Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von J.D., 20 Januar 2004.

  1. J.D.
    Gast
    0
    Hi,

    bin bei google auf dieses Forum gestoßen, hoffe hier ist jemand der mir nen Tipp geben kann. Ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden was unternommen. Eine Freundin von mir (naja Freundin ist vielleicht übertrieben, ich hatte ihre Telefonnummer, wir haben öfters miteinander telefoniert und gemailt. Guter weiblicher Kumpel quasi), naja wir haben an dem Abend halt ein wenig geflirtet, aber von meiner Seite aus mehr so aus Spaß. Ich wusste, dass sie seit 4 Jahren einen Freund hat. Wir sind beide 21. Von daher hab ich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass sich da was entwickelt, weil sie halt vergeben ist.

    Naja, der Abend war recht lustig, und am Ende standen wir halt zu zweit da, nachdem der Rest sich verabschiedet hat. Da hat sie vorgeschlagen noch was zu machen (wohlgemerkt um halb 4 uhr nachts). Sie wollte mit zu mir und da übernachten. Ich dachte sie verarscht mich ... man war ich doof. Wohlgemerkt: getrunken hatte keiner von uns beiden was.

    Dann hat sie mich überredet in ihr Auto einzusteigen. Da haben wir dann ne halbe Stunde gesessen und sie sprach auf einmal von One-Night-Stand aber dass sie nicht wüsste ob sie das will weil sie ihren Freund liebt. Dann hat sie wieder Andeutungen gemacht, dass sie gerne mehr mit mir machen würde usw. Sie war hin und her gerissen zwischen mir und ihrem Freund. Und ich saß nur da und dachte, die verarscht mich wirklich. man war ich blind.

    Bis ich dann irgendwann gepeilt hab, dass sie es wirklich ernst meint und dann haben wir uns geküsst. Nach kurzer Zeit stieß sie mich weg, sagte sie kann es nicht, sah mich kurz an und zog mich wieder an sich. So ging das dreimal bis sie dann auf einmal sagte, nein sorry ich kann das nich, ich liebe meinen Freund und sagte ich solle bitte aussteigen. dann ist sie nach haus gefahren.

    Ich muss dazu sagen, dass ich sie von anfang an sehr süß und nett fand, aber da sie einen freund hat hab ich mich mit gefühlen zurückgehalten. sowas tut nur weh. sie hat mir im auto vor unserem kuss gesagt dass da keine gefühle bei ihr für mich wären.

    Es war übrigens mein erster Zungenkuss. Naja und der hat mir halt den Rest gegeben, und ich befürchte dass ich mich nun verlieben könnte. Ich vermisse sie sehr.

    Wir haben heute gemailt ich hab ihr das auch gesagt, dass ich an sie denke usw. Naja sie war wohl nicht ganz so angetan, meinte dass sie eigentlich ihren freund liebt, wie sie es mir auch schon im auto gesagt hatte. und dass ein kuss ja nicht soviel bedeutet und was sie da jetzt nur getan hätte. es tat ihr leid dass sie mich in so ein gefühlschaos gestürzt hat. ich hab ihr gesagt, dass mir der kuss sehr wohl was bedeutet hat.

    Ich hab ihr gesagt, dass ich persönlich mit ihr reden will weil ich sowas nicht per mail klären will. jetzt meinte sie ist sie mal gespannt was ich ihr erzählen will.



    Soviel zur Geschichte.
    Das was sie gesagt hat hat sie nicht ganz so böse geschrieben wie es jetzt hier vielleicht rüberkommt. Ich bin nur ein bisschen sauer, weil ich mir ein bisschen verarscht vorkomme. ;-)

    Tja meine Frage an euch, wie soll ich mich verhalten. Soll ich kämpfen? Sie ist es wert, ich mag sie wirklich gern. Nur was hab ich zu bieten gegen 4 Jahre Beziehung? Ich hatte noch nie ne Freundin und mein erster Kuss war am Wochenende mit ihr ;-)
    Ich will nich nur irgendein Abenteuer für sie gewesen sein.

    Und was soll ich ihr sagen wenn ich übermorgen mit ihr rede?

    Ich fühl irgendwie immer stärker umso mehr ich an diesen Kuss denke, aber sie klingt so kühl. Kann man seinen Freund wirklich lieben, wenn man auf einmal so heiß auf jemand anderen ist, ihn zu sich ins Auto zerrt und da dann küsst? Die Frage stell ich mir seit Samstag.

    Plz help. Vielen Dank schonmal :smile:
     
    #1
    J.D., 20 Januar 2004
  2. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Meine Meinung, hart aber herzlich: Finger weg. Dir kann es eines Tages genauso gehen wie ihrem jetzigen Freund. Anscheinend ist sie sich über ihre eigenen Gefühle und die Konsequenzen daraus für sie und andere noch nicht ganz klar.
     
    #2
    fr210262, 20 Januar 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Komm, komm, komm, fr210262, nicht so hart sein...

    Ich denke mal, das Mädel fühlt sich, weil sie mit 17 den Freund hatte und sexuell noch nicht so viel anderes erlebt hat, als wenn sie etwas verpasst hätte.

    Tja, und jetzt ist sie hin und her gerissen, sollse, sollsenicht?

    @JD Ich kann dir aber auch nur sagen: Finger wech! Ist das beste für dich und deine Gefühle... Ich denke mal, sie würde dich nur als Mittel zum Zweck nehmen und damit ist dir nicht gedient. Ne Beziehung hat sie ja mit ihrem Freund, sie hätte aber gerne mal ein Abenteuer... Wenn du da mehr drin siehst, wirst du aber garantiert auf der Strecke bleiben.

    Also ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches dran, wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht und sich dann halt ein bisschen in sexuelle Abenteuer stürzt. Wenigstens hat sie danach keine Angst mehr, etwas verpasst zu haben und muss mit den Gefühlen anderer spielen... :zwinker:

    Nur meine Meinung, ich lasse mich hier auch gerne zerfleischen. :grin:
     
    #3
    CassieBurns, 20 Januar 2004
  4. Mike86
    Gast
    0
    also ich finde die meinung von fr210262 für richtig. mir ist zwar sowas nie passiert aber ich würde auch die finger davon lassen.
     
    #4
    Mike86, 20 Januar 2004
  5. J.D.
    Gast
    0
    Ja das ist eine Möglichkeit. Eine von den Beiden. Die andere wäre kämpfen, nehmen was kommt, aber es könnte schmerzhaft werden.

    Naja Finger davon lassen sagt sich so leicht. Ich weiß dass es das sichere wäre, ich bin schon oft genug damit auf die schnauze gefallen nur weil ich mich worein gesteigert hatte und das mädel dann meine gefühle nicht erwidern konnte. Insofern geh ich da sehr vorsichtig ran.

    Aber andrerseits: Einmal vom süßen Blut gekostet ... Meine Erfahrungen beschränken sich halt trotz meiner 21 Lenze auf einen einzigen Kuss, und der war halt Samstag ;-) Ich bin quasi auch hin und her gerissen ob ich sie als Abenteuer sehen soll oder ob da mehr ist ... Das Problem ist, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und könnte da sehr schnell dem Reiz verfallen ... ach schwierig schwierig.
     
    #5
    J.D., 20 Januar 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, raten können wir dir hier viel, aber du musst dein Leben leben und deine Erfahrungen machen...


    Nun ja, Versuch macht kluch, aber wenn sie dann doch nur ne schnelle Nummer wollte... :frown: ... wäre Pech für dich. :frown:

    Ich würd dir gerne viel Glück wünschen bei ihrer Eroberung. Aber das Prob ist ja, ob sie nun wirklich will... Wenn du das wirklich willst (also sie erobern), musst du aber sicher einen langen Atem haben, denn du musst sie ja erst mal aus ihrer bisherigen Beziehung rauslösen. Kann ja sein, dass sie beziehungsmüde ist, aber vier Jahre Gewohnheiten ablegen ist auch ziemlich schwer. :grin:

    *Cassie ist leider süchtig nach schlechten Liebesromanen und Happy Ends* :zwinker:
     
    #6
    CassieBurns, 20 Januar 2004
  7. J.D.
    Gast
    0
    Wir treffen uns übermorgen in meiner Wohnung. Eiei, was soll ich ihr nur erzählen. Nicht dass sie denkt ich wolle jetzt was nachholen und über sie her fallen. Oh mann. Ich hoffe ja auch auf ein Happy End.
     
    #7
    J.D., 20 Januar 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :grin: Am besten aufpassen und rar machen. Wenn sie tatsächlich auf ein "Abenteuer" aus wäre --- oder mit dem Gedanken spielt, dann hast du sie ja eher an der Angel, wenn du das nicht mit dir machen lässt...
     
    #8
    CassieBurns, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test