Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dauersingle, 5 August 2008.

1. dauersingle
    0
    Tach

folgendes Problem: Ich kenn seit ein paar Wochen nen Mädl. Sie ist nett und usw..wir warn schon mehrmals aus und auch im Kino..

Gesten schreibt Sie mir das Sie mich im Kino küssen wollte usw... Aber ich den Film so stur angeschaut habe....

Heute krieg ich ne Mai, das sie voll lust auf Sex hat, aber nur mit jemanden der Sie mag und der mit Ihr zusammen sein möchte...

was kann man davon halten?

Wenn dann hätte ich nur lust auf Spaß und ne gute Freundschaft aber nicht mehr.

dauersingle, 5 August 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Gute Frage, was kann sie wohl wollen, wenn sie doch recht deutlich zum Ausdruck bringt, dass sie Dich gern geküsst hätte und Sex mit Dir will?! :ratlos_alt:

Wenn für Dich eine Beziehung nicht in Frage kommt - und das ist es ja, dass sie augenscheinlich will -, dann sei so anständig und sag ihr das. Vielleicht hast Du Glück und sie weicht für Dich mal von ihren Prinzipien ab, ansonsten hast Du wohl Pech gehabt. Was von heile Beziehung vorspielen, nur um sie ins Bett zu kriegen ist jedenfalls unterste Schublade - bloß falls Du in diese Richtung gedacht haben solltest. :zwinker:

Mìa Culpa, 5 August 2008
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Sie scheint sich verliebt zu haben in dich. Mach aber kein Sex mit ihr wenn du wirklich nur Freundschaft willst. Den Spass hab dann lieber mit nem Mädl die nicht verliebt ist in dich. Wenn du solche SMS von ihr bekommst, was antwortest du ihr? Machst du ihr Hoffnung oder hast ihr gesagt das du nur Freundschaft willst?! Das wär glaub ich das beste ihr das klipp und klar zu sagen bevor sie sich was erhofft. Das wär nicht fair.

Schnucki, 5 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sie wil sex und mit dir zusammen sein. aber sie will nur mit dir sex wenn du sie auch liebst. vielleicht hat die angst das du sie nur so n bisschen magst weil du nicht auf ihren "KUSS" hats.

am besten findest du heraus was DU willst das macht die sache viel einfacher. wenn du sie liebest oder dich verliebt hast ruf si an oder triff dich mit ihr und sprecht über eure gefühle

User 49007, 5 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was man davon halten kann ? Entweder viel oder (wie in meinem Fall) gar nichts.

Wenn ihr euch schon eine Weile kennt, wird’s wohl langsam Zeit für den ersten Kuss. ;-) Das mit dem Sex solltet ihr auf euch zukommen lassen und euch nicht durch irgendwelche Vorraussetzungen unter Druck setzten. Desweiteren würde ich mit ihr reden wollen an deiner Stelle und ihr sagen, dass es dir lieber wäre, sie würde dir genug vertrauen und dir Dinge in’s Gesicht sagen und nicht über SMS und Mails kommunizieren.

Was heißt eigentlich, dass du Lust auf Spaß und eine gute Freundschaft hast ? Besonders: Definiere Spaß. Wenn du mit ihr nur befreundet sein willst, sie aber nur mit jemandem Sex haben möchte, wenn sie mit demjenigen zusammen ist, dann wird das mit euch beiden wohl nichts, aber dann solltest du auch so ehrlich sein und ihr die Wahrheit sagen, wie es um deine Gefühle ihr gegenüber bestellt ist.

xoxo, 5 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 August 2008
  7. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    lawl wie dieser Thread einfach die ganzen Probleme von den witzigen "ich hab sie noch nie gesehen, liebe sie aber unglaublich"-typen auf den Kopf stellt.

banjoo, 5 August 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Und, was ist jetzt passiert? Hast Du Dich nochmal mit ihr unterhalten oder so?

Von der Tanke, 8 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten