Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rave, 30 Mai 2005.

  1. Rave
    Gast
    0
    Ich hab hier schonmal einen Thread bezüglich meiner Thematik verfasst, aber das ist schon etwas her nicht mehr aktuell und das ganze geht jetzt schon weiter.

    Also ich hab vor ein paar Monaten ein Mädel kennen gelernt, beim Badminton Turnier meines Bruders, wo ich zugeschaut hab.
    Kennen gelernt ist übertrieben. Hab sie halt nur gesehen, sie ist mir positiv aufgefallen und wir haben ein paar Worte höchstens gewechselt.
    Dann 3 Monate später, also vor einem monat wollte ich mal schaun was passiert wenn ich die nochmal sehe, bin unter einem Vorwand wieder zu einem Turnier meines Bruders gefahren, sie gesehen. sie angelächelt, sie lächelt zurück und wir unterhalten uns eigentlich eine ziemlich lange zeit nett.
    Nun denn Turnier vorbei und ich musste sie unbedingt wieder sehen.
    Allerdings ergab sich keine Gelegenheit, dass ich sie irgendwann "zufällig" wieder sehen könnte also hab ich geforscht und ihre Handy Nummer rausbekommen.
    Sie dann mit viel Mut angerufen, da war sie gerade in Spanien beim schüleraustausch, hat sich gefreut das ich anrufe, musste allerdings nach 1 minute wieder auflegen.
    Ich dachte mir da must du 1 Woche später, wenn sie wieder @ home ist unbedingt nochmal anrufen.
    Hab ihr dann eine sms geschickt wo ich ihr viel Spaß etc in spanien gewünscht hab und sie gefragt hab ob sie lust hätte was zu machen wenn sie wieder da ist.
    1 Woche später hatte ich immer noch keine antwort bekommen. nun gut dachte ich mir sms im ausland ist teuer und womöglich hat sie auch garkein geld auf dem handy. Also hab ich angerufen... sie lag in der badewanne und wir haben ca 1 stunde telefoniert. Es war eine richtig nette unterhaltung. sie wollte dann unbedingt ein bild von mir haben. auf die frage ob persönlich vorbei gebracht oder per email antwortete sie mit "persönlich"... sie müsse nur gucken wann sie zeit hat wegen praktikum bis spät abends.
    2 Tage später hab ich dann ca um 9 uhr abends noch einmal bei ihr angerufen.
    sie saß gerade im bus und entschuldigte sich dafür, dass sie das vollkommen vergessen hatte und meinte ich könne sie ja von der haltestelle abholen.
    gesagt getan sie abgeholt und mit ihr zu ihrem haus gelaufen. dann haben wir uns noch recht lange an der tür unterhalten und da ich kein bild von mir bei hatte meinte sie ich könne es auch einfach mailen.
    Gesagt getan, am nächsten abend hab ich ihr dann ein bild von ihr geschickt...
    eine woche später hatte ich immer noch keine antwort udn entschied mich dafür sie höflich per sms an das bild zu erinnern und fragte ob sie am wochenende lust bzw zeit hätte.
    eine woche später hatte ich auch hierdrauf keine antwort bekommen.
    Langsam wurde ich richtig verzweifelt...
    schrieb dann aus verzweiflung per email ein Gedicht, welches alle gefühle dieser tage beinhaltete udn das ich darauf warten würde, dass sie sich meldet.
    Eine woche später, diesen samstag hatte ich sie eigentlich schon abgetan...
    es sollte wohl nicht so sein wie ich es gerne hätte.. dachte ich doch dann schrieb mich mein bruder abends in icq an, das mädel hätte sich wohl heftig für mich interessiert und wolle unbedingt meine icq nummer haben...
    sie müsse mir etwas wichtiges sagen.
    komisch dachte ich mir .. sie kann mich per email, telefon, sms, handy erreichen... warum muss sie meinen bruder nach der icq nummer fragen?
    er gab sie ihr dann. Sie addete mich war jedoch nie, sprichwörtlich NIE online.
    an einem tag war sie einmal kurz 1 minute, dann wieder offline.
    dann gestern abend war sie um ca 11 uhr online..
    ich traute meinen augen nicht mehr udn dachte ok nun muss sie mich aber anschreiben...
    ca 10 mins später ergriff ich die initiative
    DarkRaven (10:37 PM) :
    hi
    Henrik meinte er sollte mir von dir aus sagen, dass du dich nach meiner icq nummer erkundigt hättest
    * (10:46 PM) :
    ja
    DarkRaven (10:46 PM) :
    ^^
    DarkRaven (10:47 PM) :
    und nun ?
    * (10:47 PM) :
    is egal
    * (10:47 PM) :
    achja sry weil ich dir noch kein foto geshcickt habe
    DarkRaven (10:48 PM) :
    kannste ja noch nachholen
    * (10:48 PM) :
    ja
    * (10:48 PM) :
    mach ich später
    DarkRaven (10:48 PM) :
    ok
    * (10:49 PM) :
    tha
    DarkRaven (10:49 PM) :
    hmm ?
    * (10:51 PM) :
    was hmm
    DarkRaven (10:52 PM) :
    zu "tha"
    DarkRaven (10:52 PM) :
    konnte ich nicht entziffern


    10 sekunden später war sie offline oder unsichtbar... wer weiß

    und nun verstehe ich garnichts mehr
     
    #1
    Rave, 30 Mai 2005
  2. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber für mich sieht das nicht so aus als ob sie was von dir will.
    Sie sagt zwar sie will unbedingt ein Bild von dir haben, aber vergisst es dann plötzlich. Wieso will sie eigentlich ein Bild von dir?
    Ich mein, ihr kennt euch ja noch gar nicht richtig und habt noch nie was zusammen gemacht.

    Sorry aber mir kommt das vor wie verarsche ihrerseits. Aber ich will jetzt nicht zu weit greifen. Kann natürlich auch sein das ich mich täusche.
    Ruf sie doch am besten nochmal an oder noch besser: geh persönlich zu ihr und frage sie wieso sie sich nie zurück meldet wenn sie doch angeblich an dir interessiert ist!
     
    #2
    XZauberinX, 30 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    seltsame Story klingt aber nicht gerade nach Interesse ihrerseits. Streich sie am besten einfach... das macht keinen Sinn du quälst dich auf Dauer nur selber.
     
    #3
    Chris84, 30 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie ist wohl nicht interessiert. Aber wenn du dich nicht mehr meldest...vielleicht tut sies ja nach ner Weile...also renn ihr nicht hinterher :zwinker:
     
    #4
    Numina, 30 Mai 2005
  5. Rave
    Gast
    0
    und warum fragt sie dann meinen bruder nach meiner icq nummer ?
     
    #5
    Rave, 30 Mai 2005
  6. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllcht findet sie es ja toll wenn ihr kerle hinterher laufen...
    sorry, aber für mich hört es sich auch nicht so an als ob sie was vond dir will... denn dann würde sie dich nicht ständig "vergessen".

    so oder so sollltest du ihr nicht hinterherlaufen... (denn es gibt frauen die finden das toll und auch andre die das eher nervt)
     
    #6
    Hamschta, 30 Mai 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich seh das ganze nicht so negativ!! :bier:
    Kann ja sein dass sie im moment andere Probleme hat oder so.
    Zumindest halte ich es für unklug, dauernd per sms oder icq zu fragen: Warum wolltest du meine Nummer? Was ist los usw.
    Die Story fing ja recht positiv an. Also warum gleich aufgeben.

    Lass erst mal ein paar Wochen Gras drüber wachsen.
    Dann kannste ja mal anrufen (nicht mailen und sms) und fragen ob sie dich noch kennt, dass du ab und zu an sie gedacht hast ob du sie mal zum essen einladen darfst usw. Oder besuch sie wieder beim Badminton

    Und dann: Die Gespräche voin Dir müssen bissle anders verlaufen:
    Hab mal dein letztes etwas geändert:
    DarkRaven (10:37 PM) :
    hi
    Henrik meinte er sollte mir von dir aus sagen, dass du dich nach meiner icq nummer erkundigt hättest (hätte ich nie gefragt: Is das denn wichtig? Aber ok:smile:
    * (10:46 PM) :
    ja
    DarkRaven (10:46 PM) :
    ^^
    DarkRaven (10:47 PM) :
    und nun ? (besser: warum hast du mich nicht per mail oder handy gefragt?)
    * (10:47 PM) :
    usw.


    Das Problem in eurem Alter (und das bestätigen viele Berichte hier) ist, dass ihr entweder Spinnefeind sein müsst oder das perfekte Liebespaar. dazwischen gibts nichts. Geh halt mal davon aus, dass du sie als Kumpel behalten willst. Und wenn das geschafft ist, sieht man weiter.
     
    #7
    leer, 30 Mai 2005
  8. Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben

    Richtig!!
     
    #8
    Nachdenklicher, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten