Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen eigentlich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stibaracing, 4 Januar 2005.

  1. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben frauen und männer!!
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
    was wollen frauen?
    ich meine in sachen liebe :cool1: Beziehung :gluecklic sex :grin: und partnerschaft :eek: ?????
    also ich hoffe auf tatkräftige mithilfe.
    viel spaß dabei
     
    #1
    stibaracing, 4 Januar 2005
  2. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alle das Gleiche, ist doch logisch.

    Aber da hättest du doch wirklich selber drauf kommen können. :grrr:
     
    #2
    User 16351, 4 Januar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich denke nicht, dass man das so allgemein beantworten kann. schließlich denkt und fühlt ja nicht jede frau gleich.
    was aber jede frau braucht, ist respekt, aufmerksamkeit und liebe, würd ich jetzt mal sagen.
     
    #3
    Schätzchen84, 4 Januar 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    wie jetzt? was jetzt? glaubst du alle Mädels sind gleich?

    Liebe: ich will die große liebe
    Beziehung: also puh... das würde jetzt dinA4 seiten ausfüllen...
    Partnerschaft= Beziehung??????
    Sex: mmh... ist es nicht spannend das selbst herauszufinden?

    aber es gibt noch andere sachen die frauen wollen... erfolgreich sein... nen reichen mann... n cabrio... Flitterwochen in der dom rep....etc.
    LG
    Simsa

    P.S. du solltest die frage konkreter stellen...
     
    #4
    Simsalabim, 4 Januar 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh wir frauen sind auch sehr individuell :grin:
    ich persönlich hab nicht viele erwartungen. ja, respekt is wichtig, und vertrauen. bei allem.
    ah ja und ich persönlich brauch immer was eigenes. und wenn es mein eigener wille is, den man mir lässt (lassen muss!).
    wenn ich dann doch mal wieder irgendwann jemanden lieben sollte, sollte er mich natürlich auch lieben ^^. und so. keine ahnung eigentlich.

    es gibt zb leute, die haben sex ohne liebe, und dann gibts da welche, für die gibts das nich :bier:
    von daher darf man das nich verallgemeinern
     
    #5
    DieDa, 4 Januar 2005
  6. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe die fragen bewust so gestellt das ich eine preite antwortspanne bekommen!!!
     
    #6
    stibaracing, 4 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    OK, ich versuchs... coole Frage übrigens :tongue:

    In Sachen Liebe:
    Ich will einen Mann, der zu mir passt. Und in etwa die selbe Zukunftsvorstellung wie ich hat! Am besten ein bisschen knuddlig-knufflig (genau wie mein Freund)!
    Er soll nicht alles tun, was ich sage, sondern selbst einen Willen haben. Aber trotzdem - wenns angebracht ist - Rücksicht nehmen können und für mich da sein!
    Am besten keinen übertriebenen Romantiker, niemanden, der mich mit Geschenken und Liebeserklärungen überhäuft, sondern jemand, der weiß, was ein gesundes Mittelmaß ist.
    Vor allem auch wichtig ist, dass ich ihm wichtig bin. Dass er einfach an mich denkt, wenns um irgendwas geht! Dass er mich nicht einfach vergisst.
    Treue ist mir wichtig, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt...! Gehört alles zusammen.
    Und dass man einfach über Gott und die Welt, ob wichtig oder unwichtig, quatschen kann!
    Ich will merken, dass mich mein Freund liebt. Er muss nicht "Ich liebe dich" sagen, es reichen Gesten. Ich will es an seinem Verhalten merken!
    Ach ja, wäre gut, wenn er mit Geld umgehen kann. Also nicht wichtig, dass er viel hat, sondern wichtig, dass er nicht zu viel Schrott damit tut. Nix dagegen, wenn ein Mann Geld ins Auto steckt. Ich mein krasser!

    In Sachen Beziehung:
    Auch da finde ich das gesunde Mittelmaß angebracht. Ich möchte nicht täglich auf meinem Freund kleben (OK, möcht ich schon, ist aber nicht gut), sondern noch genug Zeit für mich, meine Freunde und so weiter haben. Genauso soll auch er seine Freiräume haben. Aber man sollte auch viel Zeit miteinander verbringen. Das lässt sich aber einrichten. Ich würde hohl drehen, wenn mein Freund z. B. jedes mal, wenn ich mit Kollegen was mache, durchdrehen würde.
    Ich finde wichtig, dass ich seine Familie kenne und er meine. Dass ich sowohl mit seinen Freunden wie auch er mit meinen was macht, ohne sich zu wehren. Ich habe Glück - bei uns kommen alle ganz gut klar miteinander!

    In Sachen Sex:
    Also mein Freund sollte nicht übertrieben notgeil sein, aber auch kein Sexmuffel. Einfach eine für einen Mann gesunde Lust haben! Ich freue mich jedes Mal drüber und habe ihn bis jetzt noch nie abgewiesen!
    Außerdem sollte man offen über seine Wünsche reden, ohne falsches schlechtes Gewissen. Wenn einem was gefällt oder nicht gefällt -> sagen! Wenn man kommt oder nicht kommt -> nix vorspielen. Wenn man was probieren möchte -> raus damit! Und ich finde auch, man sollte den Wünschen des Partners nachkommen, sofern sie nicht absolut die Toleranzgrenze überschreiten! Also das wäre bei mir bei Gruppensex und Kaviar. Aber dagegen, dass man mal AV oder so probiert, hab ich nix.

    Hoffe, ich konnte meine Sicht der Dinge etwas schildern :zwinker:
     
    #7
    Dreamerin, 4 Januar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    An der Frage ist schon Sigmund Freud verzweifelt - und Du nervst uns damit ?

    Such Dir doch erst mal EINE Frau aus, und fang an, heraus zu finden, was DIE glücklich macht... das müßte eigentlich reichen, vorerst....
     
    #8
    Grinsekater1968, 4 Januar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dies und die Antwort von Dreamerin zeigen eigentlich schon - wenn Frauen anfangen zu denken, oder wenn man anfängt über Frauen nachzudenken -
    da wird´s gleich kompliziert.

    Nicht versuchen, zu verstehen !
    Einfach nur lieben - und gelegentlich mal mit Männern Fußball spielen, Bierchen trinken, Bowlen oder segeln gehen. - Das hilft. :zwinker:
     
    #9
    Grinsekater1968, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen eigentlich
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
17 Antworten
sismeti
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
17 Antworten