Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wollen Frauen wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von damichi, 24 Juli 2005.

1. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, was wollen sie wirklich?

ich weiß es leider nicht! ob es jemanden gibt der es weiß? nun ich glaub ich weiß so langsam was sie alles nicht wollen.....
    Also Geld ist es schon mal nicht, jedenfalls nicht wirklich.sicher, macht schon was her wenn man auf nem volksfest dem pakistani den ganzen strauß abkauft.hat ihr auch bestimmt gefallen, so für etwa 2 minuten....
    klamotten? hmmm macht vielleicht auch was her wenn in D&G und Hugo Boss rumläuft, aber so richtig weit hat mich dass auch noch nicht gebracht, vielleicht ist ein schwarzer anzug auch einfach nur feige, da man mit ihm ja bekanntermaßen immer richtig liegt.vielleicht gefällt es dem mädchen auch wenn man ihr zu flüstert, dass sie die bestellung ihres vodka bull bleiben lassen kann, weil ich gleich eine flasche kaufe....ja, vielleicht auch nicht.das waren so die tricks mit denen ich die letzten 4 jahre mehr schlecht als recht gefahren bin. sicher bekommt man eine menge telefonnummern, aber die bekommt man im telefonbuch auch. der jeweilige abend war auch nie schlecht hatte immer meinen spaß, musste auch nicht immer alleine heim gehen, aber das wars dann halt.woran liegts? also ich stufe mich jetzt mal als gutaussehend ein...vielleicht schon der erste fehler? ich bin immer freundlich charmant und total gentleman-like.....was ist es? was wollen sie wirklich? und in einer woche ist es wieder so weit: riesen party! also wenn s so abläuft wie die letzten jahre, dann viel spaß.....man kommt an sucht sich ein paar nette medels, spendiert ihnen alles was sie wollen,man verbringt den restlichen abend mit ihnen, am schluß darf man dann eine küssen. wow, was für ein erfolg, wieder ein Name mehr auf der Küchenwand.aber ist das alles? ich hoffe nicht.wie soll ich es angehen? aber wie war es letztes jahr? ach ja stimmt, ich hab meiner damaligen traumfrau gesagt dass sie nicht bei mir übernachten darf, cool oder? oh man wie kann man nur so bescheuert sein. Als mir dann ihre Liebe gestanden hat, hab ich sie total abblitzen lassen, hab garnicht gewusst dass ich so böse sein kann. verdammt. ja so läuft das alles vor sich hin, zum kotzen. aber wer hätte es gedacht, ich bin verliebt. sie ist 30 jahre alt und hat einen 7 jährigen sohn.allein deswegen halten mich schon mal alle für verrückt. ach ja, ich werde im august 21 !
    seit über 3 jahren fasziniert mich diese frau, man kann sich normal mit ihr unterhalten, auf einer etwas anderen ebene wie mit den anderen die ich so kenne.es kommt also nicht in jedem satz H&M Pimkie und Orsay vor....
    leider habe ich sie vor einem jahr zum letzten mal gesehen, aber jede sms von ihr stärkt in mir das gefühl dass sie meine frau ist....
    also gut genug gebrabbelt wollt ich nur mal loswerden...hoffe ich hab euch nicht zu tode gelangweilt.....dann wünsch ich allen einsamen herzen da draußen eine wunderschöne nacht...

damichi

PS: sandra ich liebe dich

damichi, 24 Juli 2005
  2. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey wollt dir nur mal antworten!!!! Sonst tuts ja keiner!!!!

Ich glaube mal du bist son richtiges A... auf das Frauen stehen, oder??? (Ist jetzt nicht böse gesagt)

Ich weiß was du meinst! Zuerst findet man es toll Frauen bzw. Männer einfach nur (mehr oder weniger) als Trophäe zu sehen, man ist total oberflächlich- Geld und aussehen regiert die Welt aber irgendwann kommt man zu son nem Gefühl was sagt "War das etwa alles???"

dann steht sie oder er, den man dann mal wirklich will vor einem und man kann nicht dazu stehen und benimmt sich sche..., da "man sich ja plötzlich nicht total verändern kann"

Ich glaube an dem Punkt bist du jetzt einfach!! Überleg dir einfach was du willst und lass einfach mal Gefühle zu!!!

cascaja_w, 3 August 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich weiß was frauen wolln: den besten schwulen freund, zum ratsch, lästern, shoppen und kaffee trinken.

lillakuh, 3 August 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auf alle Fälle solltest du mal grundlegend deine Einstellung ändern. Und cascaja_w recht, du solltest mal die Schublade "Gefühle" aufsperren und öffnen!

Und irgendwie find ich deinen Weg auch falsch. So wie ich das lese und auffasse, bist du jemand, der die Mädels mit etwas oberflächlichem Reichtum und cool-sein beeindruckt. Aber wenn sie dann merken, das da nix weiter ist, dann lassen sie dich halt "auf's-Maul-fallen".

Zumindest bei meinem Schazt sind eher Romantik und Zärtlichkeit gefragt. Deshalb sind wir ja auch schon seitüber 20 Monaten glücklich zusammen. Und das werden noch mindestens nommal 20!! :gluecklic

Mal Frage so zwischenrein an die Mädels: Wer hätte bei euch eher Erfolg, ein Romantiker oder jemand der einfach nur auf Cool macht??

Kenshin_01, 3 August 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Doch ist böse gesagt :grin:

kamikazeritter, 3 August 2005
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wollen Männer die nicht so dumme fragen stellen :rolleyes2

xXCherryXx, 3 August 2005
  7. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Frauen wollen..... jemanden mit Gefuehlen, jemand der wie ihre beste Freundin handelt, der Verstaendnis fuer all ihre Taten hat und das versteht was sie sagt ohne zweideutig zu denken.
    Einen Mann der Antworten auf ihre zweideutigen Fragen geben kann ohne das sie denkt er meint es anders als er es doch meint.

Hm, also jemanden der feminin denkt aber doch maennlich ist?

Fragen ueber Fragen........

Am Ende ist es wie immer.

Sweetsymphony, 3 August 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frauen wollen einkaufen und neue schuhe.

Aber wer will das nicht?? ... LOOOS... ich will neue klamotten!

LiebesPessimist, 3 August 2005
  9. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    "Frauen wollen Männer, die Wichtigeres zu tun haben."

Dieses wunderschöne Zitat eines alten Freundes bringt die Sachlage gut auf den Punkt.

Lieber Threaderöffner,
    es ist nett von dir, Frauen auf Getränke einzuladen und ihnen Kleider zu kaufen. Wirklich nett. Welche Frau freut sich nicht, in Zeiten wie diesen ein bisschen sparen zu können?

Aber, und bitte merke dir das für den Rest deines Lebens:
    Deinem Ziel (nämlich mit einer von ihnen ins Bett zu gehen) kommst du mit diesem supplikativen Verhalten kein bisschen näher, im Gegenteil. Der subkommunikative Inhalt, den du damit vermittelst lautet folgendermaßen:

"Hallo, ich bin ein unsicherer Typ, der glaubt, dich für die dreifuffzich, die dein Bier gekostet hat, flachlegen zu dürfen."

Frauen wollen Männer, die nach selbstgemachten Regeln leben, Ziele haben und diese mit Nachdruck verfolgen. Frauen wollen Männer, die nicht immer für sie Zeit haben. Frauen wollen selbstbewusste, erfolgreiche, dominante Männer.

endless enigma, 4 August 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, wie wärs mir liebe und gefühl? es wird dir nichts einbringen, die frauen immer einzuladen und ihnen alles mögliche zu kaufen. ich persönlich nehme noch nicht mal ein getränk an und wenn, dann kauf ich ihm in der zweiten runde auch eins. eine gepflegte erscheinung ist wichtig, aber ein mann, der nur anzüge trägt, wäre mir zu überkandiedelt. wenn ich mit ihm auf nen waldspaziergang will, dann rupft er sich ja seine edlen stöffchen kaputt.

dein problem ist nicht, dass du nicht weißt, was die frauen wollen. so wie du deinen text formuliert hast, siehst du nämlich selber ganz genau, wie sinnlos und lächerlich das ganze ist. du weißt eher nicht, was DU willst. du hast gesagt, deine traumfrau hätte dir ihre liebe gestanden und du hast sie abblitzen lassen. dann erzählst du, du bist verliebt, aber sie ist 9 jahre älter und hat ein kind. trotzdem denkst du, dass sie dich richtige ist.
    okay, dann sag ihr das. du musst deine gefühle nur mal zulassen und sie nicht mit gummihandschuhen und pinzette (infektionsgefahr!) auf den objektträger legen und unterm mikroskop argwöhnisch betrachten. klar ist das risikoreich mit den gefühlen. aber irgendwann wird man irre, wenn man sie nicht auslebt.

klärchen, 4 August 2005
  11. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Hör auf, den Frauen alles zu bezahlen!

Du machst Dich damit nur zum lächerlichen Kasper. Viele Frauen, gerade in Deinem Alter, lassen sich zwar gerne von irgendeinem gutmütigen Trottel den ganzen Abend lang die Getränke bezahlen, ziehen dann aber alleine oder mit 'nem anderen ab. Du musst nicht dafür zahlen, dass sie mit Dir reden. Wenn Du nicht auch so interessant genug bist: es gibt noch andere Frauen. Und mal ehrlich: willst Du so billige Flittchen? Wenn ich so eine abschleppen würde, käm ich mir ja vor, als ob ich für den Sex bezahlt hätte.

Shakaluka, 4 August 2005
  12. elbsegler
    Gast
    0
    Frauen wollen ...

Es wird höchste Zeit, das mal jemand ein Pendant zu Herbert Grönemeyers "Männer" schreibt und die dämlichen Frauenklischees damit mal in Frage stellt.

Frauen wollen: Alle etwas anderes. Genau wie Männer.
    Man muß halt die oder den finden, der oder die das gleiche will ... :zwinker:

Mit Klischees kommt man höchstens in die Schublade, aber nicht durchs Leben.

elbsegler, 4 August 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich denke Frauen suchen instinktiv nach zwei Dingen bei Männern naemlich nach dem Beschützer und Ernährer. Das soll jetzt nicht steinzeitlich klingen sondern hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen Geborgenheit Sicherheit Vertrauen Respekt Zärtlichkeit Romantik ein klein wenig Dominanz Liebe Zuneigung wollen.

Stonic, 4 August 2005
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eine Frau will...

...einen Mann, der das an ihr wunderbar findet, das sie auch selbst an sich mag, der sie sieht, wie sie sich sieht.
    ...einen Mann, der ihr das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, einen, mit dem ihr nicht langweilig wird und der darauf einsteigt, wenn sei ihn glücklich machen will.
    ...einen Mann, von dem sie denkt, er ist einzigartig und es wäre ein Fehler, ihn einfach so gehen zu lassen.

Nur mal so ansatzweise.

User 15848, 4 August 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

Das kann ich genauso unterschreiben :!: Außerdem soll er selbstbewußt, aber nicht eingebildet sein, einen eigenen Willen haben, aber nicht alles bestimmen wollen, charmant aber ehrlich, humorvoll und trotzdem ernsthaft...

Toffi, 4 August 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Frauen wollen was Besonderes in seinen Augen sein.

Und was die Geschenke angeht....so ein kleiner Gänseblümchenstrauss ist sooooo viel besser als ein ganzer Strauss rote Rosen vom Pakistani-Verkäufer auf der Kirmes; kein Wunder dass sie sich da nicht lange gefreut hat. :tongue:

Und ein 20jähriger sieht ausser für besondere Gelegenheiten wie Theater, Feste etc. wohl in Jeans, T-Shirt und Hemd viel natürlicher und ansprechender aus als im Hugo-Boss Anzug oder in D&G von Kopf bis Fuss (in der Disse? beim ins Kino-Gehen? Bei Pizza Hut? :eek4: ) aber das kann natürlich auch etwas sein was nur DIESE Frau hier will, hihi...

Mein Tip: komm mal wieder runter von deinem hohen Ross und übertreib nicht so... das kommt ganz dolle verkrampft rüber.

Lässigkeit finden Frauen nämlich auch gut.... :hmm:

Piratin, 4 August 2005
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das kann ich dafür genauso unterschreiben *g*

Er muss außerdem einen Sinn für das Schöne ganz allgemein besitzen (Kunst, Musik, Literatur, Natur,...), sich auszudrücken wissen und menschliches Interesse an seiner Umwelt haben. - jetzt wirds schon spezieller *g*

User 15848, 4 August 2005
  18. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja stonic bilologisch und PSychisch gesehen schon...

Aber mal zum ersten als ich das so lass

Ich bin gutaussehend würde ich sagen ich habe den ganzen Straus gekauft ich habe tolle klamoten ich sage einer Frau lass die Bestellung XY ich kaufe gerade eine ganze Flasche...

Wenn ich im vollen ernst sowas von einer frau hören würde besonders

Ich habe nur gedacht so ein Ar..

Weisst du ich Persönlich finde das eine Frau mehr willals GEld und Sträuse...

Ich z.b hätte lieber eine Blume (habe keine ahnung was für blumen das sind)und ihr romantisch übergeben...

Ich sage es dir wirklich ganz einfach wie du einer Frau ihr Herz eroberst

DU MUSST IHR DAS GEFÜHL GEBEN DU BIST GENAU DAS WAS DU WILLST

und ganz normal angezogen sein und auch nicht immer so tun als wärst du der beste sondern ganz normal...

Ich persönlich beobachte zuerst eine Frau ein kleines zeitchen und erst dan geh ich auf sie zu den in dieser kleiner Zeit erfahre ich viel über ihre liebe und ihre ängste...

Dan nicht auf die Brüste schauen oder irgendwo anderst als in die Augen...

und dan musst du sie ihn den Bann ziehen...Was wichtig ist zu wissen es kommt nicht draufan wie viele Blumen du kaufst wie viel du sie berühst oder so...

Sondern es kommt auf den richtigen Moment draufan auf die richtige berührung auf den ganzen Bann...

Ok ich persönlich gehe dan wenn sie jemanden Küssen wollen weil ich das nicht mag aber befor das kommt ist es wirklich schön...und glaub mir ich bin kein junge aber das schönste finde ich wenn ein Mädchen nicht so begiehrig tut oder so groskotzig sondern ganz normal lieb so richtig süss rüberkommt.

KARAKO, 5 August 2005
  19. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Es ist eigentlich sehr einfach.

Wenn man auf seine Gefuehle hoert weiss man es selbst schon.

Wenn man jemanden liebt weiss man es automatisch.

Es ist die Waage aus Geborgenheit und Zaertlichkeit.
    Das sie in den Haenden des Partners gut aufgehoben ist.
    Halt in schweren Zeiten und Unterstuetzung in schlechten Zeiten.
    Waerme und Naehe um sich gehen zu lassen.

Ich denke man kann es nicht beschreiben sondern nur spuehren und fuehlen was sie moechte. Jede Frau ist unterschiedlich und man kann es nicht verallgemeinern.

Sweetsymphony, 5 August 2005
  20. ladyfender
    Gast
    0
    Na ja, so einfach ist es nicht zu beantworten was Frauen wollen.

Es gibt Frauen die wollen umgarnt und beschenkt werden und es gibt Frauen denen es total unangenehm ist "gekauft" zu werden. Wobei ich bei Dir nicht mal so sehr die Absicht im Vordergrund sehe sie nur ins Bett zu schleppen.

Du verstellst Dich und versuchst für jede Frau der Richtige zu sein. Darüber verlierst Du aber eines aus den Augen: Sind sie die Richtige für Dich? Was willst DU eigentlich? Es kommt nicht darauf an ob man einen Anzug trägt, oder wie feingeschliffen die Manieren sind (Schmatzen und Schlürfen geht aber trotzdem gar nicht). Es spielt auch keine Rolle ob Du ihr alles bezahlst und wieviel Rosen Du ihr kaufst.

Ich sag Dir was: Ein Mann muss ganz natürlich sein, gepflegt aber nicht ständig mit sich und seiner äußeren Erscheinung beschäftigt. Er muss humor haben und nicht nur über seine eigenen Witze am lautesten lachen, oder reden ohne Punkt und komma. Frauen mögen es auch gar nicht wenn man sie nervt mit Anrufen, unangemeldeten Besuchen oder Geschenken.

Einen Kaffe inner Eisdiele bezahlen, okay....MAL einen Drink inner Disse spendieren, auch gut....Zum Essen einladen, hm vielleicht erst beim dritten oder vierten Date. "Mann" darf in der heutigen Zeit auch gerne vorher klären ob jeder für sich zahlt oder ob SIE mit einer Einladung einverstanden wäre.

Zum Beispiel so: Darf ich Dich morgen abend zum Essen einladen?
    Dann wirst Du sehen wie sie reagiert und was sie sagt.

Strahlendes Lächeln = Ja gerne, ich freue mich auf Deine Gesellschaft
    Ich denke dann ist die Einladung okay

Sagt sie sowas wie: "Öhm ich bin im Moment grad knapp bei Kasse", oder "Diese Woche ist schlecht" dann versuch sie nicht zu ködern mit "ich zahle" kommt net gut, ist aufdringlich. Ausserdem ist sie wenn Sie auf sowas eingeht eh' nur scharf auf einen kostenlose warme Mahlzeit :smile:

ladyfender, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...