Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wirkt und wirkt es überhaupt?@Girls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lez, 2 November 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hi mädels,

    mal eine Frage an euch...

    und ich will jetzt keine gruppe frauen ausschliessen aba diese Frage richtet sich an die Frauen die oft in der Disco sind/in die Disco gehen, und finden das sie gut oda sogar mehr als das aussehen oda es oft hören auch wenn sie nicht der meinung sind viele typen versuchen sie anzubaggern blablabla....

    ich möchte wissen wie das mit dem ansprechen antanzen an der bar(in der disco) dazu setzen etc. ist....

    und ich habe speziell diese Zielgruppe gewählt weil solche Frauen oft von gut aussehenden Männern (da teile ich nicht imma die meinung) angesprochen werden und weil viele sich nicht trauen aus angst einen korb zu bekommen!

    euch möchte ich fragen, wenn euch jemand anspricht antanzt etc. was is da wichtig....
    die art wie die person sich gibt
    oder achtet ihr mehr auf das äußere (ich bitte aus tiefstem herzen *liebguck* um ehrliche antworten)
    und ich bitte um detaillierte erklärungen, erfahrungsberichte beispiele phantasien etc.
    oda seit ihr der meinung das die typen nur sex von euch wollen weil ihr so gut ausseht (und keine angst ich würde euch auf grund dieser meinung nich verurteilen denn wohlmöglich habt ihr ja recht)


    Zusatzfrage @ supa mega gut aussehende Frau (mädel) die inna disco imma auffällt und weis oda oft hört das ihr viele hinterher gucken oft angsprochen wird etc

    würdest du dich auf jemand einlassen der zwar gut aussieht (also ich *verführerisch lächelt* ^^) aba seiner meinung nach unter deinem niveau is weil er glaubt du würdest viel bessere bekommen bzw. sieht dich mit leuten von denen er trotz seines guten aussehens (hehe) glaubt mit ihnen nicht konkuriern zu können...

    und wie würdest du dich am besten ansprechen lassen etc.

    Zusatzbeispiel: ^^
    (angenommen ihr geht in die selbe schule seht euch zwar habt aber keine kontakt ^^)

    Fazit: is das mangelnde selbstbewusstsein eines mittelmässiggutaussehendem typen eine scharfe heisse Braut ( entschuldigt den ausdruck meine kleinen feministinnen) anzusprechen fehl am platz???

    ps. tut mir leid das ihr so viel lesen müsst und danke für eure aufschlussreichen antworten
     
    #1
    Lez, 2 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    also entweder is der text zu lang oda nicht wirklich jemand will sich dazu äußern
     
    #2
    Lez, 4 November 2004
  3. Nein, das Problm liegt eher darin, dass man seine grauen Zellen anstrengen
    müsste, um dir eine angemessene Antwort zu liefern...
    Bis jetzt scheint offensichtlich die holde Weiblichkeit noch nicht bereit zu
    sein, diesen Schritt zu wagen... ist ja auch so schwierig, mal zu antworten...
    und keine Sorge, falls sich mal eine Frau zu einer Antwort durchringt, was
    ja praktisch auch mit einschließt, dass sie sich für gut aussehend hält, wird
    bei allen NICHT gleich der Kurzschluss-Gedanke kommen, dass sie arrogant ist...
     
    #3
    Eiskalter Engel, 4 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Eben drum.. sehr gut Formuliert.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 4 November 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    dann werd ich halt noch warten


    "kommt zeit kommt rat"
     
    #5
    Lez, 5 November 2004
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    ich warte imma noch
     
    #6
    Lez, 11 November 2004
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich warte mit dir ^^

    vielleicht gibt es deine Zielgruppe hier aber auch gar nicht?
     
    #7
    einTil, 11 November 2004
  8. OnlyU
    Gast
    0
    sehr gut vormuliert und sehr interessante fragen.

    I ch selber stelle mir solche fragen auch.

    aso sind wir schonmal drei ^^
     
    #8
    OnlyU, 11 November 2004
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    So Mädels, nu' antwortet doch endlich mal *g*
    Der Thread wird so lange wieder ausgewühlt, bis die Herren der Schöpfung
    mit Antworten zufrieden gestellt worden sind :tongue:
     
    #9
    wildchild, 11 November 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also in meinen single-Zeiten war ich oft in Discos und wurde auch rglm. angesprochen... deswegen antworte ich einfach mal. :zwinker:

    Wenn mich einer angesprochen hat, fand ich sowohl Aussehen und Verhalten wichtig. Eigentlich fand war sogar das Verhalten wichtiger, denn wenn er mir da schon unsympathisch rüberkam, hatte ich nicht mal Lust 2 Sätze mit ihm zu wechseln. Wenn man sich dann aber unterhält und merkt, dass der andere mehr von einem will, dann wird natürlich das Aussehen wichtig. Wenn mir das Äußere dann nicht gefallen hat, hab ich ziemlich schnell abgeblockt. Mag zwar oberflächlich sein, aber ich wollte auch keine falschen Hoffnungen machen.

    Und ja ich hatte auch oft das Gefühl, dass manche nur Sex wollten. Aber da das für mich nicht in Frage kam, hab ich mich dann auch immer schnell verabschiedet.
     
    #10
    User 7157, 12 November 2004
  11. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Klingelts???
    :link::link::tongue:
     
    #11
    lobo, 13 November 2004
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    @einTIL

    es muss sie geben bei so vielen usern (hoff ich mal)

    @Leute die mit mir warten

    DANKE

    @Sunbabe

    Danke für deine ehrliche Antwort, hätte aba noch ausführlicher sein könn (net bös sein) ^^

    @lobo

    MUAHAHAHAHAHAAAAAA... ja es klingelt (ich geh mal ran) ;-)

    @alle

    danke das ihr euch die mühe macht das zu lesen



    P.S. Ich warte weiter warten *shaOlinBlickAufsetzt*
     
    #12
    Lez, 13 November 2004
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Ich werde weiter warten und hoffen

    *AufLotusBlattSetzt*
     
    #13
    Lez, 29 November 2004
  14. BabyBoy
    Gast
    0
    Anstat zu warten bis du eine Antwort kriegst zieh dir was lässiges an geh in den nächsten Club und sprich jede Frau an! Natürlich achten die Frauen aufs Aussehen. Da kann niemand was sagen. Ist doch logisch du schaust doch auch nach dem Aussehen. Das Problem aber ist die meisten Jungs erwarten zuviel. Du willst die geilste Pussy im Club? Dann musst du auch dafür was bieten. Ich mein du kannst doch nicht erwarten das sie mit dem nächsten Penner den sie sieht in die Kiste hüpft. Du willst eine die schlank und geilen Hintern hat dann biete Ihr doch ein six-pack! Hast du Ihn? Mädels haben auch forderungen vergiss das nicht. Die Frauen machen sich doch nicht umsonst für uns Jungs hübsch. Dafür erwarten sie aber auch was. Sprich Mädels an die dein Kaliber entsprechen. Viele von diesen aufgeppepten Frauen in den Clubs sind sowieso eingebildet. Die wollen nur das beste! Erst das Aussehen und dann der Charakter. Geh auf sie zu stell dich vor und frag ob jemmand was dagegen hätte das du mit Ihr tanzt. Wenn sie nicht will dann zur nächsten wenn ja geh tanz und trinkt danach was. Der Rest kommt dann auf dich an, du musst dann mit Charakter überzeugenEs ist nicht immer so wie ich es beschrieben hab aber in den meisten Fällen.

    Hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Frag nach wenn etwas nicht klar ist. Jungs müssen zusammen halten :zwinker:
     
    #14
    BabyBoy, 29 November 2004
  15. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    ich warte mit dir, ist noch platz auf dem Lotusblatt ? *fG*
     
    #15
    Einsamer:(, 29 November 2004
  16. online17
    Gast
    0
    fsdafsadf

    vielleicht liegts daran dass die gutaussehenden frauen nicht an nem pc sitzen und fragen in internet foren beantworten, sondern mit einen gut gebauten attraktiven sportler oder erfolgreichem geschäftsmann sich vergnügen ?
     
    #16
    online17, 30 November 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    yo Baby

    Not bad Mutherfucker...not bad :-D

    Nee der hat schon recht.Anstat sich den Arsch vor dem Pc fett zu sitzen sollte man einfach cool sein und das Machen wozu man Bock hat.

    An Denn Thread Starter:Yo wenn du wissen willst worauf weiber stehen, dann solltest du einfach weggehen und versuchen dir welche klarzumachen.Glaub mir... das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit.

    Überhaupt eine frau zu fragen was sie will und was sie mag ist das Dümmste!!!Was meinst du warum bisher nur eine frau auf deinen Beitrag geantwortet hat hä????Und selbst die wusste nicht genau bescheit was sie anmacht.Na Klingelts Kolege??? Frauen wissen doch selbst nicht genau was sie wollen.Sie wissen was wir Männer wollen!!!Und deshalb wissen die geilen weiber auch das sie geil sind.Komprende???Aber sie wissen nicht genau was sie selber geil macht!Da liegt der Hund Begraben!

    Also einzige Möglichkeit.Rausgehen und Probieren.Sich aufstylen...aber jetzt nicht wie sune Tussie aussehen.Bisschen macho sein.Cool sein..witzig...sexyyyyy.Ausstrahlung und wie man rüberkommt ist eh wichtiger als Aussehen.Heisst jetzt nicht man darf wie ein penner rumlaufen.

    Yo ich red aber echt aus Erfahrung.

    Also Jungs.Macht das was ihr machen müsst *grins*

    peace :zwinker:
     
    #17
    RussenJunge, 2 Dezember 2004
  18. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    @ all
    hört auf den jungen über mir, er hat recht wieso meistens wenn ich so daß lese , was er so von sch gibt :bier:
    also ab auf die piste
    *jetzt zur uni geht* :zwinker:
     
    #18
    AlextheMADCAT, 2 Dezember 2004
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich wollt mich eigentlich raushalten, aber ich will euch ja nicht ins messer laufen lassen.

    auf jeden fall wird es bei den mädels in der disko gaaanz dumm ankommen, wenn ihr von einer frau zur anderen lauft und die ansprecht. so nach dem motto: wer nich will, der hat schon, dann ab zur nächsten. so wird das mädel sich ja wie eine unter vielen vorkommen oder schlimmer noch, wie die zweite oder dritte wahl.

    damit eine frau anbeißt, muss sie sich schon wie die einzige und schönste und tollste für euch fühlen. sonst könnt ihrs gleich vergessen.
    aber das nur am rande.

    edit: achja...das ist natürlich nur die meinung vom häßlichen, weil im internet surfenden und forenbeiträge beantwortenden klärchen. :grin:
     
    #19
    klärchen, 2 Dezember 2004
  20. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey @klärchen.

    Klar hast du recht.Keine fraz findets es cool von einem Typen angebagert zu werden wenn er dafor 100 weiber angemacht hat und nur körbe gekrigt hat *ggg*.

    Jetzt kommt aber das ABER!!!!

    Es geht hier nicht darum von der einen zur anderen zur springen und zu hoffen dass man irgentwie ein glückstreffer nach dem tausendsten mal landet.Es geht ja nur um Übung.Die meisten Typen trauen sich ja gar nicht mal eine Frau anzusprechen.Ziemlich erbärmlich finde ich.Ich muss es wissen da ich mich früher auch nichts getraut habe...und jetzt ist mein leben echt süsser geworden, seit dem ich angefangen hab drauf zu scheissen.Ab und zu hüpf ich wirklich von der eionen zur anderen...laber mit ihr und sag dann von alleine tschüss...kilar gibt es ab und zu ne nummer :-P.

    das Ding ist es geht hier nur um Übung.Nicht mehr.Man muss als Mann im Lernen frauen locker ansprechen zu können ohne Probleme.Wenn man anfängt sich in denn arsch zu treten und es akzeptiert von den ganzen Frauen erst mal nur Körbe zu kriegen und es einfach locker sieht...daraus einfach ein spass macht.was meinst du was dann passiert.Irgentwann würd man verdammt locker und man kann wirklich ohne Probleme eine Frau ansprechen...und stell dir vor...es macht dann sogar spass.Weill wenn ich die Tausendste Olle in meinem leben anspreche, dann enfällt einfach die nervosität :grin: .Was bleibt ist nur spass, spannung...und vieleicht schockolade :zwinker: .

    Und dann kann man auch locker in ein Club gehen und chillen weill man eh weiss man hat es drauf...dann chillt man so ein bisschen..tanzt ein bisschen...vieleicht was trinken (muss aber nicht sein)....und auf einmal...BENG!!!! da ist dieses super scharfe Mädchen!!!Jeder Typ würde jetzt denn schwanz einziehen.Aber wenn man dafor schon tausend Frauen angekwatscht hat (von mir aus auch verdaaaamt viel körbe gekriegt hat)....yo wat up!!!! :tongue: .Dann geht man locker zu ihr hin ohne irgentwelche Ängste (naja vieleicht ein bisschen) und labert sie an...udn dann kommt man auch cool rüber...eben weill man nicht nervös ist und sich locker unterhalten kann.Dann kann man auch witzig sein und sich gehen lassen.Und das Mädchen merkt:"UUhhhh der typ hat was *smile*"

    Aber um das Draufzuhaben kommt man nicht drum rum.man muss erst mal Bluten.Eigentloch macht es spass wenn man es locker nimmt.Also Männer!!!!Ihr wisst was ihr zu tun habt.

    Und scheiss drauf was die Frauen über euch dencken.Ein selbstbewussten man juckt es nicht was eine Frau über ihn denckt wenn er sie anspricht.Ihr seid MÄNNER!!!! Merkt euch das!!!Wird zeit sich auch so zu benehmen

    Peace
     
    #20
    RussenJunge, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt wirkt überhaupt
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
19 Antworten
JuliJoe
Flirt & Dating Forum
23 Oktober 2014
5 Antworten
Test