Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loverxx5, 26 Januar 2006.

1. loverxx5
    Gast
    0
    So hallo, hab vor 4wochen jemanden kennengelernt und haben uns bisher nur 2mal getroffen obwohl wir fast nur 10km voneinander entfernt wohnen... ich hab ihr geschrieben das ich sie wirklich mag usw.... sie schreibt mir auch immer wieder aber nie etwas von UNS. Ich weiss echt nicht wo ich bei ihr stehe... und will irgendwie nicht anrufen auch wenn mich die ewige SMS-Schreiberrei nervt.

Wie soll ich sie am besten fragen ohne alles kaputt zu machen was sie haben will...

loverxx5, 26 Januar 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find per Handy solltest du bei der Entfernung gar nichts klären. Triff dich weiter mit ihr und versuch dann halt mal ihr näher zu kommen. Wirst ja sehen, ob sie draif engeht. Du kennst das Spiel ja: Körperkontakt aufbauen usw....

Aber direkt fragen, was sie will oder so würde ich an deiner Stelle nicht - dann lieber ein paar Andeutungen machsen usw.

lg Seppel

seppel123, 26 Januar 2006
  3. loverxx5
    Gast
    0
    ja da is ja das prob. ich frag sie immer ob sie zeit hat...aber wird immer nix also haben uns quasi 2wochen lang nicht gesehn :/

Aber kommt irgendwie nicht so rüber als ob sie mich loswerden will.. sie schreibt mir immer wieder

loverxx5, 26 Januar 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Dann mach dich rar, wenn sie interesse an dir hat, wird sie dir auch hinterherlaufen. Im richtigen moment musst du natürlich wieder interesse zeigen :zwinker: und wenn sie sich dann nicht mehr meldet...naja wirds das wohl nicht gewesen sein!?

*Gelini*, 26 Januar 2006
  5. loverxx5
    Gast
    0
    ok dann schreib ich ihr jetzt einfach nicht mehr bzw frag sie nicht mehr ob sie zeit hat mit mir wegzugehn usw... mal abwarten :angryfire

loverxx5, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test