Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was willst du mal werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von m-mq, 11 März 2004.

  1. m-mq
    Gast
    0
    Was willst mal von Beruf werden bzw. als was willst du nach'er Schule / 'm Studium ne Ausbildung machen?

    Falls du kein Koch werden willst (werden sicher nurn paar sein), schreib bitte rein, was du werden willst.
    Und falls das sowas wie'n Neuropathologe oder so ist, bitte mit Erläuterung.
    Aber ich denk mal, die meisten wollen Koch werden. Wär jawohl n blödes Leben, wenn man nicht mal kochen kann...!
     
    #1
    m-mq, 11 März 2004
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Biologe, am besten Dr.
    Und kochen kann ich jetzt schon...
     
    #2
    Nachtschatten, 11 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    vielleicht in den diplomatisc hen oder journalistischen Bereich...aber so genau weiß ich das noch nicht
     
    #3
    cat85, 11 März 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Medizin studieren, dann Radiologie (Computertomographie, Magnetresonanz) machen;
    finde das total spannend und interessant.
    Freund studiert schon Medizin (ich bin noch @Schulä), will aber mal was Richtung Innere Medizin machen.
     
    #4
    tinchenmaus, 11 März 2004
  5. Engelchen212
    0
    Tja ist ne gute Frage, hab eigentlich nichts was ich eigentlich werden will. Es gibt soviele Sachen die mich interessieren, mich hätte ein Jura oder Psychologiestudium sehr gereizt, hatte aber kein bock für studieren.

    Lerne jetzt Rechtsanwaltsfachangestellte, die ausbildung ist ok, aber was ich nach der lehre mache, keine ahnung.
     
    #5
    Engelchen212, 11 März 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studiere Informatik und hoffe später auch mal im IT-Bereich arbeiten zu können, vorzugsweise als Software-Entwickler.

    Koch hat allerdings auch etwas :smile: Gegessen wird eigentlich immer ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 11 März 2004
  7. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Diplomat, Finanzminister, Aussenminister
     
    #7
    columbus, 11 März 2004
  8. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe sechs lange Jahre studiert. Also studiert, was ich eigentlich werden will. Dabei ist nichts herausgekommen. Und das bin ich dann auch geworden :zwinker: .

    Habe eigentlich keine definitiven Beruflichen Ziele. Hauptsache die gegenwärtige Arbeit macht Spass!
     
    #8
    Junior, 11 März 2004
  9. SiR1983
    Gast
    0
    Ich mach grad ne Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, werde danach Sportmanagement auf Dipl.-Betriebswirt studieren und idealerweise danach nen MBA in Eventmanagement draufsetzen um dann mit 28 als Manager bei nem Bundesligaverein anzufangen... Das wird schon...
     
    #9
    SiR1983, 11 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm da gibts verschiedene möglichkeiten....



    - Profi (killer) :link: -> :cool1: LÉON
    - Fotograf (suche lehrstelle in Wien ! Kennt zufällig jemand was?)
    - Künstler
    - Autor
    - Programmierer
    - Giga Games Moderator :grin:
    - Regiseur
    - Kameramann


    ja das wären die wichtigsten punkte !!
     
    #10
    El Mariachi, 11 März 2004
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    is zwar ne offtopic antwort aber ich kann nicht anders ...



    .... Glücklich
     
    #11
    BadDragon, 11 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    pah...andauenrd glücklich sein muss doch total scheisse sein...
     
    #12
    El Mariachi, 11 März 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von Beruf her will ich (bis jtzt noch *lol+) Ingenieurin für Gartenbau werden...
     
    #13
    Bea, 12 März 2004
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan studiere ich zwar noch Geowissenschaften, möchte aber Logopädin werden... :zwinker:
     
    #14
    Lisa, 12 März 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin in 2,5 Monaten fertig mit meiner Ausbildung zum Mediendesigner. Ist aber nicht mein Traumberuf. Will auf jeden Fall selbsständig sein.
     
    #15
    Schütze, 12 März 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    selbstständig im privaten Eventbereich...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 12 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Visagistin :smile:
     
    #17
    Mieze, 12 März 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Kochen tue ich privat, die Arbeitszeiten wären mir da absolut zuwider!

    Ich hatte ursprünglich Sprachen in Frankreich studiert, habe dann eine Ausbildung als Speditionskauffrau in der Schweiz gemacht, bin dann nach England zum Arbeiten gegangen und bin jetzt im Bereich klinische Medikamentenentwicklung tätig. Will heissen, ich manage klinische Studien, wo neue Medikamente an Patienten getestet werden....Das macht Spass und man freut sich, wenn ein Medikament dann auch wirklich auf den Markt kommt und man weiss, man hat mitgeholfen, das Teil zu entwickeln.
     
    #18
    madison, 12 März 2004
  19. lil.gentleman
    0
    Porno Darsteller!!! :zwinker:
    Ne Quatsch, Anwaaaaalt
     
    #19
    lil.gentleman, 12 März 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich studier ja berufsbegleitend BWL und spezialisiere mich entweder auf Finance oder General Management. Gerne würd ich im Bereich Finanzdienstleistungen oder aber Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung o.ä. arbeiten und hoffe sehr, dass sich da bald eine Möglichkeit auftun wird... :rolleyes2
     
    #20
    Dawn13, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - willst mal
Wind
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2012
39 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2009
6 Antworten