Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dackel_Arnold1, 15 September 2006.

  1. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    nach lanbger Zeit habe ich mal wieder ein kleines Problem, bzw. eine Frage und will dazu eure Meinung hören, also:

    In der Schule ist ein nettes mädel, welches häufig zu mir kommt, verschieden andeutungen macht und irgendwie voll zutraulich ist!
    Irgendwie habe ich mich dann dadurch in der letzten Zeit in sie verliebt! Nun stell ich mir die Frage ob sie was für mich empfindet, da sie zu mir so is wie sie zu keinem anderen ist!
    SIe macht ja auch andeutungen!

    Also was sagt ihr dazu, sind zwar wenig infos aba ich hoffe ihr kriegt da schon was hin!

    MfG Dackel_Arnold1
     
    #1
    Dackel_Arnold1, 15 September 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lad sie zu einem Kaffee oder einer Cola ein und wenn sie zusagt, dann weist du das sie nicht abgeneigt ist. Sollte sie kein Interesse haben merkst du das dann auch. Ganz einfach. Hast ja nichts zu verlieren.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 15 September 2006
  3. XanderFlash
    0
    ja das sind wirklich wenig infos. aber wenn du selber schon sagst, dass sie andeutungen macht, dann frag sie einfach mal, ob sie mit dir ausgehen möchte. dann wird sich sicher zeigen, ob sie dich mag. spätestens wenn sie rot wird, weil sie damit nicht gerechnet hat.

    man kann dazu jetzt nichts sagen, weil du ja auch nichts über die andeutungen geschrieben hast.
     
    #3
    XanderFlash, 15 September 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lad sie zu ner cola oder nen kaffee ein. wenn sie interressiert ist dann wird sie die einladung sicher annehmen.

    viel glück
     
    #4
    gyurimo, 15 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde auch versuchen mich mit ihr zu treffen. Du siehst anhand ihrer Reaktionen, ob sie Interesse hat, oder aber deiner Verabredung ausweicht. Hat sie Ausreden, dann nerve sie nicht weiter, dann hat sie wohl kein Interesse. Manche Frauen machen extra Männern schöne Augen, weil sie dann ihre Bestätigung bekommen. :schuechte

    LG
     
    #5
    Lysanne, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test