Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nutt3la, 21 April 2009.

1. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Es geht um folgendes:

Eine Freundin von mir die ich seit fast einem Jahr kenne hat einen Freund im Ausland. Diesen habe ich schon 2x gesehen. Eigentlich war es immer so, dass Sie ihren Freund immer sehr vermisst da die beiden sich nur alle Paar Wochen bis Monate sehen.

Leider war zwischen mir und dem Mädchen der Kontakt gute 4 Monate weg, da ich beruflich nicht zu erreichen war!

Nun ist es so, dass der Kontakt wieder da ist. Ob Sie ihren Freund noch hat weis ich nicht. Weiter weis ich auch nicht was Sie nun genau von mir will! :engel:

Sie schrieb mir dieses hier:
    Ich habe in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten deine tollen Komplimente immer sehr vermisst. Bist halt ein toller Kerl! Aber was ich mal fragen wollte: Wenn Du mit mir zusammen sein könntest, würdest Du es dann auch machen wenn ich es auch will?

Das Problem ist: Vor 6 Monaten hatten wir beide mal bissel intimer gekuschelt und dort sagte ich ihr, dass ich Sie sehr mag und wenn Sie Single wäre dass ich Sie dann nehmen würde. Doch wie gesagt ist das alles bissel länger her.

Nutt3la, 21 April 2009
  2. Für mich hört es sich so an, als würde sie dich als Zweitlösung ansehen und falls das schlimmste eintrifft, dich als Teddybär benutzen kann.

Ich find das "wenn ich es auch will" halt sehr suspekt und deutet drauf hin, dass ihre Beziehung grad in der Kippe ist, oder sie grad was am Haken hat, aber sie nicht ganz sicher ist.

Kann aber genauso sein, dass sie sehr schüchtern ist und sie so indirekt anfühlen möchte, wie du dazu stehst, je nach Alter könnte ich mir so ein Verhalten vorstellen.

Chosylämmchen, 21 April 2009
  3. Nutt3la
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja Sie ist 17 und ich weis halt nicht, was ich davon halten soll. Vllt. gehe ich mal mit ihr aus oder so, muss ich mal gucken. Und dann kann man ja sehen wie sich das ganze entwickelt. Nicht, dass daraus dann so eine 2-Monate Beziehung wird :zwinker:

Nutt3la, 21 April 2009
  4. Hickle
    Hickle (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es keine gute Sache ist mit einer Frau was anzufangen, wenn sie für dich mit jemand anderem "schluss macht".
    Wenn sie mit dir intim kuschelt während sie noch einen Freund hat, liegt es, meiner Meinung nach, nah dass das ganze nochmal passieren kann n ur das du dann der derzeitige Freund sein könntest.... Klar ist es nicht schön ständig seinen liebsten zu vermissen, jedoch ist man nunmal in einer Partnerschaft und sollte treu bliben und wenns zu viel mit der Sehnsucht wird die Sache beenden, bevor man mit anderen "intim kuschelt".

Hickle, 21 April 2009
  5. Nutt3la
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man.. Mädels gibt es!

Sie ist noch mit ihrem Freund zusammen... Aber ich bin total süß und wenn Sie könnte dann würde Sie mit mir... :ratlos:

Also so wie damals auch... Meine Art wie ich ihr schreibe ist total toll. Aber ich werde nicht mit ihr schlafen oder so, es ist unfair ihrem Freund gegenüber.

Nutt3la, 21 April 2009
  6. Hickle
    Hickle (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Finde deine Entscheidung sehr gut! Auch wenn du ihn nicht kennst ist es, meiner Meinung nach, ehrlos und dumm zugleich mit sojemandem was anzufangen. Wenns Vögelei ist, machst du eine Beziehung kaputt und wenn daraus mehr wird begibst du dich in die Gefahr irgendwann selbst der verletzte zu sein....

Hickle, 21 April 2009
  7. Nutt3la
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich es auch. Ok, sie sagte man kann ja bissel Kuscheln da Sie das mit ihrem Freund nicht machen kann. Ich sagte zu ihr, wir beide können Kuscheln wenn Sie single ist, früher jedoch nicht. Naja verstehen will Sie es nicht. Doch ich denke, dass Sie es mit mir dann auch später auch so machen würde...

Nutt3la, 21 April 2009
  8. Richtg entschieden! :smile:

LAss dich von ihr nicht verrückt machen, wie du selbst eingesehen hast, wird sie dir sowieso nicht gut tun, als feste Freundin.

Chosylämmchen, 21 April 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Kuscheln mit vergebenen Frauen ist höchst lahm, entweder man hat direkt Sex oder kann es sich schenken.

Schweinebacke, 21 April 2009
  10. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was die da versucht, abzuziehen, ist wirklich unterste Schublade. Schei scheint Dich wirklich als "Teddybär" zu gebrauchen nur, weil ihr Freund zur Zeit nicht räumlich erreichbar ist, sie aber das Verlangen danach hat, zu kuscheln, Sex zu haben, whatever.

Wenn sie so denkt sollte sie sich vielleicht mal eher darum Gedanken machen, ob das mit ihrem Freund alles so das Wahre ist. Dem scheint mir nämlich laut Deinem geschilderten Sachverhalt nicht so zu sein. Dann sollte sie sich vielleicht lieber wen suchen, der ihr das alles auch bieten kann. Oder sie lässt das Thema Beziehung vorerst zumindest noch ganz bleiben. Sonderlich reif scheint diese Verhaltensweise jedoch nicht.

Zu Deiner Einstellung dazu: Top! Bleib dabei.

Öhm, ernsthaft jetzt? Falls ja: Super Einstellung. =/

Aus der Garage, 21 April 2009
  11. Nutt3la
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Und genau hier sehe ich das Problem: Ok, nur weil Sie mir in den Mails immer Kuss, Knutscha und Hdgggggdl schreibt... Denn davon lasse ich mich nicht sonderlich beeindrucken. Das Problem liegt eher dort, dass ihr Freund und ich fast gleich sind. Ok, er ist bissel dicker als und ich bin bissel größer :grin: Aber sonst haben er und ich meiner Meinung nach die gleiche Art (habe ihn schon kennen gelernt) und auch sonst sind wirfast gleich. Sie kann mit mir die gleichen Sachen machen wie mit ihm und ich kann ihr die gleichen Sachen bieten... Irgendwie alles komisch.

Doch angenommen Sie macht mit ihm Schluss, wir kommen zusammen und dann macht Sie mit mir nach 2-3 Monaten Schluss da Sie merkt, dass Sie ihren "Ex" vermisst. So könnte es dann auch kommen und das wäre dann auch wiederrum alles Mist!

Nutt3la, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten