Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    20 September 2006
    #1

    Was wollen die Frauen ??

    Was wollen denn die Frauen eigtl??:kopfschue

    Erst seit ihr total nett, such den Blickkontakt mehrmals usw. schreibt nette emails und meldet eucht dann aufeinmal nicht

    Können Frauen einfach n Kerl so schnell vergessen ??:cry:
    ALso ich kann s nicht, wenn mir jemand gefällt und ich Interesse habe denke ich oft an Sie. Selbst jetzt wo ich seit mehr als 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr habe kann ich sie net vergessen...

    Wieso macht ihr den ganzen Zirkus, gebt mir die Handynr, sagt mir wo ihr wohnt, arbeitet und alles und seit so nett wenn eigtl kein interesse besteht:ratlos:

    Bin seeehr traurig und böse auf die Frauen...
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #2
    Wahrscheinlich wollen viele Frauen auch einfach nur, daß man nett zu ihnen ist.

    Nicht jedes Lächeln ist die Aufforderung zu einer Beziehung o.ä.
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #3
    Das, was alle anderen auch wollen: Aufmerksamkeit.
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    20 September 2006
    #4
    Und manche wollen einfach nur ihren Spaß haben... sorry, Frauen, aber ist doch so.
     
  • GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    20 September 2006
    #5

    Ja Super, und wollen wir Männer das nicht ??

    Und was kommt am Ende garniiiiiixx....

    Also kann man grob sagen, sie hat die Lage gecheckt, gesehen ooh den kann ich haben und sich gesagt ok das wars. Mal gucken wen ich noch alles so haben kann ?

    Wie soll ich denn dann als Mann jemals wissen ob sie es ernst meint, ist ja praktisch unmöglich!!!
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #6
    Ist das denn was schlimmes? Ich selber genieße es doch auch, unverbindlich zu flirten. Und das Nettsein macht schon allein Sinn, weil es aus dem Wald so rausschallt, wie man reinruft...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #7
    Oder suchen sich Bestätigung, dass sie bei Männern begehrt sind - Reines Aufpolieren ihres Egos.
    @TS: Das, was Du beschreibst, musste ich etwa 8 Jahre durchmachen.....:geknickt:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #8
    oder sie wollen nur freundschaft und müssen wieder mal einsehen, dass der mann mehr will...?!

    (nur meine persönliche erfahrung)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #9
    Aber ich denke mal, das ist doch das normalste der Welt, oder? Das müsst doch eigentlich bei Frauen auch so sein, schliesslich müssen Menschen doch zusammenkommen, damit eine Fortpflanzung überhaupt möglich ist. Die Evolution hat es doch so eingerichtet, oder ist da doch etwas anders gelaufen? Vielleicht kann mich jemand aufklären....:schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2006
    #10
    So geht es mir sehr oft.
    Ich sage anfangs immer:"Hier läuft nix, hab einen Freund/kein Interesse/...", aber danach werde ich trotzdem oft von dem Gefühl erdrückt, dass der Typ sich an mich ranschmeißt. Und durch ständige Komplimente und aufdringliche Flirtversuche verschrecken mich dann letztlich endgültig.
    Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit werden von euch Männern immer so gedeutet, dass die Frau automatisch was von euch will.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #11
    ähm - irgendwie kapier ich das mal wieder nicht. Muß denn jede Freundlichkeit gleich den Weg ins Bett ebnen? Stell ich mir als eine sehr unangenehme Welt vor. :kopfschue
    Und vor allem: Das hat doch nicht gleich was damit zu tun, daß man sein Ego aufpolieren muß, aber man kann doch einfach seine Umgebung selber angenehm gestalten.

    Na, es gibt doch immer noch sonne und solche...
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    20 September 2006
    #12
    Nein, aber mir geht jetzt auch nicht nur um das Flirten... sondern um mehr.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #13
    "Die Frauen" gibts nicht. Was DIESE Frau wollte, weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hat sie was an deinen Emails gestört, vielleicht hat sie jemanden anderen kennengelernt.. wir werden es wohl nie erfahren. Was immer sie aber auch getan hat, ich finde es kindisch, jetzt sauer auf alle Frauen zu sein. Ich werde ja auch nicht zur Männerhasserin, nur weil mir ein Typ grade recht übel mitgespielt hat. Es gibt solche Menschen und solche..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2006
    #14
    Hab's blöd ausgedrückt. Wollte natürlich nicht pauschalisieren. Ich meinte damit, dass die Single-Männer es größtenteils so auslegen,wie ich sagte.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    20 September 2006
    #15
    Leider gibt es unmengen von Frauen die vor Gott, vor sich selbst und vor ihrer Periode geschworen haben, nicht einmal im Angesicht des Todes, dass zu sagen was sie auch wirklich meinen.
    Jetzt kann man natürlich versuchen, verschiedene Rückschlüsse zu ziehen wieso Frauen das machen, jedoch beschränke ich mich auf meinen persönlichen Favoriten......

    ... Frauen möchten einfach, dass DU (der Mann) von selber darauf kommst wonach ihr ist, wie sie sich fühlt, das sie trotzdem hunger hat nur nichts isst weil sie sauer auf dich ist, oder ob es ihr wirklich nichts ausmacht wenn du mit deinen Freunden einen drauf machst anstatt mit ihr heute Abend zu 'Pretty Woman' etc. zu kuscheln und dann zusammen schlafen zu gehen, obwohl du noch überhaupt nicht müde bist, nur damit sie deine nähe fühlt wenn sie einschläft.... blablabla.... blabla ..

    ..wenn Männer wirklich wollen, dass jemand in Rätseln spricht, dann gucken sie sich Stirb Langsam 3 an.

    Mann kann vieles reininterpretieren, aber Fakt ist, einer Frau bei zu bringen sowas nicht mehr zu tun, ist wie deinem Hund zu sagen er soll dir mal schnell ein Brot schmieren....

    Es ist einfach eine festgefahrene Sache, möglicher Weise ein verantwortliches Gen oder ein im Gehirn ausgeschütteter Botenstoff oder oder oder........
    Sie wird jedoch immer das Gegenteil von dem sagen was sie meint, genauso wie sie beim Putzen die Fernbedienung auf den Fernseher legt oder am Sonntag Morgen um 8Uhr staubsaugen muss, wenn du die Nacht zuvor mit Freunden unterwegs warst.

    Sie wird die Wahrheit auf jedenfall so gut verstecken wie einen Furz. (oder hast du schonmal eine anständige Frau furzen hören?)


    Ergo....

    Wenn also eine Frau sagt sie will nicht, heisst das vielleicht auch nur sie hat sich heute vergessen untenrum zu rasieren....
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    20 September 2006
    #16
    Oder sie meint etwas ganz anderes als sie sagt. Oder sie will, dass du denkst, dass sie etwas anderes meint als sie sagt. Oder sie sagt etwas, was sie nicht meint und von dem sie auch nicht will, dass du denkst, dass sie es wirklich meint. Sie will, dass du sie verstehst ohne, dass sie sagt, was sie meint. Sie meint das, was
    sie will, ohne es zu sagen. Oder sie sagt gar nichts und will, dass du merkst, was sie meint. Oder sie will, dass du merkst, was sie meint, wenn sie das Gegenteil von dem sagt, was sie will. Oder sie meint, was sie sagt und will, dass du denkst, dass du nicht weißt, was sie meint. Oder sie will, dass du es nicht verstehst, wenn sie sagt, was sie meint um nachher zu sagen:

    "Du verstehst mich einfach nicht!"
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #17
    Nicht schon wieder so ein Jammer- und
    Ich-bin-so-fertig-mit-den-bösen-Frauen-Thread.

    Meine Güte, dann werdet eben schwul, wenn alle Frauen schlecht sind.
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #18
    Ja, genau. Alle! Wir werden jetzt alle alle schwul. Wär das ok für dich?
    Oh Mann, wieso sammeln sich in diesen Rumflennthreads immer auch die Rumflenner der Contra-Position?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #19
    Na dann wäre damit das Problem ja aus der Welt.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #20
    Der Spruch ist gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste