Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soulblade, 31 Mai 2006.

  1. soulblade
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, sie heißt Nora, und ich bin mir absolut im unklaren, was sie will.
    Als ich das erste mal mit ihr sprach, hat es sofort gefunkt. Es war nach einer Vorlesung und ging um ein ganz banales Thema: Ob wir eine Hausaufgabengruppe bilden wollen. Nachdem sie zugesagt hat, sehe ich sie jetzt natürlich des öfteren. Wenn wir miteinander sprechen, sehen wir uns dabei immer tief in die Augen und sind praktisch ständig am lächeln. Sie scheint perfekt zu sein. Sehr natürlich, witzig, intelligent, kurzum: Alles was ich immer gesucht hab. Und sie scheint mich auch zu mögen. Neben ihrem süßen Lächeln sucht sie nämlich auch immer das Gespräch, bzw. versucht, es nicht abreißen zu lassen. Gerade heute haben wir uns z. B. etwa eine Stunde über recht belanglose Dinge unterhalten, ohne dass das Gespräch gestockt hätte. Sie lacht über meine Witze und wenn sie gerade am arbeiten ist, dann lässt sie alles liegen, um mit mir zu reden. Wir haben schon so viele Gemeinsamkeiten entdeckt und alles könnte so schön sein.
    Wäre da nicht ein ganz großer Haken:
    Sie hat, wie könnte es anders sein, natürlich einen Freund (warum nur???). Ich habe ihn sogar schon einmal gesehn, auch wie sie sich geküsst haben (*heul*).
    Das ganze sah allerdings nicht sehr leidenschaftlich aus, wie ich finde. Wenn wir reden, dann scheint das Thema "Freund" sie nicht zu stören, allerdings hat sie ihn heute dreimal erwähnt. Dabei hat sie ihn weder angehimmelt, noch niedergemacht, also sehr neutral. (Einmal hat sie bei dem Wort "Freund" mit der Faust in ihre Hand geschlagen. Komisch.) Und wenn ich manchmal etwas weiter gehe und ihr z. B. ein Kompliment mache, dann wirkt sie oft ein kleines bisschen unsicher.
    Ist ihr Freund nun ein Hindernis, sollte ich die beiden in Ruhe lassen
    (nein!) oder sollte ich weiter "baggern", oder es lieber ruhiger angehen lassen, so als wollte ich nichts von ihr.
    Ich bin echt ratlos. Bitte helft mir! Danke.
     
    #1
    soulblade, 31 Mai 2006
  2. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    in eine gut funktionierende Beziehung kann man nich eindringen:ratlos:

    aber wenn eine Beziehung in einer Kriese steckt, sollte man erstmal die Finger von lassen..mit anderen Worten vielleicht stekcen die gerad in einer Kriese und es wär unfair wenn du dich jetzt einmischen würdest, find ich:engel:
     
    #2
    SweetDeluxe, 31 Mai 2006
  3. kaputt
    Gast
    0
    Also, ich würde sie aufjeden Fall nicht belästigen, aber auch nicht ganz in Ruhe lassen. Behandele sie ganz normal, wie eine Freundin(auch wenns schwer fällt). Wenn die Beziehung der beiden sowieso in ner Krise steckt, hälts vielleicht nicht mehr so lange und du kannst dann vielleicht mit ihr zusammen kommen. Aber ich würde auch sagen, in eine laufende Beziehung mischt man sich nicht ein.
    Viel Glück jedenfalls
     
    #3
    kaputt, 31 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich würd sagen werd dir erstmal klar was du willst.
    Damit mein ich hast du dich ernstlich verguckt und willst diese Frau oder ist es nur der reine Jagdinsitnkt der geweckt wurde seit du das mit dem Freund weißt ?
    Und wie waren deine Gefühle als du gesehen hast wie sie ihn geküßt hat. Eher eifersüchtig oder rational ?
     
    #4
    Stonic, 31 Mai 2006
  5. soulblade
    Gast
    0
    Was ich selbst will steht eigentlich ziemlich fest: Ich will unbedingt mit ihr zusammensein! Niemals zuvor habe ich mich von einer Frau so angezogen gefühlt, wie von ihr. Ich kann wohl sagen, dass ich seit langem mal wieder richtig verliebt bin. Ihr aussehen ist dabei eher zweitrangig (obwohl sie echt niedlich ist!), es ist ihr wunderbarer Charakter.
    Dass sie einen Freund hat, hab ich ja erst später erfahren; ich hab mich, wie gesagt, vom ersten Moment an in sie verguckt.
    Als ich den Kuss gesehen hab, da hab ich mich natürlich nicht so toll gefühlt, habe aber trotzdem einen recht kühlen Kopf bewahrt. Das versuche ich aber immer, wenn etwas nicht so wie geplant läuft.

    Es wär wohl wirklich unfair, in eine laufende Beziehung zu funken. Doch ist es ziemlich deprimierend, danebenzusitzen und nicht wirklich handeln zu dürfen. Ich denke, dass ich ihr erstmal ein bisschen Zeit geben werde, sich zu überlegen, was sie draus machen will und mich vorerst etwas zurückhalte. Die Entscheidung liegt ja mehr oder weniger bei ihr. Ich hoffe nur, dass sie es nicht mit Desinteresse verwechselt... :geknickt:
     
    #5
    soulblade, 31 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist es schwer, aber überlege mal: Du bist mit einer Frau zusammen. Wohl möglich läuft es nicht so gut z.Zt. Und dann kommt da noch ein anderer und baggert deine Freundin an. Würdest du das gut finden?

    Ich denke ihr solltet in Kontakt bleiben. Immer schön präsent, aber mehr auch nicht, weil alles andere einfach unfair ist.
     
    #6
    Bandyt, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test