Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen beim Sex hören?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der Papa, 28 Juli 2004.

1. der Papa
    Gast
    0
    Nabend zusammen,

neulich sagte meine freundin mitten beim akt "Mach mich geil! Sag was zu mir." Da stand ich dann mit meinem latein... was sagt man in dieser situation? was wollen frauen beim sex hören???
    was sagt ihr zu euren frauen oder was hört ihr als frauen am liebst?

greetz

der Papa

der Papa, 28 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Na, die Phantasien meines Schatzes natürlich...

Oder was ihm gerade besonders gefällt, wie ich mich gerade anstelle...so was halt... :smile:

evi

evi, 28 Juli 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre ?
    werd mal genauer evi :link:

pr1nz, 29 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube, dass darf ich hier gar nicht posten....das würde dann zu detailiert und wär dann nicht mehr jungendfrei.... ;-) ...und außerdem könnte ich danach dann nicht schlafen...

Aber ich erfreue damit öfter Mal ein paar Freunde....nicht wahr?

evi

evi, 29 Juli 2004
  5. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ich bin der pc vom potter,
    und ich muss sagen, das was ich hier von evi immer zuhören kriege lässt mein gehäuse erröten.
    völlig unanständig

mfg potters pc

harrypotter, 29 Juli 2004
  6. Shavo
    Gast
    0
    ?hilft uns das weiter? nein - mich nicht

würde mich auch mal interessieren, nicht das ich dann auch wie ne kuh am bahnhof steh

Shavo, 29 Juli 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Sagt sie:"Jetzt sag mal was ganz Schmutziges!"
    Sagt er: " Die Küche".

Was könnte man denn sagen?
    Sie:Ja, besorgs mir nur kräftig, du wilder Rammler!
    Er: Du brauchst es mal wieder ordentlich, du ....der Fantasie überlassen.
    Nur so zur Anregung.

Expat, 29 Juli 2004
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    "Gib mir Tiernamen"

:zwinker:

Buu

Buu, 29 Juli 2004
  9. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Wie wärs denn damit? Du fettes verficktes Rammelschwein? :schuechte

Aber vielleicht meinte sie nur: "Oh, meine Allerliebste, wenn ich dich anschaue, dann musss ich mich so zurückhalten, dass ich nicht sofort losspritze."
    Oder nur ein ins Ohr gehauchtes "Ich liebe dich so. Du bist das Tollste auf der Welt".

Expat, 29 Juli 2004
  10. DerOppa
    Gast
    0
    Also ich weiß was man schonmal tunlichst meiden sollte :smile: Irgendwelche Kraftausdrücke die "Professionelle" beschreiben... Ich glaube es kommt nicht gut wenn man sagt: "Jetzt mach ich es Dir richtig hart, Du geile Schl....". Dann kannste nämlich zusehen wie es mit Deiner Erregung weitergeht. Die Perle kannste anschließend vergessen *g*

Vielleicht macht man sich nen kleinen Notizzettel, den man bei Bedarf rausholt? *lol*

DerOppa, 29 Juli 2004
  11. Manchmal brabbel ich beim Sex ein bisschen französisch, ich kann das nicht verhindern, es passiert einfach, aber meine Freundin findets geil. Aber was ich auf deutsch sagen sollte, bin ich auch überfragt!

Mister Nice Guy, 29 Juli 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Heißa....seid ihr denn so phantasielos?

Ihr könnt euch von euren (gemeinsamen) Phantasien erzählen.
    Was ihr gerne mal im Bett machen möchtet.
    Wo ihr mal ficken möchtet.
    Wen ihr mal ficken möchtet.
    Das erzählen, was ihr schon erlebt habt und ein Was Wäre Wenn daraus machen.

Ich hoffe doch mal, so was habt ihr... :smile:

Dann könnt ihr dem Partner erzählen, was ihr an ihm so klasse findet, was ihr an ihm mögt, was er gerade besonders geil macht:
    "Du bist so geil!"
    "Du leckst so wahnsinnig geil....ja, mach weiter."
    "Du hast einen geilen Arsch."
    "Du machst mich geil."

evi
    ...hab das Gefühl, dass wir die einzigen sind, die im Bett nur am quatschen sind...

evi, 29 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich würde noch net mals sagen, dass in dem Moment "Schlampe " oder sowas UNBEDINGT negativ sein muss.. *g
    Mir selber wurde sowas zwar noch net zugeflüstert *G aber da gibt es sicher genug die darauf anspringen...

und ich denke HIER liegt auch das Problem begraben.-. der Threadersteller kann sich hier tausend Sachen hinschreiben lassen die sie WOHLMÖGLICH hören möchte- aber was genau, kann sie ihm nur selber sagen.. also wieder REDEN und zwar mit ihr :smile: .. und dann eventuell kund tun was bei rausgekommen ist *G

.. also, ich könnte darauf verzichten wenn er mir sagt das er gern ma mit ner Tusse, die er in der Ubahn getroffen hat pimpern würde ^^
    .. und das WO interessiert mich in dem Moment auch net.. denn irgend wo is man doch immer *G
    .. das WAS erzähl ich ihm davor, danach aber NICHT WÄHREND des poppens *G
    .. das letztere könnte man ja noch ausbauen auf "fänds *** wenn du mir jetzt da und da... bla bla.. *G

ja.. das schon eher ^^ *GG
    und deinem Gefühl kann ich zustimmen *G .. bisher.. ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  14. Tomcat25
    Gast
    0
    Zitronenfalter :tongue:

Tomcat25, 29 Juli 2004
  15. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    hm..das einzige was ich im Bett gerne von meinem Schatz hör is sein Atmen, wenn er seinen Kopf an meinen Hals gelegt hat...das macht mich meistens noch rattiger als ich sonst schon bin *grrr*

MademoiselleKarma, 29 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa.. und wenn er sich dann noch um einen klammert und fest drückt *hrrrrrrrrrrrrrrr

vana

17. Pure_Poison
    0
    Also das einzige was ich ab und zu (!) hören will, wenn überhaupt is: Du geile Drecksau *gg* aber des sagt er immer von sich aus und weis auch gar net dass ich des so geil find *lol* is aber auch gut so... sonst textet er mich auch noch während des sex zu...

strange_girl

Pure_Poison, 29 Juli 2004
  18. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ...nichts ordinäres jedenfalls....

...zb "ich liebe Dich" ins Ohr flüstern....oder "ich möchte Dich/Deinen Penis ganz fest spüren"...man kann es doch auch trotz Erregung in vernünftige Sätze fassen...

Virgin Sanna 78, 29 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gerade das unvernünftige macht doch den Reiz aus- oder net?

Man muss doch sons schon lang genug vernünftiges Zeug von sich geben.. dann auch noch beim Sex? *G

also ich liebe dich, ist bei uns eigentlich recht normal (gewesen)... mal gucken wann ich dazu wieder bereit bin..

und der andere Satz.. hm.. wäre mir zu lang *G bzw. würd mich net heisser machen *G

vana

20. das_kleine
    Gast
    0
    Dirty Talk ist schon was Feines. Nur zu herablassend/beleidigend darf es nicht sein. Muss schon im Rahmen bleiben. Ich frag oft beim Sex, was er sich gerade vorstellt....das is schon geil....:link:

das_kleine, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...