Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 29 Juni 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Ich bin echt ein wenig depri.

    Kann mir mal einer Sagen was Frauen wollen??

    Männer: Sehen jemanden den sie toll finden, wenn dann noch Blickkontakt aufkommt und sie merken das der andere Interesse hat dann wollen sie mehr über die Person erfahren.

    Bei der Frau habe ich das gefühl( Sie ist 18) das ich ihr völlig egal bin, obwohl immer wenn ich sie geshen habe Blickkontakt aufgenommen wurde.Also das war ja nicht zu übersehen. Gibt mir sogar ihre handy Nr und sagt Meld dich mal. ABer es kommt nix zurück. Ich chat auch nur seeehr sporadisch.

    Was soll denn das? Habe mir echt schon hoffnungen gemacht :kopfschue
     
    #1
    NoLove, 29 Juni 2006
  2. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    kenne das problem :smile2:
    also mädels sagt doch mal was dazu :smile2:
     
    #2
    Peppi20, 29 Juni 2006
  3. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Mann versteht Frauen. Einerseits ist das natürlich sehr nervig und anstrengend für uns, die wir ja sehr einfach zu durchschauen sind. Aber andererseits ist es doch gerade dieses Unverständnis für weibliches Denken und Handel, was die ganze Mann-Frau-Geschichte erst wirklich interessant macht...
     
    #3
    Jeff Murdoch, 29 Juni 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Frauen kann man nicht analysieren, man kann sie nur ... bewundern :zwinker:
     
    #4
    lovely, 29 Juni 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Frauen und Männer sind wie Katzen und Hunde.
    Selbst wenn ein Mädel dir ihre Handy-Nummer oder Blickkontakt mit dir sucht, dann heisst das noch lange nicht, dass sie etwas von dir will.

    Ich würde da mit der nötigen Distanz weiter dran bleiben und, sofern nichts zu der gewünschten Reaktion führt, einfach das Weite suchen.

    Man kann sagen was man will, aber Männer sind da definitiv einfacher und leichter zu durchschauen - haben mir Frauen selber schon oft genug bestätigt (nachdem sie zuvor meinten, dass Männer doch die so offensichtlichen Signale immer falsch deuten).
     
    #5
    r.nuwieder, 29 Juni 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    genau so ist es. frauen geben sich auch gern mit männern ab, mit denen sie keine Beziehung/sex wollen, im gegensatz zu männern, die an frauen offensichtlich nur derartig interessiert sind. das kann aus den unterschiedlichsten gründen sein. wenn ihr blickkontakt habt, sieht sie bestimmt, dass du sie gut findest. und das gefällt ihr natürlich-egomäßig. außerdem kann man die handynummern ja mal austauschen, kontakte sind selten verkehrt. vll kann man ja mal zusammen feiern gehen oder sowas.

    Off-Topic:
    und mal ehrlich. wir können ja nun nix dafür, dass ihr in einer frau grundsätzlich nur das sexuelle seht. wie kann man nur so eindimensional denken?
     
    #6
    klärchen, 30 Juni 2006
  7. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Liebes klärchen, du solltest nicht so pauschalisieren. Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht so eindimensional, wenn ich einer Frau begegne. Ich sehe sie dann eben nicht nur sexuell, sondern mich interessiert auch ihre erotische Ausstrahlung ... also bin ich doch eher mindestens zweidimensional. :tongue:

    Zum Thema: Schau dir doch mal den Gibson-Film 'Was Frauen wollen' an, und du weisst, was amerikanische Studiobosse darüber denken. :cool1:

    Die Frage ist einfach zu weitgefasst, um dafür eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben.

    Gruss,
    Glen.
     
    #7
    Glen, 30 Juni 2006
  8. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    :herz: das stimmt schon das frauen sich gerne bewundern und anschauen lassen dadurch steigt ja schließlich das ego :tongue:
    wenn eine frau aber solo ist und interesse hat dann tut sie(fast)alles um den mann den sie begehrt zu bekommen!!!
    aber das ist so ne sache!!!
     
    #8
    blondi0801, 30 Juni 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    tja, ob das wohl reicht? dann bist du gerade mal auf dem niveau einer trickfilmfigur...aber schön, wenn man sich auch mit wenig zufrieden gibt :tongue:
     
    #9
    klärchen, 30 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Frauen lassen sich ganz einfach Zeit und Männer überstürzen gerne sehr viel :zwinker: Sie wird sich bestimmt noch melden, wenn sie dann Lust dazu hat! Gibt aber auch Exemplare die die Männer gerne zappeln lassen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 30 Juni 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das ist für mich ja wirklich nix neues. In meinen jungen Jahren hatte hatte ich das gleiche Problem wirklich regelmässig über Jahre....Aber Frauen sind nun mal so - und versuch nicht sie zu verstehen, das ist zwecklos:zwinker:
     
    #11
    User 48403, 30 Juni 2006
  12. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Hui, Erstmal Danke für soviele Antworten :smile:

    Ihr habt Recht, man sollte nicht versuchen sie zu verstehn.
    Aber bei mir kommt dann meisst das gefühl " Was hab ich denn nun schonwieder Falsch gemacht" auf.

    Auf der anderen Seite denk ich mal wenn Sie wirklich Interesse hätte, würde Sie z.B auch antowerten auf die sms. Sie muss ja damit rechnen das ich vielleicht auch das Interesse irgendwann sonst verliere.
    Oder haben Frauen(also sie ist sehr hübsch) echt soviel Auswahl, das sie denken ob der oder der..Einfach abwarten, der richtige wird schon dranbeleiben oder noch kommen...Ohje
    Wenn das bei Männern bloss so einfach wäre...

    Aber trotzdem alles merkwürdig...Ich lass Sie ab jetzt komplett in Ruhe:cry:
     
    #12
    NoLove, 30 Juni 2006
  13. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nun ja, es gibt wohl schon solche frauen, die grosse auswahl haben und dann ihren mister right auswählen können. doch schmeisst bitte nicht alle frauen in den gleichen topf!
    ich kenne auch sehr viele männer. ist mir in letzter zeit öfters passiert. hatte guten kontakt mit gewissen männern, dann etwas mehr (küssen und so). es kam immer von ihnen aus, doch plötzlich vom einen auf den anderen tag, war alles aus... nun, männer sind da wohl nicht anders!
     
    #13
    snunu, 30 Juni 2006
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    fraue könnten ja doch mal erlich werden und nicht sagen das sie sich melden würden und es nicht tun
    darum sagen frauen das eine und meinen das andere
    ich versuche so wenig wie möglich eine kennen zu lernen weil darauf kein bock mehr habe
     
    #14
    pluto, 30 Juni 2006
  15. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht weiß deine "Blüte" noch nicht was sie will??
    Da hier schönn alle ins topfal gewurfen werden..
    Erhebe ich mal..
    Ich frau will ;
    Ein mann der Stark genug ist mich zu Schützen.
    Der im Leben einiges in der Hand hat (Wohnung, Arbeit...) und weiß was ER will (Und nicht von einen Berg zum anderen Springt und anderen damit weh tut)
    Ein Mann der Treu und ehrlich ist, der zu mir kommt wenn er reden will und auch zuhört wenn ich rede
    Ein Mann der das gesetz kennt und nicht den Satz"Schicht ist pflicht" (Ok das kennt ihr jetzt nicht!)
    Ein Mann der seine Grenzen selbst weiß und nicht es Mami immer noch vorrschreiben muss das zuviel Alkohol ungut ist.
    Ein Mann der durch Fett und Dünn*GG* geht ohne dabei aus zu rasten
    undund und....
    Frauen sind verschieden genau so wie männer und wenn du die Warheit wissen willst was sie wirklich will und ob sie was von DIR will musst du sie fragen den sie Betrifft es NOLOVE und Fragen kostet nichts.
    :smile:
     
    #15
    Playbunny06, 30 Juni 2006
  16. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht waren deine bisherigen Annäherungsversuch in ihrer Absicht zu "offensichtlich".

    Frauen muss man auf emotionaler Ebene stimulieren und ich meine damit nicht, dass du mit Pralinen und Blumenstrauss da antanzen solltest:smile:wuerg:smile:

    Bei vielen Frauen kommt es nämlich schnell zu dem manchmal unbewussten Gedankengang "Ha! Den Typen hab ich sicher in der Tasche. Mal sehe, ob ich dann auch was besseres bekommen kann.".
    Auf emotionaler Ebene stimulieren heisst hier sie auch mal leicht zu ignorieren, vor ihren Augen mit anderen Frauen sprechen, einfach Spass haben ohne sie einbeziehen zu wollen. Sie einfach im Ungewissen halten, ob du mehr für sie empfindest oder nicht.

    Das ganze ist dann eine emotionale Achterbahn für sie.

    Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass bei ihr ein Minimum an Interesse an dir besteht und du nicht schon längst im "guter Fraund"-Lager gelandet bist.


    just my 2 cents
     
    #16
    seelenlos, 30 Juni 2006
  17. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Naja danke für den Tip, aber das lasse ich besser.

    Kenn sie nur vom sehen, und haben uns vielleicht 3 x ganz kurze emails geschickt, und beim ICQchat antwortet sie meisst nur sehr kurz , halt mit "ja/nein" oder kurzen antworten...Haben auch nur 2-3 mal kurz gechattet. Und beim letzen mal ist sie mitten nach nem 3 minütigen chat ohne was zu sagen abgehauen....

    Sollte vielleicht ein Zeichen sein !!!
     
    #17
    NoLove, 1 Juli 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    reden ist schneller einfacher besser direkter
    :grin:
     
    #18
    Playbunny06, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test