Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen mit 30 ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arti, 25 März 2003.

  1. Arti
    Gast
    0
    Hallo, ich bin 22 und hatte bisher nur jüngere Freundinnen. Meine längste Beziehung war nur ein halbes Jahr, und die hab ich vor 2 Wochen beendet.

    Mein Problem ist, dass ich jetzt eine 30jährige Frau (2x geschieden/Russin)kennengelernt habe, die mich total fasziniert, und in die ich Esel mich natürlich auch gleich verlieben musste :verknallt .

    Hier sind meine letzten 4 Tage kurz zusammengefasst:

    Fr abend : In Disco kennengelernt, Rose gekauft. Bei ihr übernachtet. Zuerst wollte sie mich ins Wohnzimmer auf couch verfrachten weil Freundin auch bei ihr übernachten musste. Diese hat mir aber den Platz im doppelbett überlassen :smile:
    Die Probleme bzw ihr komisches Verhalten vorm ins Bett gehen hab ich im Forum Sex und Stellungen (oder so:smile: ) geschrieben.

    Sa 11 Uhr nach 3 Stunden Schlaf: gemeinsam gefrühstückt, noch rumgeknutscht. Sie ist dann mit Freundin in Park, ich nach Hause.

    Sa 17 Uhr : Ich hab angerufen ob wir am Abend noch was machen, sie wollte aber gleich schlafen gehen.

    So 14 Uhr : Wieder ich angerufen ob wir uns im Cafe treffen.
    um 15 uhr haben wir uns im Cafe getroffen. Dort wollte sie mich sogar einladen, wobei mein männlicher Stolz sowas natürlich nicht zuläßt :cool: obwohl das meiner gebeutelten Studentenkasse eigentlich zugute gekommen wäre :grin:

    Auch sonst ist sie total zuvorkommend und total lieb.

    Ich hab nach Cafe gefragt ob wir bei ihr noch einen Video anschauen wollen. Sie wollte eigentlich mit Freundin essen gehen, nachdem die sich aber nicht gemeldet hat, hatte sie sie angerufen, und das war wohl nix, also sind wir zu ihr. Bevor wir ins bett sind hat sie noch 3 Bier getrunken, obwohl sie sicherlich keine Alkoholikerin ist :smile:.

    Mo morgen: 2 stundne höchstens geschlafen, wieder total schön gefrühstückt, ich uni und sie in Arbeit (Kranckenschwester). Auf "wieder" meine Frage wann wir uns wiedersehen : "Heute nicht, muss wieder schlafen, aber morgen vielleicht". Hab ihr um 20Uhr noch ne sms geschrieben, dass ich grad wieder aufgestanden bin :grin: und ihr ne gute N8 gewünscht. Hab aber keine Antwort bekommen.

    Und nun sitze ich hier um 4 Uhr Nachts obwohl ich morgen bzw heute :smile: in 4 Stunden Klausur schreibe..... Ich bin so durcheinander, ich versteh einfach nicht wo ich dran bin und kann kein Auge zumachen :frown:((

    Wenn ihr meint " Was hat der eigentlich" lest bitte mein Thread im Forum Sex und Stellungen , bin für jede Hilfe dankbar.

    Was will eine 30jährige Frau ???
    Nur fürs Bett will sie mich nicht, da bin ich mir relativ sicher, oder doch ???

    Wie soll bzw muss ich mich verhalten ????

    Danke euch schon jetzt 1000mal :engel:
     
    #1
    Arti, 25 März 2003
  2. Jahwes
    Gast
    0
    Aha.

    1. In deinem anderen posting schreibst du das du verliebt bist und nicht nur der Sex zählt.
    2. Du bist 22 und deine längste Beziehung ging ein halbes Jahr.
    3. In deinen beiden Postings geht es nur um Sex und warum Ihr keinen hat.

    Was erwartest du nun??? :grin:

    CU

    Jahwes
     
    #2
    Jahwes, 25 März 2003
  3. Arti
    Gast
    0
    Also Jahwes so der Beziehungschecka bist du wohl nicht gerade .....


    1. War ich in der ersten N8 zu besoffen, genauso wie sie :grin: , dass es zu mehr hätte kommen können, in der 2ten Nacht haben wir miteinander geschlafen nur habe ich eben zurückgezogen wegen ihrem pillenproblem.

    2.Ich glaube es gibt mehrere 22jährige, ich kenn zumindestens einige, deren längste Beziehung kein halbes Jahr überschreitet.

    3.Das mein Posting nur um sex geht sehe ich nicht so, ich könnte auch einen Monat darauf verzichten, wenn ich mit ihr fest zusammenkommen würde. Aber Sex gehört nun mal dazu zu einer Partnerschaft.

    Lebst du seit 6Jahren in einer festen Partnerschaft und wartest bis zur Ehe bevor ihr miteinander schlaft, und denkst nicht mal an Sex ?? So kommt mir deine Antwort vor.
     
    #3
    Arti, 25 März 2003
  4. Jahwes
    Gast
    0
    Ohh nein ich denke sehr oft an Sex, is ja auch ne feine Sache.
    Man sollte aber net vergessen das es nicht alles ist.
    Es gibt durchaus wichtigeres.(Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen etc.)
    Ich kann es auch nicht verstehen mit einem Menschen zu schlafen den ich gerade mal 2 Wochen oder so kenne.
    Könnte ich net. Erstmal muss man den Menschen doch etwas kennenlernen.

    CU

    Jahwes
     
    #4
    Jahwes, 26 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    krankenschwester ist ein harter beruf, da braucht man schon seinen schlaf und is kaputt wie nix nach dem arbeiten
     
    #5
    Mieze, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten