Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wird das? Wieder Beziehung mit der Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LuckyStar, 2 September 2004.

  1. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi Leute,

    bin momentan wieder etwas unsicher, was meine Ex angeht.

    Nach der Trennung Anfang Juni hatten wir 6 Wochen kaum Kontakt und gesehen haben wir uns gar nicht. Dann hat sie versucht, den Kontakt wieder aufzubauen, wir haben uns getroffen, geredet und sind dann heim gefahren. Ein paar Tage später hat sie mich auf nen DVD-Abend eingeladen, nur von der DVD haben wir nicht allzu viel mitgekriegt. Bei mir kochten die Gefühle wieder, wir haben drüber gesprochen, dann hat sie mich in den Arm genommen und somit nahm eine schöne Nacht seinen Anfang.

    Sie wollte Freundschaft und somit haben wir uns wieder einige Tage und Wochen nicht gesehen, bis wir uns dann auf nem Volksfest wieder trafen. Hab da nochmal mit ihr gesprochen und sie gefragt, ob sie sich ihre "rumvögelei" endlich aufgehört hat. Daraufhin war sie - verständlicherweise - nur sauer und ist gegangen. Eine Viertelstunde später kam sie wieder zu mir und meinte, so sei sie nicht. Also quasi "ich hab Sex mit einigen Kumpels, aber ne Schlampe bin ich nicht".

    Daraufhin haben wir uns wieder 3 Wochen nicht gesehen und kaum gesmst. Letzte Woche kam dann mal eine SMS von ihr und seitdem haben wir wieder öfter Kontakt. Am Sonntag dann bin ich zu ihr gefahren - Initiative ging von mir aus, wollte eigentlich nur etwas kuscheln - und wieder begann eine heisse Nacht. Am Dienstag lud sie mich wieder zum DVD-gucken ein, könnt euch ja denken, was passiert ist.

    Und wenn ich sie frage, wie es denn nun aussieht mit uns, kommt nur "weiss nicht, sehen wir dann eh". Ich versteh das einfach nicht so ganz. Da vermittelt sie mir das Gefühl, dass sie mich unendlich vermisst (SIE hat sich auf MICH gestürzt), dass sie sich bei mir geborgen fühlt und steht sogar um 5 Uhr früh mit mir auf, damit ich sie am Vorabend nicht verlasse.

    Hab ihr nochmal gesmst, dass ich gerne nochmal eine Beziehung mit ihr eingehen würde. Eine Freundschaft finde ich zwar auch ok, aber meine Gefühle sind einfach zu stark, um sich darauf zu beschränken.

    Nun meine Frage(n):

    Ist sie sich nur nicht sicher, ob sie es nochmal mit mir wagen soll?

    Will sie nur Sex und Kuscheln?

    Oder macht sie das systematisch, meine Gefühle wieder aufzuwärmen, damit ich keine Gedanken an andere Frauen verschwende?

    Ich kenn mich da echt nicht mehr aus.
     
    #1
    LuckyStar, 2 September 2004
  2. Ich hab eben deine alten threads zu dem Thema gelesen und das solltest Du auch tun (ernstgemeint!).
     
    #2
    müffelbüffel, 2 September 2004
  3. irgendwann gibts dann keine neuen threads, toll.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 3 September 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    @müffelbüffel

    Ja, das weiss ich.

    Ist nur so, dass es, seitdem ich keine Gedanken mehr daran verschwenden muss, dass sie fremdgeht, mit dem Sex auch wieder klappt. :smile:

    Das war halt ne reine Kopfsache.
     
    #4
    LuckyStar, 3 September 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Genieß das was du jetzt hast der Rest entwickelt sich dann von ganz alleine glaub mir.
    Genieß einfach die Zeit die du jetzt hast.
    Sieh das Positive du hast Sex Streicheleinheiten und alles ohne die Zwänge einer Beziehung.
    Ist doch optimal
     
    #5
    Stonic, 3 September 2004
  6. kann mich Stonic nur anschliessen. Nur würd ich das ganze mit ner größeren Gefühlsblockade angehen, sprich Sex, Kuscheln, usw. aber nix andere, keine Gedanken machen, und vorallem die schon vorhandenen Gefühle sich nicht entwickeln lassen, glaube ehrlich gesagt nicht das sie wieder ne Beziehung will, vielleicht irre ich mich aber auch.
     
    #6
    Unfähiger Depp, 3 September 2004
  7. LuckyStar
    Gast
    0
    Wenns denn so einfach wäre!!

    Meine Gefühle sind einfach zu stark. Ich muss ständig an sie denken, träume sogar sehr oft von ihr (mal schöne, mal wieder nicht so schöne Sachen), etc.

    :cry:
     
    #7
    LuckyStar, 3 September 2004
  8. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi mal wieder!

    Bin jetzt seit genau einer Woche wieder mit ihr zusammen. :smile:

    Ich hoffe mal, es klappt diesmal (ist der dritte Anlauf). Bis jetzt sieht es gut aus, sie meinte, jetzt hat sie es verstanden, wie wichtig Vertrauen und Treue in einer Beziehung sind und sie wird nicht mehr mit ihren "Kumpels" ins Bett gehen.

    Bei mir ists momentan zwar so, dass ich das noch etwas schwierig finde, weil das Vertrauen ja erst wieder aufgebaut werden muss, wenns aber weiter so läuft, dann seh ich da echt eine Chance, dass das diesmal länger als nur ein halbes Jahr geht.

    Und auch mit dem Sex klappts wieder besser. Hab zwar schon manchmal noch etwas Angst, dass es nicht hinhaut, aber genau DANN läufts wie geschmiert. :grin:

    Wünscht mir Glück... !
     
    #8
    LuckyStar, 12 September 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    viel glück..und sieh zu, daß du deinen status geändert bekommst :zwinker: ...
     
    #9
    Speedy5530, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten