Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wollen die boys eigentlich???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die kleene süsse, 6 September 2002.

  1. hallo ihr leut...

    ich ab me ne schöne geschichte auf lager und werd sie jetz auch erzählen *vor einigen Tagen war ich auf Klassenfahrt und war fast immer bei den Mädel´s doch auf ein ma lagen immer nur jungs um mich rum...das lustiege daran das wir erst auf der KLassenfahrt nähr zusammen gerückt sind*

    Iss ja eigentlich kein wunder :engel: ,iss ja auch ne Klassenfahr!!!

    Bei mir lag in den 2Tagen dann immer ein junge im schoos und alle dachten schon wir wären zusammen *das gleiche tat ich auch also im schoos bei ihm*Nach dem 2Tag kam ein junge dazu der mich immer in den arm nahm ,doch da wa ja schon der andere... :eek: Der der mich immer in den Arm nahm ,nahm jetzt auch noch meine hand und wollt sie nimma loslassen*

    In der Zwischenzeit kloppten sie sich schon regelrecht um mich und ich wusste nicht was ich machen sollte :ratlos: ???

    *ich ging dann zu dem Kumpel von dem wo ich immer im arm lag und erzählte ihm dass und er meinte noch : das er nichts von mir wolle... *stein vom Herzen fiel*das einzigste was mich störte warum er dann immer angekrochen kam...*Und mich imma noch anguckte und mich necken wollte wenn ich schon bei wem anderes war...

    Dann war ich auch glücklich weil nun ein Problem weniger hatte ,
    die ganzen mädels waren schon so ziehmlich neidisch weil mich alle irgendwie geneckt haben :grin: ...

    heute war die Rückfahrt und hab schon wida mir wen Händchen gehalten aba nun kann ich keinen mehr verletzten *zum glück :drool: ich kann das nämlich überhaupt nicht ab*
    ich bin jetzt totral glücklich und verknallt :clown:

    und ausserdem weiss ich jetzt was ich will *was ich miesst nicht weiss* ich freu mich schon ihn wida zu sehen
    :eek4:

    nun frag ich euch ist euch schon ma so was passiert *nicht unbedingt* auf ner Klassenfahrt auch so im freundes kreis das ihr nicht wusstet was ihr machen solltet *weil ihr selbst nicht wusstet was ihr wolltet??? oder seit ihr sollen sachen sehr konseguend und macht nie was falsch???und was haltet ihr von nem jungen der in nem Fremden schoss liegt???

    ok. da bin ma gespannt was ihr dazu meint *alle rein guck hier sonst heul anfall krieg*
     
    #1
    die kleene süsse, 6 September 2002
  2. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ne, mir ist so eine verwirrende Geschichte ist mir noch nie passiert. Ich würd das mit dem Jungen in deinem Schoß, einfach nicht so ernst nehmen.
    Aber freut mich, das du jetzt glücklich mit deinem neuen Freund bist.
     
    #2
    Cat, 6 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ist mir auch schon passiert. im freundeskreis.

    Du kriegst echt voll die Panik wenn 6 Mädels was von dir wollen. Das ist nicht mehr schön und lustig.
    Aber nur für eine von den 6en schlägt mein Herz und mit ihr bin ich glücklich zusammen. Auch wenn alle anderen 5 näher bei mir gewohnt hätten, aber mir machen die 450km nichts. Denn ich weiß ich liebe sie und sie liebt mich. Also ist soweit ja alles in Butter.
     
    #3
    DecoyFrost, 6 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen boys eigentlich
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Jamba
Kummerkasten Forum
25 April 2016
26 Antworten