Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen die Mädchen und Frauen eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 27 Februar 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Auf was stehen die normalen Mädchen? Ich meine mit normal jetzt das StandartGirl von heute, falls es das gibt. Halt jetzt nichts völlig ausgefallenes, irgendein Ökomädchen, ne Assituss oder sonst was.

    Steht ihr mehr auf die Machos, die wissen was sie wollen, oder eher auf die sensiblen Typen?

    Oft hört man ja die Männern sind viel zu kalt, dann hört man wieder, der schreibt mir immer wie doll er mich vermisst, ein totales Sensibelchen.

    Ich habe manchmal den Eindruck die Frauen wissen selber nicht was sie wollen. Vielleicht kann mir hier ja jemand mal Einblick in die Gedankenwelt der Frauen geben…
     
    #1
    Lukeee, 27 Februar 2006
  2. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf den ersten "Blick" attraktiver sind für mich glaub ich Machos... Aber da gibt es dann zuviel Rebeieren für eine Beziehung.
    Da bin ich mit meinem Softie-Freund auf Dauer wesentlich glücklicher :smile:
     
    #2
    QueenOfSpades, 27 Februar 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du genauso mit Mädels sprichst , wie du über sie redest, na dann gute Nacht :kopfschue
     
    #3
    GreenEyedSoul, 28 Februar 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Ich steh ja am meißten noch immer auf die Jungs, die autentisch rüberkommen. Die sich selbst darstellen und nicht jemanden, der sie nicht sind. Natürlich hab ich nix gegen groß und musikulös :-D aber wenn dazu nicht die passende Einfühlsamkeit und Verständnis da ist, kann ich mir von nem muskelmann auch nix kaufen.
     
    #4
    SoulExpression, 28 Februar 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    da hast du aber die zichtausend typen an mann gut komprimiert...
    aber im endeffekt heißt es : alle männer sind gleich
     
    #5
    Jay-J, 28 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz normal aber eher sensibler und tiefsinniger.
    Das nehm ich :smile:
     
    #6
    Numina, 28 Februar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja der MAnn kann ruhig sensibel sein sollte das aber nicht dauernd nach außen zeigen.will ja keine Heulsuse haben.
     
    #7
    Tinkerbellw, 28 Februar 2006
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    An alle Mädels hier aus dem Forum geht mal bitte auf die Straße und Verteilt Flugblätter mit eurer Meinung :tongue: Also bis jetzt hatte ich mit meiner Art im echten Leben nie Erfolg :schuechte
    Bin kein Matcho will es auch garnicht sein.
    Geh auf nen Mädel zu stell mich vor und das ohne blöden Spruch...und was bekomm ich als Antwort "Sorry bist nicht mein Typ" 30 min später
    sie ich genau dieses Mädel mit einem Sprechen der Gold behangen ist wie Mr. T vom A Team Solarium geröstet Haare nach hinten gegelt...HALLLLOOO. Irgendwas ist da doch faul...:kopfschue
     
    #8
    blade_m, 1 März 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "das standardgirl" - was soll das denn bitte sein?
    kannst auch gleich den standard"boy" dazu definieren. die deutsche durchschnittsfrau?

    mir gefallen sensible maskuline männer.
    sowohl übertriebenes softi-gehabe als auch der macho-player-ich-bin-ja-so-hart-stil stoßen mich ab.

    also ich weiß, was ICH will. gibt genügend frauen, die anderes wollen als ich.

    "ihr männer" wollt doch auch nicht alle die gleiche "sorte" frau...

    sei der, der du bist. sich an angebliche geschmacksvorlieben "der frauen" anzupassen, funktioniert nur schlecht...
     
    #9
    User 20976, 1 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz normal aber eher sensibler und tiefsinniger.
     
    #10
    Dreamerin, 1 März 2006
  11. ne halwegs gut mischung daraus.
    also genauso etwas matcho wie sensibelchen.
    er soll wissen was er im leben will, soll eigenständig sein, seine ziele haben, aber genauso sensibel und irgendwie tiefgründig und auch vll. ein wenig weichei-typ sein.

    jemanden mit der pefekten mischung findet man sowieso nicht. bzw. selten... es gibt immer irgendwas wo man ne kleinigkeit zum aussetzen hat...
     
    #11
    littlesunshine6, 1 März 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    gut gesagt
     
    #12
    Dreamerin, 1 März 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Sensibelchen wäre schonmal nichts für mich.

    Ich sags mal so:

    - Er sollte weinen können, wenn er traurig ist (nicht sehr üblich für Männer die ich kenne)

    - Er sollte auch Dinge "einstecken" können. Halt jemand, der nicht gleich bei jeder Beleidigung einknickt.

    - Er sollte überzeugt von sich als Person sein und sich (verbal) zu verteidigen wissen.

    - Er sollte trotzdem über seine Gefühle reden (sowas hab ich allerdings noch nie gehabt)
     
    #13
    (ma)donna, 1 März 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke die meisten lassen sich auf einen Macho ein der auf Softie macht und nen möglichst dicken Geldbeutel hat.
     
    #14
    Mr. Poldi, 1 März 2006
  15. die passende ergänzung
     
    #15
    littlesunshine6, 1 März 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Uii, klingt ja ziemlich frustriert. Ganz so schlimm sind die Frauen nicht, oder nicht alle. Sagen wir 70 %, ... vielleicht auch 50 % ... nee, oder doch besser 40 % ... Na, schön vielleicht auch nur 25 % ... ach komm, also 10 % sind es ganz bestimmt, die sich positiv abheben davon (oder doch eher 3 % ?) *g*

    Frauen stehen auf energische Männer mit Humor, ein bißchen Hirn, ein bißchen Feingefühl und viel Kampfgeist, - etwas anderes bleibt ja einem auch kaum übrig wenn man sich nicht unterbuttern lassen will. :zwinker_alt:
     
    #16
    Grinsekater1968, 1 März 2006
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du Pessimist. :zwinker:

    Also die Angaben die du da gemacht hast, treffen vielleicht auf 5% der Frauen zu.

    Irgendwann wirst du erfahren, dass Frauen doch nicht so scheisse sind und dich "abstossen". :smile:
     
    #17
    (ma)donna, 1 März 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du meinst :zwinker:
    Pessimist = Optimist mit Erfahrung
     
    #18
    Mr. Poldi, 1 März 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es wollen halt nicht alle Frauen das Gleiche.
    Wenn die eine einen Macho will und die anderen auf keinen Fall einen Macho will, dann heißt das halt, dass es zwei Meinungen darüber gibt, und nicht, dass beide nicht wissen, was sie wollen :rolleyes:

    Ich sag ja auch nicht: Männer wissen nicht was sie wollen! Zuerst les ich, Bayern ist die beste Mannschaft und dann les ich wieder, Werder ist besser. HÄ?

    Am besten ist natürlich folgendes:
    Ein Mann, der sagt was er will, aber macht, was ich will *hrhr* :zwinker:
     
    #19
    User 15848, 1 März 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Der hervorgehobene Teil ist korrekt. Wer etwas anderes behauptet muss sich in der Tabelle verlesen haben :zwinker:
     
    #20
    Mr. Poldi, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Mädchen Frauen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Test