gesagt, dass sie eigentlich im Moment keine Beziehung wolle, da sie in den letzten Beziehungen immer verarscht worden ist.

    Da war ich natürlich erstmal völlig verwirrt.... Einerseits trifft sie sich mit mir, wir küssen uns (mehr als schnell) und dann sagt sie sowas...

    Also will sie jetzt nur körperlich ihren Spass?
    Oder findet sie vielleicht wirklich was an mir, hat mich deshalb auch geküsst und hat das gesagt, weil sie sich erstmal vor einer weiteren Enttäuschung schützen will?
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie nicht einfach jeden küsst der ihr über den Weg läuft. Also muss ich ihr doch auch etwas bedeuten, oder ?

    Was ich jetzt eigentlich wissen will ist, wie ich mich verhalten soll, wenn wir uns das nächste Mal treffen? Wie finde ich heraus, ob sie wirklich auch an mir interessiert ist und einfach nur Zeit braucht um zu erkennen, dass ich nicht so ein Typ bin der sie nur verarschen will, oder ob ich für sie einfach nur einer bin mit dem sie etwas Spass haben will?
     
    #1
    darklighter, 5 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    so eine situation ist immer schwierig... vielleicht weis sie im moment halt wirklich nur nicht was sie will...
    einerseits fühlt sie sich anscheinend zu dir hingezogen, andererseits hat sie sehr schlechte erfahrungen hinter sich, die sie zurückhalten.
    gib ihr zeit, wenn du sie wirklich willst, bemüh dich um sie, mach sie einfach glücklich... dann wird sie erkennen, ob sie mehr mit dir will und dass du keiner von der sorte bist, der sie nur benutzen würde!
    gib ihr dass gefühl, dass sie für dich nicht nur eine affäre ist, sondern dir wirklich etwas bedeutest... würde ihr allerdings noch nicht direkt sagen, dass du dich in sie verliebt hast, wenn sie sich so unsicher ist, könnte sie das nur verschrecken. dass du gefühle für sie hast, kannst du ihr ja auch auf anderem wege schonend "zeigen"... kleine gesten... ein besonders zärtlicher kuss, ein tiefer blick in ihre augen, eine umarmung, die nicht enden will können so viel mehr sagen als nur worte...
     
    #2
    bienchen*w*, 5 November 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi darklighter,

    also ich denke mal, das sie ein sehr gefühlsvoller Mensch ist, wenn sie sich darüber beschwert, das sie schon sooft verarscht wurde. Ich denke deshalb nit das sie dich nur so "Just for Fun" geküsst hat.
    Allerdings hat sie große Angst, das sie anscheind in ihrere Vergangenheit sehr viele schlimme Beziehungen hinter sich hatte. Gib ihr Zeit und gehe die Sache langsam an. Sie braucht einfach nur Zeit. Den nach der Beschreibung hat es scheinbar auch bei ihr gefunkt. Lass sie genügend Vertrauen zu dir aufbauen. Das kann unter umständen auch mehrere Wochen dauern.
    Aber lass erstmal nicht locker, aber ich behaupte mal das deine Chancen nicht schlecht stehen, es aber trotzdem nochwas dauern könnte.

    Flirtboy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 5 November 2006
  4. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Bienchen,
    vielen Dank schonmal für Deinen Rat (alle anderen schreibt bitte auch Eure Meinung, je mehr, desto besser)

    Was denkst Du soll ich tun, wenn sie mich wieder küssen will?
    Wenn sie sieht, dass ich mich auf das Küssen einlasse, könnte sie ja denken, dass ich nur das will und das schreckt sie vielleicht ja auch ab. Aber wenn ich sie nicht küsse, dann könnte sie das ja genauso als Ablehnung empfinden....

    Ich denke sie weiss schon ganz genau wie sehr sie mir den Kopf verdreht hat... ihr ist ja direkt damals als ich sie gefragt habe ob ich sie auf was zu trinken einladen darf aufgefallen wie nervös und zittirg ich war. Und dasselbe hat sie dann nochmal festgestellt, als wir dann das erste Treffen hatten ("Du Armer, Du bist ja immer noch so nervös"). Von daher sollte ihr doch auch klar sein, dass ich wirklich in sie verliebt bin und nicht nur einer bin, der sie nur verarschen will.... was denkst Du/Ihr?

    Ich will einfach nichts falsches tun...
     
    #4
    darklighter, 5 November 2006
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    na das ist doch wunderbar!
    hab deinen Spaß mit ihr und mach alles, was dir gefällt, und dadurch, dass sie keine Beziehung will, bist du nicht mal an Treue gebunden :zwinker:
     
    #5
    Cloud, 5 November 2006
  6. Garfield83
    Garfield83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ihr euch geküsst habt (und dass es von ihr ausging) zeigt ja zumindest schon mal deutlich dass von ihrer Seite Interesse da ist. Was sie aber genau will? Ich würde sagen das weiss sie selber nicht so sicher...

    Ich würd mit ihr erst mal "ganz normal" umgehen: Mit ihr weggehen, telefonieren, sie zum lachen bringen etc. aber halt ohne irgendwas erzwingen zu wollen. Geb ihr einfach die Zeit, die sie offensichtlich braucht.

    Einfach mitmachen und dich freuen?:zwinker:
     
    #6
    Garfield83, 5 November 2006
  7. bienchen*w*
    0
    genau... *zustimm*
    das einzige wobei ich mich an deiner stelle etwas zurückhalten würde ist, wenn es um sex geht...
    vielleicht würde es ihr eher zeigen, dass du es ernst meinst, wenn du da nicht in die offensive gehst...nicht dass sie noch auf falsche gedanken kommt...
    und sollte sie dann doch erste schritte in die richtung machen....kannst du ja mal beiläufig und mit hundeblick fragen, ob sie es denn auch ernst mit dir meint...:engel:
     
    #7
    bienchen*w*, 6 November 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Würde ich auch so sagen, spring nicht gleich mit ihr ins Bett, sonder lass sie ruhig merken, dass du an mehr interessiert bist. Wenn sie dich küssen möchte, dann mach ruhig mit. Nur Sex halt abwarten. Ansonsten viel unternehmen und reden mit ihr, ich glaube da kannst du am meisten mit erreichen und ihr deine Zuneigung zeigen.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  9. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Vielen Dank erstmal an alle, die hier schon geantwortet haben... ihr macht mir Mut :smile2:

    Heute hatte ich das zweite Treffen mit ihr. Ich habe sie von zuhause abgeholt und sind Billard spielen gegangen. Nur sie und ich. Nach eineinhalb Runden Billard haben wir dann etwas Air-Hockey gespielt und uns dann vor nen Poker-Automaten gesetzt und gespielt. Dabei sind wir näher zusammengerückt und irgendwann hat sie mir den Nacken gekrault und ist mir durch die Haare gegangen... daraufhin habe ich meinen Arm um sie gelegt. Mehr ist nicht passiert.
    Als wir gegangen sind, ist sie mir auf den Rücken gesprungen und ich habe sie bis zum Auto huckepack getragen... dabei hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ihre Wange an meine gelegt.
    Dann habe ich sie heim gefahren und da habe ich im Auto noch einen Kuss bekommen und sie hat sich für den Abend bedankt.

    Dann haben wir noch ihr Snowboard und ihren Skianzug in mein Auto gelegt, weil wir Donnerstag zusammen mit einem Arbeitskollegen von mir Snowboarden gehen wollen und ich das Zeug schonmal mitnehmen sollte.

    Ich weiss, das alles klingt jetzt für Euch sicher ganz eindeutig, aber ich bin mir trotzdem einfach total unsicher. Da sie ein sehr offener Mensch ist, habe ich immernoch die "Befürchtung", dass sie mich nur so behandelt weil sie mich für einen netten Typen hält der vielleicht ein guter Freund werden kann, aber nicht wirklich für einen der IHR Freund werden könnte... mir geht nämlich dieser Spruch nicht aus dem Kopf vom ersten Date "Versteh das nicht falsch, ich bin ein sehr offener Typ und im Moment möchte ich keine Beziehung, da ich die letzten Male nur verarscht wurde"... und außerdem hat sie mir erzählt, dass sie sich noch mit anderen Typen trifft... ich hab einfach Bammel davor, dass sie mit denen das gleiche macht wie mit mir und ich mir jetzt viel zuviele Hoffnungen mache und am Ende vielleicht enttäuscht und verletzt werde :kopfschue
     
    #9
    darklighter, 6 November 2006
  10. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hab mir jetzt keine antworten durchgelesen, weil cih dafür sowieso viel zu betrunken bin. Ich versteh noch immer nicht warum sich manche Menschen soviele Gedanken machen. Wenns lustig war, starte einfach weiter was mit ihr, hab deinen Spass und lass doch einfach mal den Rest auf dich zukommen.

    Warum sollte man sich soviele Gedanken machen, was das ganze Zeug angeht? Einfach drauflosleben und schaun was sichso ergibt. Hirn ausschalten - wie beim vögeln - und ab geht die Luzy ! :tongue:
     
    #10
    kAuz, 6 November 2006
  11. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey darklighter,

    ich finde das Date hört sich auf jedenfall schonmal gut an. Und wie du selbst gemerkt haben solltest hat sie schon einiges Interesse an dir. Ich denke sie braucht einfach Zeit, lass ihr die Zeit die sie braucht, aber ich bin mir ziemlich sicher das deine Chancen recht gut stehen. Denn gerade wenn sie schon so oft verarscht wurde, wird sie nicht einfach irgendwen x-beliebigen küssen.

    Also bleib am Ball und mach was draus, glaub an dich, dann wir das schon :smile:

    Viel Glück

    Flirtboy89
     
    #11
    FlirtBoy89, 7 November 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Interessant wäre natürlich zu wissen, wie weit sie mit den anderen Kerlen geht. Ich würde vielleicht nochmal so ein zwei treffen abwarten und was sich so ergibt. Dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen, was du fühlst und was du dir vorstellst. Sprich ihr schon klar machen, dass du keine Affäre willst sondern eine Beziehung mit ihr. Dann hast du jedenfalls erstmal Gewissheit, je nach Antwort von ihr. Wobei sich das eigentlich nicht so anhört als wenn sie das mit jedem machen würde, da sie ja auch schon selbst verletzt wurde.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 7 November 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du mußt sie halt davon überzeugen das du der richtige für Sie und eine Beziehung bist :smile:
     
    #13
    Stonic, 7 November 2006
  14. Bibi 74
    Bibi 74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Tja wie die anderen schon gesagt haben, würde ich auf jedenfall mit Sex warten. Sie scheint mir etwas unentschlossen und sprunghaft zu sein. Es kann auch sein das sie wirklich nur rein körperlich was von dir will. Deshlab versuche so schnell wie möglich herraus zufinden, was sie wirklich will. Entweder will sie nur ihren Spass mit dir, was ich momentan glaube, oder sie hat wirklich Angst verletzt zu werden, aber dann hätte sie dich nicht küssen dürfen:mad:
     
    #14
    Bibi 74, 7 November 2006
  15. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ich hoffe wirklich, dass sie nicht nur ihren Spass haben will.... seit unserem zweiten Treffen beim Billard spielen empfinde ich mehr und mehr für sie.... :herz:

    Morgen gehen wir gemeinsam Snowboarden.... ich sag dann bescheid wie es sich entwickelt hat und hoffe, dass diejenigen von Euch Recht haben die sagen, sie empfindet vllt auch was für mich und ist erstmal vorsichtig.... Küsse hin oder her :schuechte
     
    #15
    darklighter, 9 November 2006
  16. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Würds dir gönnen!!! Wird schon klappen... wünsche euch zumindestens morgen viel Spaß beim Snowboarden!
     
    #16
    FruechtTee, 9 November 2006
  17. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Leute....

    Soo, gestern war unser Treffen zum Snowboarden.
    Es war ja mein erstes Mal auf dem Brett und hat ganz gut geklappt und ich bin heil runtergekommen... trotz 7jähriger Erfahrung hat sie sich aber leider em Knie verletzt und damit war der Abend dann gelaufen :geknickt:

    Es ist eh fast nix zwischen und passiert beim Boarden und auch als ich sie dann nach Hause gebracht habe, gab es nur zwei Küsschen auf die Wange und einen kurzen auf den Mund.

    Jetzt bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass da nicht mehr als eine Freundschaft draus werden wird.... zwar gebe ich die Hoffnung nicht wirklich auf, aber man muss das Ganze ja auch realistisch sehen.
    Immer bin ich derjenige der sich meldet, sei es per Telefon oder per ICQ und wenn ihr mehr an mir liegen würde, dann würde sie sich ja sicherlich auch mal von sich aus melden, oder?

    Naja, ich werde Euch noch ein wenig auf dem Laufenden halten, aber ich denke nicht, dass da noch so viel passieren wird.

    Wenn sie mich küsst oder umarmt, dann werde ich natürlich nicht nein sagen und es genießen, aber ich glaube ich sollte mir davon nicht zuviel versprechen.
     
    #17
    darklighter, 10 November 2006
  18. Bibi 74
    Bibi 74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Ja das denke ich dann auch, wen sie sich schon nicht auch mal von selber meldet, will sie dich vielleicht wirklich nur als Freund haben, mit dem man mal weggehen kann oder so.

    Ist zwar schade für dich aber, besser am Anfang merken als es erst nach ein paar Monaten........
     
    #18
    Bibi 74, 12 November 2006
  19. darklighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute.

    Ich dachte mir, dass ich mich nocheinmal melde und Euch auf den letzten Stand bringe :smile:

    Also ich habe mich jetzt seit 10 Tagen nicht bei ihr gemeldet und wollte ja abwarten, ob sie sich von sich aus mal meldet. Um also zu sehen, ob bei Ihr überhaupt irgendein Interesse besteht mit mir in Kontakt zu bleiben....... sie hat sich nicht gemeldet :kopfschue

    Najoa, jetzt weiss ich aber wenigstens wo ich dran bin. Denn wenn man mit jemandem auch nur platonisch befreundet sein will, dann meldet man sich doch bei ihm, aber das Interesse scheint von ihrer Seite aus ja garnicht da zu sein. Najoa, so hab ich wenigstens Gewissheit.

    Zwar hab ich noch ihre ganzen Snowboard-Sachen hier bei mir rumfliegen, weil sie die dagelassen hat, aber die werde ich ihr die Tage einfach mal vorbeibringen und dann auch wieder recht schnell nach Hause fahren.

    Aber so oder so habe ich bei den ersten Treffen schon gemerkt, dass sie nicht die "Klasse" hat, die ich mir von einer festen Freundin erwarten würde. Sie sieht zwar (mal im Klartext gesprochen) super geil und scharf aus (*g*), aber dafür ist sie naiv, ein wenig ZU ausgetickt und sehr sprunghaft. Also nicht das was ich suche vom Wesen her.

    Von daher bin ich jetzt auch nicht soooo traurig, aber natürlich wärs trotzdem schön gewesen, wenn es anders gekommen wäre und sie auch vom Charakter zu mir gepasst hätte :smile:
     
    #19
    darklighter, 20 November 2006
  20. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Großer,

    sei froh, dass du so früh zu dieser Erkenntnis gekommen bist, dass sie nicht wirklich was für dich ist und nicht erst nach einiger Beziehungszeit.

    Wie ich dir schonmal gesagt hatte, wenn sie auch Interesse an dir gehabt hätte (mehr als Freundschaft) hätte sie sich auch mal von sich aus gemeldet. Ich denke, dass du für sie nicht mehr als ein Freund bleiben wirst, mit dem man auch mal rummachen kann (ihr seid ja beide ungebunden und viele Kerle würden sich das wünschen.).
    Aber Kopf hoch, andere Müttere haben auch schöne Töchter. Versteif dich net auf diese. :zwinker: Ich bin froh, dass du dich da nicht so "reingesteigert" hast, und mit der Situation jetzt gut klarkommst.

    Wenn was ist, du weisst ja, dass ich immer für dich da bin! *drück*
    :knuddel:
     
    #20
    Jacy1981, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten