Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ventur@86, 18 August 2003.

  1. ventur@86
    Gast
    0
    hallo Leute

    Also:
    seit ein paar monaten hab ich mich ganz schön in ein mädel verguckt.damals hatte sie mir gesagt, dass sie nicht an mir intresseirt ist.in letzter zeit habe ich aber wieder etwas mehr kontakt zu ihr und sie würde sich auch mal mit mir treffen,als ich sie mal drauf angesprochen hab, jedoch nur, wenn eine freundin von ihr mitkommt?hab mich schon 2mal mit ihr und ihrer freundin getroffen aber es kam nie ein sinnvolles gespräch mit ihr zustande:frown:bis jetzt kam es noch nicht dazu, dass ich mal mit ihr allein reden konnte.hat sie nur angst davor oder sieht sie es wirkich nur als ganz normales treffen an und hat wirklich keine gefühle für mich?ich weiß halt überhaupt nicht, wie sie über die ganze sache denkt.vielleicht spielt sie auch nur mit mir...sollte ich sie einfach mal darauf ansprechen, was sie fühlt?...was kann ich tun?
    Danke im Voraus für eure antworten!
    Ventur@86
    :grin:
     
    #1
    ventur@86, 18 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Tja normalerweise würde ich ja sagen, dass sie net umsonst gesagt hat, dass sie nix von dir will!
    Sowas ändert sich für gewöhnlich nicht von heute auf morgen!
    Aber manche Mädels sind da ja anders...entweder würde ich sie nochmal direkt drauf ansprechen...möglichst wenn du sie alleine irgendwo antriffst oder kriegst es irgendwie durch die "Blume" raus!Gestiken,Mimiken können manchmal auch viel aussagen!
    Oder lass dir was besonderes einfallen...sei kreativ...überrasche sie mit irgendwas...fordere sie...sie kann nur NEIN sagen...also auf gehts...Mut zum Risiko...Oh Gott, hab das gerade ich gesagt *gg*
     
    #2
    marco17358, 18 August 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ganz ehrlich - sie hat dir gesagt dass sie nix von dir will! naja und jetzt will sie sich eben mit dir treffen weil sie dich als mensch vielleicht ganz nett findet - die freundin nimmt sie mit, dass du nicht auf den gedanken kommst, dass sie vielleicht doch was von dir will.
     
    #3
    Jeanny, 18 August 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    naja kann mich im prinzip beiden anschliessen... denn beide könnten recht haben... frag sie doch mal einfach ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte???


    mfg
    Andy
     
    #4
    ChopSuey, 18 August 2003
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich würde denken, dass sie nichts von dir will und die freundin nur als schutz mitnimmt. genau kannst du das aber auch nur mit der direkten frage rausbekommen. sag ihr halt, dass sich deine gefühle nicht geändert haben..die konsequenz währe dann vielleicht, dass sie dich nicht mehr wieder sehen will...aber ungewiss würd ich nicht leben wollen.

    DD1LAR
     
    #5
    DD1LAR, 18 August 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich schließe mich da DD1LAR an. Fragen ist die beste Methode. Hast du ihr den schonmal geschrieben, dass du gerne mal was mit ihr alleine machen möchtest?? Lade sie doch ins Kino ein oder so. Wenn sie nicht alleine kommen will, denke will sie wirklich nix von dir. Ansprechen, dann weist du es genau. Das ist dann aber auch die schwierigste Methode mit dem meisten Aufwand an Mut.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 18 August 2003
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass es unbedingt was zu sagen hat, wenn sie ihre freundin dabei haben will... manche mädchen sind einfach schüchterner als andere. Ich musste meine freundin auch mal zum 1. date begleiten, obwohl sie was von dem typen wollte... würde ich allerdings nie wieder machen, weil ich mich mehr mit ihm unterhalten habe als sie :grin:

    Wieviel zeit lag denn dazwischen seit sie dir gesagt hat, dass sie nichts von dir will? "In letzter zeit" ist ja nicht gerade ne konkrete zeitangabe. Wenn sie dir das vor 2 tagen gesagt, dann will sie garantiert immer noch nichts von dir, aber wenn das mehrere wochen oder sogar monate her ist, kann sich an ihren gefühlen ja wirklich was geändert haben!
     
    #7
    *nulpi*, 18 August 2003
  8. Ich habs langsam satt mit eurem ewigen Pessimismuss hier...Wenn ein Mädchen sagt, es will nichts von dem Jungen, dann soll man es gleich aufgeben und nie wieder versuchen. Ich glaub, wenn das jeder machen würde, wären Drei Viertel der Weltbevölkerung Solo...Auf jeden Fall verdammt viel...Man kann und DARF doch nicht immer gleich aufgeben, Mann. Das sehe ich bei mir selber: Meine jetzige Traumfrau wollte vor 2 Jahren was von mir und ich hab sie abgewiesen...Sie hat mich dann aber trotzdem NICHT aufgegeben und als ich sie besser kennen lernte verliebte ich mich plötzlich unsterblich in sie. Naja und nun will sie halt anscheinend nichts mehr von mir...Aber ich tu jetzt das Gleiche wie sie damals und gebe auch NICHT auf. Gebt so lange nicht auf, bis sie sagt, es nervt...Dann sollte man es wirklich lassen...Oder vielleicht auf ne andere Art probieren...:grin:
     
    #8
    Giorgio Armani, 18 August 2003
  9. ventur@86
    Gast
    0
    @ *nulpi*


    also es ist bestimmt schon 2 oder 3 monate her, als sie mir das gesagt hat!
     
    #9
    ventur@86, 18 August 2003
  10. ...Vielleicht hat sie ihre Meinung ja wirklich geändert...NICHT AUFGEBEN:bandit: :cool: :eckig:
     
    #10
    Giorgio Armani, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test