Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matador, 6 Juli 2003.

  1. Matador
    Gast
    0
    Hi Leute!Erstmal ein "Hi" an alle, bin neu hier!

    Nun zu meinem Problem, das ja schon a bissle aus'm Betreff hervorgeht.Und zwar geht es darum dass ich bei einer Bekannten nichts genau weiss was sie (von mir) will. Seit ungefähr 2 Wochen scheint sie sich um mich zu bemühen (was sich daran äußert, dass wir zB öfters zusammen rausgehen, sie mich wenn wir uns treffen immer umschwärmt, und anderen Kleinigkeiten), dass so gar so auffällig macht das Freunde und Bekannte sagen (umgangssprachlisch):"Ey die ist scharf auf Dich!". Ja ja...jetzt könnte man ja sagen warum hat der Typ hier noch nichts konkretes gemacht (ausser vielleicht auf ihre Spielereien einzgehen)?Das hat ich auch gestern vor, aber leider hat ein Kumpel von mir zu ihr gesagt (nachdem wir getanzt hatten), wir seien ein gutes Paar.Sie antwortete (angeblich) darauf, das Beziehungen Freundschaften zerstören. Tja, nun wäre's mir lieber gewesen dass ich sie hätte fragen können, bzw. etwas "versuchen" können!Die Chance blieb mir letztendlich verwehrt da ich sie jenes Etablissement eher verließ als ich, und wir uns leider nicht mehr gesehen haben.Ich bin jetzt natürlich "etwas" (oder auch was mehr) verunsichert was ich jetzt machen soll...ein Freund meinte erstmal abwarten, aber ob das "the right way" ist?Donnerstag werde ich sie wohl wiedersehen, da könnte sich ja auch was klären lassen!Was würdet ihr machen, bzw wie würdet ihr versuchen das zu klären!Ich fänd es schon ziemlich gut wenn es klappen könnte, und finde das man "einen guten Freund" normalerweise net so umschwärmt!Schonmal Danke für die ersten Antworten!!Bye Bye :grin:
     
    #1
    Matador, 6 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ja also entweder du sprichst sie darauf an, nach dem Motto "Ich habe mich in dich verliebt" oder wenn ihr das nächste Mal weg geht, kannst du ihr ja auch näher kommen. Hand nehmen oder evtl. küssen. Wobei ich die Variante mit dem Reden setzen.

    Von wegen mit der Freundschaft: Ich denke mal, sie wollte nur nicht zugeben, dass sie sich in dich verliebt hat.

    Ich denke mal, so wie du es geschildert hast, hast du gute Chancen!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 6 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch deine Chancen stehen nicht schlecht.. ihre Reakton bezüglich der Freundschäft ist sogar nachvollziehbar, man mag doch nicht gleich jedem alles erzählen, oder? :zwinker: Das muss lange nicht heissen, dass sie kein Interesse an dir hat. Probier's aus und trefft euch zu zweit, sag ihr dass du sie nett findest und sie noch näher kennenlernen willst.. an ihrer Reaktion und dem Verlauf eurer Treffen siehst du doch was Sache ist. Auf jeden Fall viel Glück!
     
    #3
    Yana, 6 Juli 2003
  4. Matador
    Gast
    0
    Ich sag schon mal Danke...ihr macht mir Mut!Ich werde auf jeden Fall mit ihr reden, bzw. herausfinden was "Sache" ist....bis dann dann Matador
     
    #4
    Matador, 6 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kein Prob! Kannst ja mal die Reaktion etc und die Antworten hier erzählen würde interessant sein. Ich wünsche viel Glück und vor allem Erfolg dabei!!

    Bis die Tage!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 7 Juli 2003
  6. Matador
    Gast
    0
    Okay...short statement!Soltten uns ja heute Abend in einem Stamm-Tanz-Café (was für ein Wort) wiedersehen, sie hatte mich ja letzten Samstag ja noch selbst danach gefragt!Ich hatte ihr am Dienstag gesimst ob sie nun dort sei, und habe leider keine Nachricht bekommen. Nun was soll man(n) davon halten?Ich finde die Sache wird langsam immer komischer, 2Wochen lang wird man(n) umschwärmt und begöttert, und dann hört man gar nix mehr!Das liegt doch bestimmt net daran das mein Kumpel zu ihr sagte wir würden ein gutes Paar abgeben...sowas verunsichert einen doch net!Mal sehen ob sie heute Abend da ist...dann aber weiss ich net ob ich sie fragen soll warum sie nicht geantwortet hat (werde ich aber schon machen)...mich verwirrt die ganze Sache schon etwas.....man gibt sich doch net 2 Wochen solche Mühe um dann einfach aufzuhören...selbst für einen "guten Freund"! Komisch komisch.......versteh da mal einer die Frauen, vielleicht können die ja mal was dazu sagen ???
     
    #6
    Matador, 10 Juli 2003
  7. Matador
    Gast
    0
    thats it...

    Also...Ergebnis vom DO....sie war auch da...haben uns begrüßt, war aber alles recht distanziert...ein Kumpel meinte sie hätte mich die ganze Zeit mit ihren Blicken verfolgt...so so....naja da sie am nä. Tag SChule hatte musste sie schon was früher gehen, und ich hab's nicht geschafft sie mal für ne Minute beseite zu nehmen, sie war auch nur ne Stunde da...ja...hmmm....alles sehr merkwürdig nicht?!Ich habe ich dann (a bissle feige ich weiss) am nächsten Tag ne simse geschrieben warum sie seit Samstag so komisch sein...und warum dies denn so sei!Still Waiting for An Answer!!!Wenn sie sich nicht mehr meldet weiss ich ja das da nix mehr ist....allerdings hätte ich doch gerne gewusste warum das in den letzten 3 Wochen so gelaufen ist...vielleicht werde ich sie irgendwann mal wenn wir uns sehen fragen...aber dieser plötzliche Umschwung ist doch äußerst merkwürdig...hab ich glaube schon öfters gesagt...naja wer will kann ja auch mal seine Meinung posten....wäre nett!!!!!!!!
     
    #7
    Matador, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten