Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von omega712, 19 Dezember 2005.

  1. omega712
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, ich habe da wieder einmal ein Problem. Eine Freundin von mir, in die ich mal verknallt war, sie aber seinerzeit nicht mehr von mir wollte und ich den Kontakt abbrach, hat sich überraschend vor kurzem öfters telefonisch bei mir gemeldet und bat um ein Treffen. Ich habe zugesagt und wir trafen uns Abends in einem Restaurant. Im Verlauf des Abends mußte ich feststellen, daß ich immer noch starke Gefühle für sie habe. Ich brachte sie dann irgendwann nach Hause. Vor Ihrer Haustür wollte ich sie dann umarmen und sie kam auf mich zu und drehte im letzten Moment dann doch Ihren Kopf weg, so das ich völlig verunsichert war und es bei einer Umarmung blieb.

    So ähnlich hatte sie sich früher auch benommen und bisher habe ich sie daraufhin auch noch nicht angesprochen. Ich habe keine Ahnung was das ganze soll. Erwartet sie da was von mir ? Ich habe keine Lust einen erneuten Korb von Ihr zu bekommen.
     
    #1
    omega712, 19 Dezember 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm... vielleicht mag sie Dich als Mensch? Oder sie wollte sehen ob da noch bei ihr was ist? Oder sie wollte einfach einen schoenen Abend mit Dir verbringen ohne Hintergedanken?

    Vielleicht macht ihr mal was zusammen, Sport, Kochen, Kultur usw. und vielleicht entwickelt sich dann was von ihrer Seite. Aber es scheint mir als wuerde sie Dich zumindest als guten Freund haben wollen, warum wuerde sie sich sonst melden.

    Tja - ich konnte Dir nur weitere Fragen stellen, keine Antworten :smile:

    Schoenen Abend.
     
    #2
    einsam, 19 Dezember 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie braucht männliche Aufmerksamkeit, aber von jemandem der für sie nur zum Ausheulen und Zuhören geeignet erscheint, nicht für´s Bett. Du hast noch intensive Gefühle für sie, Dein Risiko enttäuscht zu werden ist bei dieser Konstellation daher ungleich höher als ihres. Ich würd auf weitere Treffen mit ihr verzichten. Das bringt ja doch nichts Gescheites.
     
    #3
    Grinsekater1968, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten