Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wird trend diesen winter?klamotten...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macro, 21 November 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    ich wollte mal wissen was eure meinung nach diesen winter so der klamotten trend ist/wird?ich mein die letzten 2 jahre waren ja so bei den typen ich sagmal die Skater und hiphoper looks trend... was meint ihr wird im allgemeinen diesen winter der klamotten trend sein?

    p.s. soll jetzt nich heissen das ich jedem trend hinter mach!

    interessiert mich nur mal....
     
    #1
    macro, 21 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich seh jetz ziemlich viele so in ner Art Hippie-Look, Natur-farben und Fake-Fell.
    Sowas würd ich aber net anziehen ich bleib meinem Techno-Style treu :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 21 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich geh nach gar keinem Style... ich geh nach dem Motto "Warm sein musses"... Immerhin ist W-I-N-T-E-R und bei uns hier hats schon eisige Temperaturen !
     
    #3
    Bea, 21 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    öhm... trends waren mir schon immer egal... *gg*
    ich zieh das an was mir gefällt, was ich mir leisten kann und was einigermaßen den temperaturen angemessen is... *gg*

    bei mir war das allerdings früüüher immer eigenartig mit den trends... wie zB alle in meiner klasse (war noch in der hauptschule) doc martens ghabt haben, hab ich gmeint die sind hässlich. :smile: und wie die dann keine sau mehr angezogen hat, bin ich damit rumgrannt... *lol*
    und das is mir ein paar mal so gangen mit so typischen "trend-sachen".
     
    #4
    succubi, 21 November 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    also um ma von diesen ganz hip hop skater usw zu richtiger mode zu kommen is im winter wohl court ganz angesagt...auch wennichs selber garnich mag....
    nach abgetragen jeans die in sind oder waren trag ich jetz zum beispiel etwas angefetzte shirts kurzarm und dadrunter nen langarm evntl oda sowas...aber das is ja schon sommer4....
     
    #5
    TommyH, 22 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    ach du schei*e ... habt ihr keinen eigenen stil?

    Wenn HipHop angesagt ist zieht ihr euch wie HipHopper an ... wen Raver angesagt sind wie Raver, oder was?

    Entwickelt mal euren eigenen Stil und ordnet euch nicht immer irgendeiner Modeerscheinung unter ... +kopf schüttel+
     
    #6
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  7. bw42
    Gast
    0
    Ich kann nicht wirklich behaupten, das ich mit 18 meinen Stil schon gefunden hatte. Sowas entwickelt sich. Und es bleibt ja immerhin noch jedem selbst überlassen was er anziehen will. Ein wenig mehr Toleranz Herr Frost :zwinker: , das Leben hört nicht mit 20 auf, da hat man noch ein wenig Zeit sich selbst zu finden.
     
    #7
    bw42, 22 November 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi, bei mir war es immer genau anders rum.... um mal bei den docs zu bleiben, als beispiel: als ich damit rumlief trug sie keine sau (jedenfalls hab ich keine gesehen) und als ich sie dann nich mehr gut fand, kam dann der trend...also irgendwie ein halbes jahr später....
    irgendwie isses bei fast allen klamotten so....
    naja und trends.. also ich lauf nie einem hinterher (eher vorne weg *gg*, wobei ich da ja noch nich weiß, dass es evtl mal einer wird) und trag meine sachen nach preis, eigener mache und nach wetter....
    btw, seit jahren will ich mir für den winter ne mütze kaufen.. mal sehen, ob ich es dieses jahr schaffe *lach*
     
    #8
    Beastie, 22 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trag halt "Raver", weil ich diese Musik höre und net, weils angesagt is!
    Ich renn schon seid über 2 Jahren in diesem Styl rum und es ist mir egal ob es in ist oder net, ich representiere halt meine Musik :tongue:
     
    #9
    Mieze, 22 November 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Schals und Handschuhe :tongue:
     
    #10
    Missi0n, 22 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0

    Du repräsentierst deine Musik?
    Wenn du mich fragst ordnest du dich bloß unter.
    So auf die Art "Pseudoraver" ... ich kenn genug Raver ... aber die richtigen Raver haben normale Klamotten an ... die LEBEN den Rave und die haben es nicht nötig sich so anzuziehen ... mir wärs echt zu peinlich mich unterzuordnen ... +g+ ... aber gut wenn du es magst ... naja ...
     
    #11
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei uns laufen ja viele mit diesen mänteln rum, die so zottelige Fransen haben in schlichtem braun oder grau :grin: aber Fischgräte soll jetzt auch wieder in Mode kommen *gg* Ich trag, was mir gefällt und somit bleib ich bei meinem bodenlangen Mantel mit Kunstpelzkragen, wenns wirklich an eisigste Temperaturen geht.
     
    #12
    Finja, 22 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    ich möcht mich auch net nem modetrend "unterwerfen". aber gut, mieze wird es nicht als ein unterwerfen sehn, weil sie meint, sie möcht das einfach nach außen repräsentieren. - wieso auch nicht... wenn es ihr stil is - meins wäre es nicht.

    es geht aber net nur um den techno-style... es is genauso bei metall oder so... wär halt net mein ding.
    aber ich denk mir, nur weil ein metall-fan zB auch ein metall-t-shirt an hat, heisst das nicht, dass er pseudo is. *gg*

    aber ich muss schon sagen, dass es bei techno bzw. rave-"fans" doch häufiger vorkommt, dass gar net soviel dahinter steckt. - zumindest hat mir das meine erfahrung gezeigt.

    aber es sicher auch net jedermanns sache, sich so "gewöhnlich" anzuziehen wie ich es tu.
    ich hab halt quasi meinen eigenen stil. ich zieh an was mir gefällt - ab und an kommt es schon vor, dass ich mir sachen zuleg, die dem derzeitigen trend entsprechen. allerdings kauf ich mir das net, weil es grad in is, sondern weil es mir halt gefällt. - ich tät's mir genauso kaufen, wenn es grad nicht in wär.
     
    #13
    succubi, 22 November 2002
  14. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich scheiss auf trends...
     
    #14
    Lord Hypnos, 22 November 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja gut mag sein das das bei euch so ist aber bei uns in der Stadt gibts halt nen Kleinkrieg zwischen Techno- und Hiphopleuten und naja ich steh halt dazu das ich Techno hör und das soll jeder sehen.
    Außerdem fand ich diese weiten Hosen und Plateauschuhe schon geil, als ich noch net mal wusste, was Techno so wirklich is :tongue:
     
    #15
    Mieze, 22 November 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    @große-böse-Miezekatze +g+


    Ich steh auch dazu, dass ich bevorzugt Rock/Alternative/Crossover/New Metal und so Sachen hör. Aber deswegen trag ich noch keine schwarzen Marilyn Manson Shirts, Limp Bizkit Pullis oder sonst was.
    Ich kann die Musik auch so lieben UND meinen eigenen Stil miteinbringen. Also ist das wohl eine schlechte Ausrede.

    Aber gut wenn dir das schon immer gefallen hat ... naja ... ich finds ziehmlich flach ... aber gut ... +g+
     
    #16
    DecoyS.Frost, 23 November 2002
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Warum solln die anderen denn nicht sehen, was man z.B. für Musik hört oder was man für ne Meinung von bestimmten Dingen hat?! :ratlos:

    Kann doch zum Glück jeder rumlaufen wie er will... Techno-Hörer mit Plateauschuhen und HipHopper in Baggys (is jetzt n bisschen sehr verallgemeinert)... Ausserdem haben Klamotten (finde ich) reichlich wenig mit Individualismus zu tun... Kenne genug Leute die irgendwie ausgefallen rumrennen um zu zeigen "ich bin was besonderes" und die innen drin die selben Mitläufer sind wie andere, und auf der anderen Seite gibts wieder welche die im "Miss-Sixty-Standard-Look" rumrennen und ne eigene Meinung haben... Man kann letztenendes nich in die Leute reinguckn :bandit:

    Wenn sich ein technohöhrer oder eine Miss-Sxty-Trägerin beleidigt fühhlen sollte war das nich so gemeint :smile:
     
    #17
    kaninchen, 23 November 2002
  18. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Fleece is den Winter wieder ziemlich angesagt. Mir isses aber ziemlich egal, Hauptsache mir is warm. Ich hab auch keinen bestimmten Style, ich zieh an was mir gefällt, da isses mir egal obs alle anderen auch grad tragen oder eben niemand hat.
     
    #18
    stubsi, 23 November 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, was ist denn im Moment eigentlich Trend?! Ich ziehe immer das an, was ich gerade schön finde, ob es jetzt Trend ist oder nicht, ist mir auf deutsch gesagt scheißegal!
    Ich zieh mich auch nicht nach meinen Musikgeschmack an. Ich höre sehr gerne Gabber und Techno, ich ziehe mich allerdings oft wie ein Hippie an.
     
    #19
    *BlackLady*, 23 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    hm... also wegen einem "kleinkrieg" und nur um ner andren gruppe zu zeigen, zu welcher gruppe ich gehör, fällt dann für mich doch zur sorte "mitläufer" - egal ob einem der stil schon vorher gefallen hat oder net.

    das soll jetzt kein persönlicher angriff oder sonst was sein - aber es is meiner meinung nach einfach so. wenn ich etwas mach, weil es mir gefällt - ohne drüber nachzudenken, dann nenn ich das individualismus...
    wenn ich etwas allerdings anzieh, nur um andren unter die nase zu reiben "haha, ich ghör zu denen und mit euch will ich nix zu tun haben", dann find ich das eigentlich bissl kindisch. aber gut, jedem das seine... *schmunzel*

    ich würd nie auf die idee kommen, einen "kleinkrieg" anzuzetteln, nur weil meine musikrichtung und mein kleidungsstil anders is als der von andren leuten... *lol*

    ich für meinen teil hab zB buffalos - bin ich jetzt ein raver?
    und ich hab auch schon baggys angehabt (oder wie ma des auch immer nennt *g*) vor ein paar jahren - bin ich deswegen hiphoper?

    also ich find's dämlich... nur weil ich etwas bestimmtes anzieh, sagt das noch lang nix drüber aus, welche musik ich höre. mal abgesehen davon, dass es sowieso idiotisch is, sich wegen verschiedenen geschmäckern irgendwie zu "bekriegen".
     
    #20
    succubi, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trend diesen winter
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2016
156 Antworten
SusannSu
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2013
20 Antworten