Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Placebo26, 17 Mai 2006.

  1. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    okay, keiner kann via forum sagen, wie die gefühle eines anderen menschen aussehen, aber vermutungen und meinungen kann man abgeben:
    kurz zu mir, bin bi (damit keine missverständnisse aufkommen. zur zeit stehe ich mehr auf frauen)

    es gibt da so ein mädel. das seh ich einmal im monat in ner disco. letztes jahr im sommer ist sie mir aufgefallen. sie hat die ganze zeit zu mir geschaut und gelacht. bin dann ein paar mal an ihr vorbei und wir haben uns immer angelächelt. ne freundin von mir bat sie zu uns und sie hat ihr meine nummer gegeben (kindisch, aber so ist das mit dem alk eben) :grin: sie schrieb mir ihre aber auch auf nen zettel. jedenfalls hab ich ihr dann mal ne sms geschrieben, sie schrieb zurück, dann ich wieder.....das wars! hab sie dann immer mal wieder gesehen. fingen an miteinander zu reden, aber sie interessierte mich nicht weiter. sie hatte zwischendruch ne Beziehung (einer von der ich weiss). wie gesagt, seit 2-3 monaten reden wir zusammen. immer wenn sie mich/uns (bin meistens mit meiner besten freundin da) sieht, winkt sie mir zu. ja, würde sagen, dass man das als flirten bezeichnen kann. aber halt nur durch blicke. letztes WE war sie wieder da. war weiter weg von ihr und sah durch den augenwinkel, dass sie zu mir guckt und winkt. hab aber erst so gemacht, als ob ich das nicht sehen würde. als ich dicher kam, hat sie heftig gewunken. kam mir mal wieder so vor, als ob ich das unbedingt mitbekommen soll. hab diesmal zurückgewunken, gelacht gefragt wies geht und wollte weiter gehen. da hat sie mich angetippt und gefragt wo denn mein beste freundin sei. hab ihr dann gesagt, dass sie am tanzen sei. hab gefragt warum und gegrinst. und sie dann nur "nur so, seid ja immer zusammen da". ich dann natürlich "gefällt sie dir, komm sag" und sie dann "nee". als ich ihr dann gesagt habe, dass sie hetero ist, hat sie die arme verschränkt und "mist" gesagt. sie hat aber dabei gelächelt und es kam ironisch rüber. bin dann weiter....später habe ich sie wieder getroffen und sie meinte zu mir, dass sie meine freundin auf der toilette getroffen hätte...ich dann wieder "ei gefällt sie dir" und sie wieder "nee"....

    komische geschichte, ich weiss....aber was denkt ihr darüber? meine freunde meinen alle, dass sie nur nach meiner freundin gefragt hat, weil sie sonst nix zu reden wusste...kann das sein? das würde dann aber heissen, dass sie evtl. an mir interessiert ist, aber warum schreibet sie mir dann nicht mal ne sms oder so? oder MUSS sie an meiner freundin interessiert sein?

    kommt schon.....keiner ne vermutung? :geknickt:

    :geknickt:
     
    #1
    Placebo26, 17 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann schon sein. kann aber auch sein dass sie überhaupt ein thema finden wollte... muss ja nicht heißen das sie nur krampfhaft nachm thema gesucht hat um mit dir zu reden... einfach nur neugier eventuell?!
    man kann sich schon was drauf einbilden... abwartenw as draus wird.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  3. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    danke schwarzer engel :smile:

    will ja von euch nicht hören "ja klar, die steht auf dich" oder so....aber ich mein, wenn ich mit einem nicht reden will, rede ich nur das nötigste und tipp denjenigen nicht noch an, um DAS zu fragen....

    oder?

    kann auch sein, dass ich alles überbewerte., weil sie mich schon etwas interessiert.....

    freue mich über weitere antworten.
     
    #3
    Placebo26, 17 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ja stimmt, aber könnte auch rein auf freundschaftlicher basis gewesen sein.. weil sie dich nett findet, ihr langweilig war oder eben wirklich was von dir will :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  5. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    naja langweilig trifft weniger zu....es war in ner disco und sie war mit freunden am tanzen.....:zwinker:

    und nett finden....weiss net. kennen uns ja fast nur von "blicken" "lächeln" und "na alles klar?!" :zwinker:
     
    #5
    Placebo26, 17 Mai 2006
  6. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ??

    bitte noch andere meinungen
     
    #6
    Placebo26, 18 Mai 2006
  7. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sagen wir so:
    disko... jeder geht dorthin, um spaß zu haben.
    ich weiß nicht, aber aus deinem posts kann ich entnehmen, dass sie irgendwie immer in deiner nähe war, ob nun mit absicht oder nicht.und sie geht immer in die selbe disko, dass könnte auch ein bisschen an dir liegen, kann das sein?:zwinker:
    das nächste mal gehst du früher in die selbe disko, bevor sie da ist und am besten ohne deine freundin, sondern entweder mit freunden oder anderen freundinnen von mir aus kannst du auch alleine hingehen.
    dann merkst du, da sie ja sieht das deine freundin nicht dabei ist, ob sie immernoch so nah bei dir ist, oder ob sie nur winkt/hallo ( sagt ) und wieder geht.
     
    #7
    I Love You, 18 Mai 2006
  8. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    also wegen mir kommt sie nicht in die disco. das is halt so ne spezielle veranstaltung in der disco (einmal im monat) und wir (u.a. sie und ich) sind fast immer da. und in meiner nähe ist sie nicht immer, kommt halt mal vor. nur wenn wir uns sehen, scheint es mir, als ob ich sie unbedingt sehen soll (heftiges winken). es war ja das erste mal, dass sie von meiner freundin gesprochen hat. die anderen male hat sie irgendwas anderes zu mir gesagt. kommt mir auch so vor, als ob sie gespräch sucht....

    aber warum meldet sie sich nicht? sie hat meine handynummer, meine mail-addy.....
     
    #8
    Placebo26, 18 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was, wenn du dich meldest?
     
    #9
    SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  10. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    gute idee :zwinker: , bin bei sowas aber leider zu stur. weisst du, habe ihr doch mal im märz wieder zurückgeschrieben. hab sie gefragt wie es geht....da kam aber leider nix mehr zurück. seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, sondern sie nur in der disco gesehen.....

    versteht ihr das?
     
    #10
    Placebo26, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test