Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will Sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebesfragenAZ, 21 Februar 2007.

1. Hallo ich flirte seit 12 Monate mit einen netten Mädel welches bei McDonalds arbeitet :smile: Sie lächelt mich an, schaut mir tief in die Augen, flirtet..........Sie ist ein liebes hübsches Mädel :herz:
    Auch wenn Sie nicht am Autoschalter bedient kommt Sie extra zu mir lächelt mich süß an......Sie hat mir Ihr Alter, Herkunft und Namen verraten. Sie ist 20 Jahre alt, AZUBI bei McDonalds ich bin
    37 und selbstständiger Unternehmer. Tja event. ist Sie auch zu Jung für mich :ratlos: aber wenn ich an Sie denke werde ich schwach.

Jetzt zu Fasching haben sich alle Mitarbeiter verkleidet Sie war als Krankenschwester verkleidet mit kurzen Röckchen :drool: :herz:
    Ihre Worte: "ich pflege Dich gerne" nun habe ich mir erlaubt Sie zum Kaffee einzuladen, Sie hat mir einen Korb gegeben :flennen:

Ihre Worte: "ich weiß nicht" ich bin Ratlos!!!!???

Gruß Timo

liebesfragenAZ, 21 Februar 2007
  2. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...für mich klingt das eher nicht nach "großen Aussichten". Ich denke sie fühlt sich durch deine "flirtereien" geschmeichelt. Aber mehr auch nicht. Außerdem denke ich nicht das du in dem Alter bist, ein Jahr einem Mädel hinterherzuflirten. (<--absolut nicht böse gemeint). Aber mal ehrlich. Selbst wenn ihr euch super verstehen würdet. Was ist wenn das in nem Jahr oder so nicht mehr so ist. Sie ist dann 21. Für sie sind alle Wege offen. Aber du wirst nicht jünger. Klar 37 (36??) ist auch kein Alter, aber für was wirklich ernsthaftes ist der Unterschied einfach zu groß. Und sein Leben mit Flirtereien zu verschwenden ist es nicht wert!
    Und zu oft MCDonalds macht eh dick :zwinker:

Yumi20, 21 Februar 2007
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mann, wie oft gehst du denn zu Mc Donalds?
    Und das geht seit 12 Monaten so?
    Hmm...ich sag dir mal was: Frauen macht es Spaß (und sie merken es auch) wenn die Männer ihnen hinterhergaffen und gewisse Gedanken hegen. Auch wenn sie nichts von dir wollen, stellen sie sich doch zumindest immer in deine Sichtweite, damit du sie in ihrem vollem Glanz betrachten kannst. Manchmal steckt nicht mehr dahinter.

Knöpfchen, 21 Februar 2007
  4. :grin: seit 12 Monaten wird nur was getrunken!!! Aber vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!! :winkwink: :winkwink:

LG Timo

P.S.: Sie hat angefangen mit den Flirten!!

liebesfragenAZ, 22 Februar 2007
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    sie hat dir auch etwas verkaufen wollen. klar, es ist nur mcdoof, aber trotzdem: wenn ein verkäufer mit mir flirtet, würd ich darauf nicht viel geben, auch wenn sich das auf einen langen zeitraum zieht. ein bisschen spaß, um die arbeitszeit interessanter zu machen und nicht mehr

Rennschnecke, 22 Februar 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann ja sein, dass sie angefangen hat zu flirten, aber vllt. macht sie es nur aus spaß und sieht sie es einfach nur als ein spiel.

wenn sie ernsthaft an dir interessiert wäre, warum lehnt sie dann eine einladung von dir ab?

betty boo, 22 Februar 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also für mich sieht das verdammt danach aus, dass sie es geniesst, von einem 37jährigen umgarnt zu werden, und somit ihren Marktwert testen will.....

User 48403, 22 Februar 2007
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, kann gut möglich sein.
    Frauen lieben es einfach umgarnt zu werden :smile:.

Zanzarah, 22 Februar 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Gastronomie ist jeder freundlich und zuvorkommend. Dazu kommt, dass jeder gerne flirtet. Was ist falsch dabei, Dir einen schönen Augenaufschlag zuzuwerfen und Dir Deinen Tag zu versüssen. :smile:

Entweder hat sie einen Freund oder ist gar nicht an Dir interessiert, aber auf jeden Fall ist sie definitiv zu jung für Dich! :jaa: Also flirte weiter, aber bitte ohne Dir Hoffnungen zu machen.

Powerbienchen, 22 Februar 2007

10. Hm warum zu Jung? Ich bin kein Gruftie...außerdem sehe ich deutlich JÜNGER aus!!! :cool1:

Habe Ihre Handynummer, hat Sie mir gegeben!!! :drool:

liebesfragenAZ, 22 Februar 2007
  11. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, der Altersunterschied ist schon enorm, auch wenn du jünger aussiehst :zwinker:
    Aber jeder wie er meint :smile:

Zanzarah, 22 Februar 2007
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    sie hat dir ihre handynummer gegeben,wollte aber nicht mit dir einen kaffee trinken? :ratlos:

Ich tippe mal drauf,dass sie dir ne falsche nummer gegeben hat...

Sunny2010, 22 Februar 2007
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar auch eine...aber trotzdem muss ich manchmal zugestehen: Frauen sind irgendwie komisch :zwinker:

Ach was solls, probiers aus. Woher soll man wissen, ob es nicht funktionieren könnte, wenn man es nicht ausprobiert!?

Knöpfchen, 23 Februar 2007
  14. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Also für mich sieht es so aus als würde sie einfach nur mit dir flirten - nicht mehr und nicht weniger. Das sie mit dir flirtet heißt nich unbedingt, dass sie in dich verknallt ist oder eine Beziehung mit dir will.

Wie hast du denn ihre Handynummer bekommen? Hattet ihr schonmal ein längeres Gespräch?

Und das mit dem Alter kann im Altag durchaus zum Problem werden. Ein Freund von mir (29 J.) kam mal mit eriner 18jährigen zusammen. Und bereute es sehr schnell. Man steht nunmal mit 30 an einem anderen Punkt im Leben als mit 18. Leider, denn ich stehe auch auf junge Frauen.

Gruß
    H.:zwinker:

Hitman78, 23 Februar 2007
  15. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöschen,

also ich sehe das genau so wie viele andere.

Habe selber eine Zeit lang im Servicebereich einer Gaststädte gearbeitet.

Da gehört es einfach dazu, die Leute anzulächeln, zuvorkommend, freundlich und "süß" zu wirken. (Anders als im MC Donald - geht es in "normalen" Restaurants natürlich auch noch um -Trinkgeld-)

Wie (Namen vergessen) schon schrieb, in einer gewissen Weise ist es als Frau (Servicekraft) auch immer wieder schön, zu merken, dass die Gäste einen mögen, zurücklächeln und ein wenig flirten.

Würden die Gäste (die ich bedient habe) sich da Gedanken drum machen, ob ich was empfinde oder interesse an einem treffen habe; OHJE dann würde mein telefon nicht mehr still stehen. (Soll nicht arrogant klingen)

Vlt. konnte dir das ja ein wenig helfen, die eventuelle Sicht oder das Verhalten der Bedienung bei MC Donald zu erklären.
    (Was mir unerklärlich ist, ist warum sie dir ihre Handynr. gegeben hat - das ist was was ich natürlich nicht tuen würde)

Wenn sie wirklich strikt gegen ein treffen ist, hat sich anscheinend kein Interesse. (Leider?!)

ChaosGirl88, 23 Februar 2007
  16. Hi also:

Ja wir haben uns schon öffters unterhalten :tongue: Sie weiß von mir:

- mein Alter
    - meinen Namen
    - den Namen meines Hundes :zwinker:
    - wo ich wohne (Ort)
    - mein Sternzeichen

Ich weiß folgendes von Ihr (hat Sie mir gesagt):

- Ihr Alter
    - Ihren Namen
    - wo Sie herkommt
    - wo Sie wohnt (Ort)
    - Ihre Handynummer (DIE STIMMT ÜBRIGENS) :smile:
    - wie lange Sie Ihre Ausbildung noch macht
    - Ihr Sternzeichen (Waage)

Heute hatte Sie Dienst in der Küche und nicht am Schalter aber Sie kam extra nach vorne um meine Bestellung aufzunehmen. Und wenn mich eine Kollegin bedient, reißt Sie Ihr alles aus der Hand damit Sie es mir selbst geben kann. Außerdem wenn Sie mich sieht kommt Sie immer zum Autoschalter. Strahlt mich ganz lieb an!

Tja ich werde halt nicht schlau aus Ihr!!! :flennen: Fuck mir dreht der Magen!!!! (Positiv gemeint) wenn ich SIE sehe!!!!

LG Grüße Timo

liebesfragenAZ, 23 Februar 2007
  17. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich lach mich kaputt, endlich wird mal wieder deutlich wie eine emanzipierte Frau denkt. Achje wie sie immer jammern, dabei haben sie es doch faustdick hinter den Ohren. Wenn sie umbedingt spielen wollen sollen sie ihre Playstation anmachen:grin:

@liebesfragenAZ

Lass dich nicht verarschen und zeig ihr mal klar was du willst. Wenn sie nicht drauf reagiert oder blockt, dann vergiss sie!

Franjo, 23 Februar 2007
  18. Hi danke für Die Antworten :smile: jetzt muss ich ersteinmal für paar Tage Geschäftlich weg.....und wenn ich wiederkomme werde ich mal bei der Kleinen REINEN TISCH machen.....ich werde natürlich EUCH berichten!!!!!

LG Timo

liebesfragenAZ, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten