Was wir Frauen nicht über andere Frauen wissen

Dieses Thema im Forum 'Lifestyle & Sport' wurde von AnnaMeise gestartet, 18 Oktober 2011.

1.  

AnnaMeise Benutzer gesperrt

25 Jahre
    Single
    Das fiel mir erst vor kurzem so richtig auf (bei der letzten Frage die ich hier gestellt hatte):
    Die meisten von uns benutzen Tampons aber niemand weiß doch wirklich, auf welche Art sie all die anderen benutzen. Selbst der Beipackzettel kennt ja einige verschiedene "Stellungen" zum Einführen.
    Irgendwie ist das doch ein wenig so, wie die Tatsache, dass wir alle wissen, wie die Farbe rot aussieht. Und trotzdem weiß keiner von uns, ob der andere das selbe sieht, wenn er rot sagt... ;)

Deshalb hier meine Umfrage:
    In welcher Stellung macht ihr das eigentlich?

Mir fallen spontan einige Möglichkeiten ein:
    - Komplett in der Hocke (obwohl ich mir das umständlich vorstell, vor allem in öffentlichen Toiletten)
    - Sitzend auf der Toilette
    - Stehend mit gebeugten Knien
    - Komplett aufrecht stehend
    - Ein Bein hochgestellt, z.B. auf die Toilette

Bestimmt gibts noch andere, die mir grade nicht einfallen...

Davon abgesehen:
    Machts einen Unterschied ob ihr daheim oder auf ner öffentlichen Toilette wechselt?
    Und hat sich eure bevorzugte Stellung seit euren "Anfägen" eigentlich verändert?

Ich weiß, meine Fragen gehn ein wenig unter die Gürtellinie, aber ich hab nunmal ein neugieriges Naturell. Und wenn ich hier keine offenen Menschen find, wo dann? ;)

Danke für eure Antworten

2.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
    Also morgens bzw. nach dem Duschen:
    Da hab ich untenrum nichts an. :D

Wenn ich zwischendurch wechsel, dann einfach aufrecht stehend mit leicht auseinander gestellten Beinen.
  3.  

_Cinnamon_ Öfters im Forum

21 Jahre
    Single
    Zu Hause sitzend auf der Toilette. In öffentlichen Klos hock ich generell immer drüber, also ist es ein Mittelding zwischen Stehen und Hocken.
  4.  

User 92211 Meistens hier zu finden

27 Jahre
    Verlobt
    Als ich noch Tampons benutzt habe, habe ich sie immer auf der Toilette sitzend eingeführt. Alles andere finde ich - für mich - völlig abwegig. Das mag aber auch an meiner etwas ungewöhnlichen Anatomie liegen. :D
  5.  

User 91095 Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Ich krieg die immer rein, egal in welcher Stellung ich bin :D
  6.  

User 85637 Öfters im Forum

22 Jahre
    Single
    :jaa:
    für die MeLuna muss ich aber ein bisschen in die Kniebeuge gehen :D
  7.  

User 103483 Öfters im Forum

vergeben und glücklich
    Daheim liegend. ;)
  8.  

*keksi* Meistens hier zu finden

21 Jahre
    Verlobt
    zu Hause auf der Toilette sitzend - schon immer und wird auch so bleiben. Die anderen Stellungen hab ich auch noch nicht ausprobiert :D
  9.  

Schmerzverliebt Gast

Ganz einfach stehend, das reicht :)
  10.  

klischeefrau Sorgt für Gesprächsstoff

vergeben und glücklich
    Ich habe sie früher immer in der Hocke eingeführt.

Off-Topic:
    Dank Pille, bekomm ich sie nun nicht mehr rein, egal wie :(
  11.  

CCFly live und direkt

32 Jahre
    Verheiratet
    damals hab ich einfach die beine leicht auseinandergestellt. anfangs musst ichs noch in der hocke oder im liegen machen, aber das ging schnell einfacher.
    die tasse bekomm ich gut rein wenn ich ein bein aufstelle.
  12.  

User 87573 Meistens hier zu finden

25 Jahre
    nicht angegeben
    Ich glaub ich kann das in allen "Stellungen". Allerdings mache ich es nie auf der Toilette sitzend. Ansonsten so wies mir gerade passt.
  13.  

User 65149 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Sitzend auf der Toilette.
  14.  

User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit

28 Jahre
    in einer Beziehung
    Als ich noch Tampons benutzt hab, konnte ich sie einfach im Sitzen einführen. Für die Menstasse stelle ich ein Bein auf den Wannenrand. Das ist sehr praktisch zum Einführen. Es geht aber auch, wenn ich einfach nur auf der Toilette sitze.
  15.  

User 99399 Meistens hier zu finden

Verliebt
    Normalerweise geschieht das im Sitzen.
    Wenn das kleine Scheißding jedoch mal Schwierigkeiten macht, stelle ich auch mal ein Bein hoch.
  16.  

User 54458 Meistens hier zu finden

vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaub, ich hab 'ne Wissenslücke...
    Wieso geht das nicht mehr wegen der Pille?
    Beastie hat sich hierfür bedankt.
  17.  

sweetkisses Sorgt für Gesprächsstoff

vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so :D
    deshalb meistens stehend, wrum sollte ich mich so verbiegen? :'D
  18.  

Mariella123 Ist noch neu hier

22 Jahre
    in einer Beziehung
    Entweder auf der Toilette sitzend oder wenn es nicht auf der toilette geschieht, dann in der hocke :)
  19.  

User 97891 Öfters im Forum

23 Jahre
    Single
    Wie kann man sich das denn vorstellen? Im Bett? Oder auf dem Boden? Hört sich ziemlich umständlich an :hmm:
    Saut man dabei nicht auch irgendwie rum? Manchmal muss das wechseln bei mir recht schnell gehen, damit kein Missgeschick passiert.

Wie wechselst du denn dann auf öffentlichen Toiletten?
  20.  

User 92211 Meistens hier zu finden

27 Jahre
    Verlobt
    Off-Topic:
    Um ehrlich zu sein, habe ich immer das Wechseln auf der Toilette sitzend als Standard angenommen und bin überrascht, dass es die meisten hier offenbar anders machen. Man sollte wirklich nicht zu sehr von sich auf andere schließen. :D
    -Jules- und SchafForPeace haben sich hierfür bedankt.