Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen andere eigentilch von mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sleepless, 7 November 2006.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du, danke fürs reinschauen, und deine Zeit.

    Folgendes habe ich zu berichten aus meinem Leben. Irgendwie komm ich nicht damit zurecht was andere von mir erwarten. Erfüllt man ihre Erwartungen ist es auch nicht gut, erfüllt man sie nicht, ebenfalls nicht gut. Da stellt sich mir doch dir Fragen WAS WOLLT IHR DENN VON MIR.

    Hier mal einige Beispiele: zuerst sagten mir meine Freunde ich soll doch mehr weggehen. Nagut dachte ich kann ja sein. Nun bin ich öfters alleine unterwegs weil meine Freunde daheim sitzten inkl. Freundin. Dann kommt wieder sowas wie, ich soll mir doch nicht immer alles gefallen lassen. Schlussendlich habe ich auch das begriffen und komm jetzt auch nicht mehr so gut mit allen klar, weil ich auch mal was dagegen sag. Danach kam von'm Freund "Was hast du jetzt schon wieder zu der gesagt" Hallo, zuerst so, dann so und dann doch wieder nicht so????? Da soll noch einer wissen was die wollen. Die höhe war letztens. Ich bei guter Laune hatte wirklich nur kurz was mit'm mädl, dann kommt von ner Freudin von mir "Du kannst mit allen was anfang nur nicht mit der?" Hää, zuerst wird mir eingehämmert ich soll mir endlich mal ne Freundin zulegen - und dann sowas?:mad: :kopfschue

    Was wollen die denn von mir haben? Ich bin froh, wenn ich endlich mein Abi nachgeholt hab und wieder mal ins Ausland kann. Wohn leider in'm Kaff wo jeder jeden kennt. :frown:

    Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben (ich finds ok, so wie es ist) doch irgendwer mekert imma daran rum, das stört mich schon irgendwie.

    Hui jetzt ises schon wieder so lang, trotzem bin ich mal auf Eure Beiträge gespannt (wie ein Regenschirm)
     
    #1
    Sleepless, 7 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hm vielleicht solltest du mehr authentischer werden und das tun was du willst und du denkst. wenn deine freunde dauernd meckern über dich wie du bist dann solltest du dir vielleicht mal welche zu legen die dich so akzeptieren wie du bist. du kannst dich doch nicht dauernd verdrehn lassen nur weil sie dich anders haben wollen. das bringt weder dir noch glück noch deinen freunden.

    du bist 20 jahre alt, langsam solltest du deinen eigenen weg beschreiten wo du weißt was du willst und dich nicht vom weg abringen lässt nur weil dich jemand anderer dauernd in eine andere richtung lenken will und du dich damit klarerweise unglücklich machst. weil du scheinst mir eigentlich ganz zufrieden so wie du dein leben gestaltest, also lass es auch so!
     
    #2
    reincarnation, 8 November 2006
  3. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich würde mir doch von anderen nicht mein Leben vorschreiben lassen - wenn du mit jmd. was anfangen willst, mach es. Wenn nicht, lass es. Wenn du nicht weggehen willst, ebenfalls. Mach was DICH glücklich macht und woran DU Spaß hast, höre dir andere Meinungen zwar an aber entscheide DU ... ist schließlich dein Leben.
     
    #3
    Robby83, 8 November 2006
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja
    genauso also Robby83 sein beitrag sagte eigentlich schon alles

    es ist dein leben gestalte es mit ner anderen frau wie du willst,manchmal muß man auch fehler machen um draus zu lernen wenn die sagen bla ist die falsche und so
    und labbern können die alle viel
     
    #4
    N@$!r, 8 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sei Du selbst! Du brauchst Dir von anderen Leuten nix vorschreiben zu lassen. Gehe DEINEN Weg, mach DEINE Erfahrungen und bild Dir DEINE Meinungen. Darauf kommts an, es ist Dein leben, und da haben andere nicht reinzupfuschen.
     
    #5
    User 48403, 8 November 2006
  6. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    hi, und danke für Eure Antworten. Hmm stimmt auf jedenfall
    was ihr sagt, doch es sind meine einzigen Freunde (3-4). Und ich
    weis halt auch nicht so recht ob ich mich wirklich meinem Alter gerecht verhalte. (Bin ich ein Nachzügler)?
     
    #6
    Sleepless, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten