Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

!

  1. länge:kleiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. länge:13-15cm

    9,3%
  3. länge:-17

    48,8%
  4. länge:-19

    27,9%
  5. länge:-21

    11,6%
  6. länge:größer

    2,3%
  7. dicke:2,5-3,5cm

    7,0%
  8. dicke:3,5-4,5cm

    62,8%
  9. dicke:4,5-5,5cm

    25,6%
  10. dicke:dicker

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #1

    was wollen die frauen? (penis)

    ums mal wieder aktuell zu machen..


    ihr habt nur 2 stimmen... eine für dicke, eine für länge...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #2
    ich hab zwar noch nie nachgemessen, aber ich denke 17+ und 4,5 - 5,5 sind vollkommen ausreichend - wenn es zu viel wird - kann es für eine Frau halt auch schmerzhaft werde, wobei das von der Frau abhängt :zwinker:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #3
    Wen interessiert's ?
    Du kannst doch eh nichts dran ändern...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #4
    Ich hab diese Umfrangen langsam satt...
    Warum ist das denn nur so wichtig, wenn man eh nix ändern kann?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #5
    spätestens morgen kommt dann, dass du nen 19cm langen und 5,5 dicken hast, oder habe ich das falsch in erinnerung? :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #6
    Bei mir gilt eher, dass er ruhig kleiner und dünner sein darf, ich hab sonst Angst vor Aua. :tongue:
    Wobei es rein für die Optik etwas hübscher aussieht, wenn er ausgeprägter ist.
    Es ist aber neben dem Hinterteil so ziemlich das letzte Körperteil eines Mannes, dessen Aussehen für mich irgendwie entscheidend wäre ...
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #7
    Also mir ist es eigentlich auch total egal, wie dick oder lang der Schwanz meines Freundes ist - hauptsache, er bringt's und macht mich und sich gleichzeitig glücklich!
    Die Technik macht's!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #8
    hab mal für 15-17 und 3,5-4,5 abgestimmt
    so wie die meisten anscheinend
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #9
    Hab bei meinem Freund noch nicht nachgemessen, bin aber durchaus zufrieden. Schätze aber, dass seiner irgendwo im Mittelfeld liegt, nicht zu groß/dick und nicht zu klein/dünn.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #10

    falsch, ich bin kein poser... nur blond501 hat mich mal dazu angeregt und ich hab den alten thread nicht mehr gefunden...

    mein motto: was bringt einem die größte und schönste nudel, wenn man sie nicht benutzen darf? :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    Kennt ihr diese Comic Werbung "Männer sind so" der FHM (Männermagazin)?
    Da stehen ein paar Männer an der Bar und unterhalten sich über ihre Penislänge. Sagt der erste: "Meiner ist ist 17 cm lang", der zweite: "19 cm" und der dritte: "20 cm". Danach geht der erste auf die Toilette, kommt wieder und meint:" Hab noch mal nachgemessen...sind doch 23 cm".
    Ich finde das so genial:grin: :grin: :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #12
    Off-Topic:
    warum müssen die ganzen umfragen immer öffentlich sein?! :ratlos:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #13
    Ja, da braucht man sich über verfälschte Ergebnisse nicht zu wundern.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #14

    deswegen solln die frauen voten :zwinker:

    ist sie doch nicht?
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #15
    Moderne Hexenjagd ^^
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #16

    die ist doch nicht öffentlich? seht ihr da nicks?
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #17
    Ja klar, klick die Umfrage doch mal an. Lol, das haste doch extra so eingerichtet! :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #18
    --> Doch.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #19
    ich seh da nur balken...
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #20
    Dann klick mal auf die Zahlen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste