Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen die Frauen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dealf1909, 9 Juli 2007.

  1. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe da mal ne Frage,

    auf was stehen die Frauen mehr im Bett auf den Typen der den Ton im Bett angibt oder wollen lieber die Frauen das Komando übernehmen :engel: ??

    Gruß dealf1909
     
    #1
    dealf1909, 9 Juli 2007
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Auf Männer die einen haben wollen!
     
    #2
    Soraya85, 9 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt drauf an, ob sie devot oder dominant sind.
     
    #3
    CCFly, 9 Juli 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    solang sie beides sein können kommt es auf die situation drauf an:smile:
     
    #4
    Blume19, 9 Juli 2007
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir darunter das gleiche verstehn stimm ich dir zu.

    Ob devot oder dominant, ich will, dass er mir zeigt wie sehr er mich will und das nicht nur einmal...es sollte auch über die jahre zu spühren sein. Dann fühl ich mich auch wohl.
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 9 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag's wenn er den Ton angibt. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich devot veranlagt bin. Ich mag es einfach, wenn er quasi die "Leitung" übernimmt und sich reinhängt. :-D
     
    #6
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  7. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Na auf den romantischen Ritter auf dem weißen Roß der daher geritten kommt mit einem riesen Strauß rote Rosen, der ihr die Tür aufhält, gepflegte fingernägel & Colgate-lächeln hat, sie zum essen einlädt, sie bis zur Wohnung begleitet ohne aufdringlich zu sein und im Bett ein wildes Tier ist aber morgens den Latte Macchiato perfekt zubereitet bringt :tongue: :schuechte
     
    #7
    hatschii, 9 Juli 2007
  8. Calypso
    Calypso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lasse lieber den Mann den Ton angeben. Das finde ich am Sex (mit Männern) sehr aufregend.
     
    #8
    Calypso, 10 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    beides, sonst wird mir zu schnell langweilig.
     
    #9
    xoxo, 10 Juli 2007
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Muss man das denn so festlegen?
    Das kann sich doch abwechseln...
     
    #10
    Salvavida, 10 Juli 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Generell bin ich eher devot.

    Aber nur weil ich das bin, lässt sich das sicher nicht für alle Frauen verallgemeinern.
     
    #11
    krava, 10 Juli 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    es giebt solche und solche frauen!

    keiner kann hier für alle antworten.

    ich mag abwechslung!

    mal so mal so. bitte schön. und nicht immer monoton das selbe spiel. :engel: :kopfschue
     
    #12
    Sheilyn, 10 Juli 2007
  13. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt auf die situation und die lust an finde ich.
    wenn ich mal so denke, dass es zärtlich ist, dann gibt es da kein devot oder dominant.
    Aber sonst, wenn es mal härter sein muss, bin ich auch gerne mal "sklavin" und er darf machen, was er möchte.
    Genauso ist es dann umgekehrt, dass er nix zu sagen hat.:tongue:
     
    #13
    Finchen22, 10 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: dito!
     
    #14
    User 75021, 10 Juli 2007
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich mag ne Mischung aus beidem, Allerdings bevorzuge ich es, wenn er mehr rangeht :tongue:
     
    #15
    Asti, 10 Juli 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er sollte den Ton angeben
     
    #16
    laura19at, 10 Juli 2007
  17. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    hallöchen^^

    also ich seh das so...
    Erstensmal kommt es auf die Situation an...is ja eigentlich logisch oder?!:tongue:

    So aber eigentlich finde ich es wesentlich besser, wenn der Mann den Ton angibt, das heißt...

    z.B.

    -Er nimmt sich was er möchte
    -Er dreht/legt mich so hin wie er das möchte
    -Er sagt auch gerne mal was ich machen soll....blasen oder sonste
    was

    mh was anderes fällt mir gerade nicht ein...naja...:schuechte

    Liebe grüße euer Babylöckchen:engel:
     
    #17
    Babylöckchen, 10 Juli 2007
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ist von frau zu frau unterschiedlich ich liebe eher wenn er die befehle gibt :grin:
     
    #18
    Unicorn1984, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 12:41
35 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Test