Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wird das wenn es fertig ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaHotChica, 8 September 2008.

  1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe in diesem Thread Was hat der Kerl für ein Problem?
    über meinen (EX)-Schwarm/Freund keine Ahnung wie man es nennt ja berichtet, er hat sich wie ein Arsch verhalten und wir haben gestern telefoniert, da hat er mir deutlich gesagt, dass er kein mich nicht will.

    Ich schreibe aber noch Nachrichten mit seinem Besten Freund (den ich unabhängig von Ihm kennengelernt habe über Studivz.
    Als er mir dann heute schreibt was er so gemacht hat, erzählt er dass er nach der Arbeit sich mit seinem Besten Freund getroffen hat und darauf habe ich ihm halt erzählt das ich mich mit meiner Besten Freundin in einem Cafe getroffen habe und wir uns gegenseitig ausgeheult und aufgebaut haben.
    Dann ging er bei seiner nächsten Nachricht ins Detail und schrieb "es war heute auch mein bester freund, der momentan ein bisschen probleme mit einer frau hat. sie ist verliebt und er weiß micht was er machen soll, weil er sich momentan nicht binden möchte."
    :eek:
    Die Frau bin ich und der Kerl ist genau der, der mich abserviert hat.
    Ich verstehe es nicht, was das werden soll, er hat mir gestern am Telefon gesagt das die Sache erledigt ist, wieso kriege ich jetzt wieder rum sowas mitgeteilt?

    So wie er gesagt hat, hat er absolut NULL Interesse und warum geht es ihm jetzt angeblich so schlecht?

    Darauf habe ich dann geschrieben "ich wisse wohl sehr gut wie sich die Frau fühle, nachdem ihr ins Gesicht gelogen wurde und sie dann eiskalt abserviert wurde." Er schreibt mir aber erst nachher zurück da dieser Typ (sein Bester Freund) jetzt wieder mit ihm reden möchte.

    Hin und Her ... Einen Tag werde ich in den Arsch getreten...am nächsten Tag wird mir erzählt, ihm mache das alles Gedanken...
    Womit habe ich das verdient, ich bin schon kaputt genug?!
     
    #1
    LaHotChica, 8 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hm, er will keine Beziehung, hat er wohl gesagt. Ich denke, es fällt den wenigsten schwer, jemandem das Herz zu brechen, sprich ihm/ihr zu sagen, dass man keine Beziehung will, dass man keine Gefühle hat oder sonstwas. Und ich persönlich würde es ähnlich handhaben wie er: Die Wahrheit sagen, vielleicht hart ausgedrückt, aber ich meine: je deutlicher man sowas gesagt bekommt, desto weniger verfällt man in Hoffnungen, verstehste. Wenn er dir das so gesagt hätte, wie seinem Kumpel, würdest du dir doch nur wieder Hoffnungen machen.

    Nur weil ers dir hart sagt, heißt das noch lange nicht, dass es spurlos an ihm vorbeigeht.
     
    #2
    Asti, 8 September 2008
  3. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, nur ich verstehe nicht wieso dieses Thema wieder angesprochen wird, wobei sein bester Freund und er ja gerade jetzt auch aktiv in Kontakt sind.
    Ich habe es gestern akzeptieren müssen, und dachte jetzt einfach okay, ich werde diese Sache mal als "scheiße gelaufen" abharken.

    Aber er besteht darauf das ich online bin, weil er mir gleich ausführlich antworten möchte.

    Ich war halt davon ausgegangen, dass ich diese Sache in der nächsten Zeit einfach meide und vllt. später mal versuche normal mit diesen Menschen umzugehen, falls es in seinem Interesse lege
     
    #3
    LaHotChica, 8 September 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn ers dir ausführlich erklären will, dann lass ihn halt. Vielleicht gibts mehr zu sagen, vielleicht will er dich nicht verletzen, vielleicht hats auch einfach nichts mit dir zu tun... Er wird Gründe haben, warum er es dir schildern möchte. Letztlich stehts dir frei, ob du es hören/lesen willst, aber ich find das eigentlich gar nicht so arschlochmäßig von ihm. :ratlos:
     
    #4
    Asti, 8 September 2008
  5. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, ich weiß nicht ob das so gut wäre, wenn ich es mir anhöre, ich mein dann denk ich wieder extrem drüber nach und falle zurück in das tiefe Loch, an dem ich gerade dabei bin raus zu klettern.

    Klar, ist das nicht arschlochgemäß wenn er mich aufklären mag, aber ich verstehe nicht warum er jetzt damit kommt.

    Ich werde die Männer nie nie niemals verstehen und immer wieder an ihnen verzweifeln -.-
     
    #5
    LaHotChica, 8 September 2008
  6. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Entschuldige bitte wenn das etwas dumm klingen mag, aber bist du dir wirklich sicher das es sich bei dieser Frau 100% um dich handelt und er net nur wegen ner "Neuen" oder so rumjammert? Wirklich nicht böse gemeint oder so, aber könnte ja sein.

    lg krötchen
     
    #6
    Krötchen, 8 September 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Keine Sorge, mit dem Problem biste zumindest nicht alleine :zwinker:
     
    #7
    Asti, 8 September 2008
  8. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neee ich bin 100% sicher das ich das bin, da ich weiß das es sein Bester Freund ist und er ja intensiv mit mir auf diese Situation eingeht, ich habe nicht danach gefragt was dieser Freund für Sorgen hat, er schrieb mir das von alleine und sowas macht man mal ned so eben :grin:

    kein Problem, kannst das ruhig fragen
     
    #8
    LaHotChica, 8 September 2008
  9. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Was willst du jetzt bitte hier in diesem Thread hören?
    Der Typ hat doch genau das gesagt, was dein Ex dir auch gesagt hat:

    Also ich finde, da ist alles gesagt. Man kann natürlich auch irgendwelche abstrusten Dinge reininterpretieren! :zwinker:
     
    #9
    the_matrix, 8 September 2008
  10. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt es jetzt nicht so als wäre er traurig, weil er dich abserviert hat - sondern eher nach einem "es tut mir jetzt leid, dass das so kommen musste, aber ich finde dich trotzdem nett.."

    Außerdem kann er ja auch einen Tag später noch an diese Situation denken, vielleicht auch weil es ihm einfach NUR Leid tut und sonst nichts. Und warum dann nicht mit dem besten Freund darüber reden?

    Ich will dir da jetzt nichts kaputt machen, aber für mich klingt es nicht so als würde er drunter leiden und zu viel rein interpretieren, sondern eher du.
     
    #10
    User 80812, 8 September 2008
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wieso gehst du denn drauf ein und erkundigst dich bei diesem besten Freund nach dem Verlauf des Gesprächs?

    Ja und, warum bist du online? Musst dir das doch nicht vorschreiben lassen!? Du hast einen Korb bekommen, das ist schade. Aber so ist es, er hat sich klar geäußert, dass er keine Beziehung will, und du akzeptierst es. Da brauchst du dir jetzt nicht Gedanken machen, ob er doch will: Jetzt hat er die Chance vergeben! Du wolltest, aber jetzt nicht mehr, und so ist das!

    Sei mal konsequent, auch wenn es dir schwer fällt! Nur so kommst du mit dir und deinen Gefühlen klar!

    :knuddel:
     
    #11
    matthes, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten