Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Wollen Frauen Wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deamon01, 21 Juni 2006.

  1. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    iss eigentlich nurn abklatsch ich weiss.
    aber ich stell die frage mal:

    wovon täumen Frauen das man es mit ihnen im "bett" macht ???

    und ich sags mal so wie der kollege biee um möglichst genaue angaben

    viel dank im voraus :grin:
     
    #1
    deamon01, 21 Juni 2006
  2. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    sorry, aber da gibt es leider kein "patentrezept". des is sowieso von frau zu frau verschieden. und ich kann auch nit pauschal sagen, ob ich morgen lust auf kuschel-sex in der missionarsstellung hab, oder darauf, mich von hinten richtig durchf*** zu lassen... :tongue:
    deshalb: probieren geht über studieren!
     
    #2
    black butterfly, 21 Juni 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Du bist ja nicht die einzigste Frau hier deswegen kriegt man ja ne gefächerte Meinung. Allerdings muss ich sagen, probieren geht wirklich über studieren. So gut sollte man den Partner schon einschätzen können um wenigstens zu vermuten was ihm gefallen könnte.
     
    #3
    *Mani*, 21 Juni 2006
  4. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    das es kein patent rezept gibt war mir klar

    aber das jeder mensch gewisse vorlieben hat ist auch nicht von der hand zu weisen oder ??????

    aso und was das mit dem von tag zu tag angeht auch klar, aber bitte ich definiere auch das wenns dir darauf in der frage ankommt ,an diesem tag /in diesem moment wenns dir so besser gefällt
     
    #4
    deamon01, 21 Juni 2006
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    und da sehn wir wieder den kleinen feinen unterschied zwischen männlein und weiblein :grin:

    der mann sagt zu der frage "ah, ich will in schokolade baden und von pamela anderson und carmen electra abgeleckt werden"

    die frau weiss nich was sie will :smile:

    aber darum lieben wir sie ja so
     
    #5
    stryk, 21 Juni 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nagut dann geb ich mal meinen senf dazu ^^

    das beste was einem passieren kann ist von oben bis unten nach strich und faden verwöhnt zu werden. das kann über streicheln bishin zu stryks antwort mit schokolade vom körper ablecken gehen.
    was auch nett is, sind eiswürfel :herz:
    soviel zum thema vorlieben^^ meine vorlieben sind nutella und eiswürfel ^^
     
    #6
    SpiritFire, 21 Juni 2006
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    moment ma! dass ihr immer wisst, mit wem ihr am liebsten sex hättet und wie liegt wohl daran, dass ihr so einfach und primitiv gestrickt seid :tongue:
    nee, jetzt mal im ernst: wenn mein freund jetzt gerade bei mir wär würd ich vermutlich nur mit ihm kuscheln wollen. aber allgemein find ichs schön, wenn er
    entweder:
    mich verwöhnt mit ruhiger musik, wohlriehendem massageöl, kerzen ... vielen küssen, v. a. am nacken, so mit anhauchen und so, mir die schenkelinnenseiten krabbelt oder noch besser küsst, ganz zärtlich meine brüste liebkost und ganz wichtig, mit den fingern auf meinem oberkörper von oben nach unten streicht und sich länger der gegend unterhalb meines bauchnabels und an der leiste widmet.
    oder:
    wir (spontanen) sex haben, ich auch mal die initiative ergreifen darf, auf ihm reiten darf (so, dass ich ihm in die augen schauen kann oder umgekehrt auf ihm sitze). absolut wahnsinnig macht es mich in solchen situationen, wenn er mir z. b. erzählt, wie geil dieser anblick doch sei, oder wenn er mir leise und dann immer lauter ins ohr stöhnt.
    so, reicht des fürs erste? ich denk auch noch ma drüber nach, ob mir irgendwas spektakuläreres einfällt, okay?
     
    #7
    black butterfly, 21 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mal abgesehen von den Momenten, in denen ich nicht lange fackeln will, mag ich z.B. lange Massagen sehr gerne. Mein Freund kann das supergut und ich finde das zur Einstimmung herrlich.
    Mit Eiswürfeln und Nutella kann ich nichts anfangen, da schon eher ein Schaumbad mit Einseifen und so. :smile:
    Ansonsten mag ich es generell, wenn mein Freund mir ganz direkt sagt oder zeigt, dass er mich will, auch wenn wir vielleicht irgendwo unterwegs sind. :smile:

    Wie gesagt, Massage und lange Vorspiel mag ich nicht immer. Manchmal ist mir auch einfach nur nach stürmischem Sex! :rolleyes:
     
    #8
    krava, 21 Juni 2006
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist es super wichtig, wenn mein Partner mir das Gefühl gibt eine Prinzessin zu sein. Mich total verwöhnt, mir ständig sagt, was er sexy findet usw. Also immer will ich das nicht haben, aber das gestaltet mir den Bettsport doch seehhr angenehm :zwinker: Gibt mir wahrscheinlich auch ein bisschen das Gefühl der Überlegenheit und Dominanz und auch das ist nicht schlecht.
    Grundsätzlich ist es sexy, wenn Männer äußern, was sie wollen. Da stehe ich sehr drauf, wenn zwischendurch ne "Anweisung" (jetzt nicht zwingend im Befehlston) kommt, was er jetzt gern hätte, was sich besonders gut anfühlt etc. Das turnt mich dann auch an. Also sagen was man will.
    Ansonsten ist es immer situationsabhängig, Abwechslung ist das Zauberwort!!!
     
    #9
    Chococat, 21 Juni 2006
  10. hier/ich
    Gast
    0
    Also, ich bin vor kurzem ohne vorher gefragt zu werden relativ dominant in den Mund gefickt worden. Er sass auf meiner Brust, die Arme konnte ich nicht bewegen und er hat mich sozusagen benutzt (natürlich sehr vorsichtig, er hat immer darauf geachtet, sich nicht zu heftig zu bewegen) .... und ich fands hammergeil!!!!
     
    #10
    hier/ich, 22 Juni 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    träumen tu ich auch von sachen, die ich real nicht will :tongue:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 22 Juni 2006
  12. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    was ich auch sehr gerne mache sind fesselspielchen ^^
    entweder fesseln oder selber gefesselt werden... handschellen eignen sich super dazu ...
    das gefühl unterlegen zu sein, und dass er mit mir machen kann was er will is einfach geil (aber nur wenn man dem partner vertraut bzw. vertrauen kann)
    aber ich bin auch gerne mal die domina :tongue:
     
    #12
    Azalea, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollen Frauen Wirklich
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2012
60 Antworten
Taha77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
57 Antworten
Test