Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 6 Mai 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein schwarm

    Hier kann man die vorgeschichte nachlesen.

    Also es war so dass ihr freund sie um eine letzte chance angefleht hat, und sie dann zu ihm zurück ist. Soweit sogut, ich hatte es akzeptiert und hab mich nicht mehr gemeldet, sie in ruhe gelassen, recht schnell kamen dann aber sms wie zb, bist du böse willst du noch mit mir befreundet sein, hab ich dir wehgetan etc. Naja hab ihr dann geschrieben dass sie sich keinen kopf machen soll dass ich gerne mit ihr befreundet bleiben würde...., für mich war sie abgehakt, wie haben dann recht regen kontakt gepflegt und sie hat mit mir über alles geredet was so bei ihr los ist etc, aufjedenfall hat sie mir dann geschrieben dass sie und ihr freund sich den ganzen tag streiten er ihr nicht die liebe gibt die sie braucht....! hab ihr dann auch gesagt dass ich in sie verliebt war etc, aufjedenfall fängt sie jetzt an mit kuss hinter die sms zu schreiben , dann dass sie mich lieb hat, öfters dass sie dort und da an mich denken musste...! sobald ich mal ein tag nicht schreibe kommen tausend entschuldigungen ob sie was falsch gemacht hat etc. Bin jetzt recht durcheinander wie ich dass verstehen soll?

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 6 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke sie weiß nicht ob sie noch was für dich empfindet.Sie scheint etwas unsicher zu sein vielleicht wollte sie hören ja du hast mich verletzt und und und...vielleicht denkt sie dir wär sie egal oder soetwas.
     
    #2
    kleene nana, 6 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sie weiß nicht was sie will... dass Gefühle und Gehirn bei euch Frauen immer so strikt getrennt sein müssen...
     
    #3
    lovely, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten