Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gladiator, 30 November 2006.

  1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich bin 20 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Beziehung. Seit mehr als 3 Jahren habe ich einen Schwarm, aber sie will mich einfach nicht richtig, obwohl es ab und zu verdächtige Annäherungsversuche gab...Sie hat aber immer alles abgestritten, wenn ich sie drauf angesprochen habe.
    Nun versuche ich mich neben meinem Scharm auch für andere Mädchen bzw. Frauen zu öffnen, aber ich habe leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich hab noch nicht mal ein Mädchen geküsst! Was wollen Frauen wirklich? Ich habe das Gefühl, dass die jungen Frauen nicht eine allzu tiefgehende Bindung eingehen wollen...Sie wollen ganz ähnliche Dinge wie wir Männer: Spass bzw. Sex und jemanden zum Reden...Und um nicht alleine zu sein.
    An die Frauen hier: Was wollt ihr wirklich von uns bzw. was erwartet ihr?
     
    #1
    Gladiator, 30 November 2006
  2. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das wissen wir Frauen manchmal auch nicht so genau :zwinker:


    Nein mal im Ernst... jede Frau will was anderes..die eine hat große familien-pläne,die andere will nur nen Mann für eine Nacht...
    Geh doch mal mit Kumpels in ne Kneipe/Disco,in ner Gruppe ist es einfacher Mädels "aufzureißen".

    Enge eine Frau aber niemals zu sehr ein.. gerade in der Kennlernzeit nicht klammern,dass kann vielleicht dazu führen,dass sie um ihre Freiheit bangt...das dannach kommt alles Schritt für Schritt von selber...(küssen etc)

    was waren denn das für Annäherungsversuche? Vielleicht ist sie auch noch sehr unerfahren?
     
    #2
    girlofring, 30 November 2006
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    dass die "jungen frauen" so drauf sind, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt, weder an mir selbst noch an freundinnen ;-)
    ich erwarte (beim ersten date, damit ich überhaupt anfangen kann, mich für ihn zu interessieren) vor allen dingen ehrlichkeit, höflichkeit, der mann muss nett sein und irgendwie so das "gewisse etwas", das zeigt: du kannst mir vertrauen.:grin:
    was ich gar nicht mag: wenn männer es zu offensichtlich darauf anlegen, die frau schnellstmöglichst ins bett zu kriegen... :angryfire nee, da bin ich allergisch drauf.:tongue:

    edit: gepflegt sein usw. ist selbstverständlich!
     
    #3
    MarSara, 30 November 2006
  4. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Okay, ich bin jetzt fast 10 Jahre älter als Du, aber die Frage gilt jawohl für mich gleichermaßen. Ich will sie mal so beantworten:

    Ich möchte jemanden, der mich mag, der zu mir steht, der mir unter die Arme greift, der mich in den Arm nimmt, der mich drückt, der mich knuddelt, der mit mir lacht, der mit mir weint, der stolz auf mich ist, der offen und ehrlich ist, höflich, der heiß auf mich ist, der mich hübsch findet, der mit mir Spaß haben will, der mit mir reden kann, der meine Sorgen teilt, der meine Freude teilt, der mich respektiert, der mit mir fickt, der gut küssen kann, der mich in Ruhe lassen kann, der mit mir Meinungen und Ansichten teilt, der fair ist, der diskutieren kann, der politisch einigermaßen korrekt ist;

    den ich mag, zu dem ich stehen kann, dem ich unter die Arme greifen kann, den ich in den Arm nehmen darf, den ich drücken und knuddeln darf, der seine Sorgen und Freuden mit mir teilt, auf den ich stolz sein kann, der mich heiß macht ... und wenn er dann noch einigermaßen sportlich ist und eine gute Figur macht, gut riecht, einen gepflegten Körper hat (einschließlich Finger, Fußnägel, Haare, Zähne, ...), er mir lange in die Augen schauen kann;

    dann könnte es was werden.

    Dieses Brainstorming hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und auf eine nach Wichtigkeit geordnete Reihenfolge.

    Du wirst aber auch noch völlig andere Antworten bekommen und dann merken, dass jede Frau etwas anderes möchte. Es gibt für Frauen keine Gebrauchsanweisung. Probiere es aus, spring über Deinen Schatten und dann wirst Du irgendwann von selbst wissen, welcher Weg am besten zu Dir passt. Dafür, dass Du das austestet, wird Dir niemand den Kopf abreißen. Es wird aber auch nicht beim ersten Mal funktionieren.

    Viel Glück!
     
    #4
    Dunsti, 30 November 2006
  5. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist aber ziemlich schwer, eine Frau einzuschätzen...Was sie will meine ich.

    Mein Schwarm und ich haben vor einiger Zeit einen DVD-Nachmittag gemacht und da ist sie auf dem Sofa ziemlich nahe zu mir gerutscht, sodass wir Körperkontakt hatten. Ich traute mich aber nicht, etwas zu unternehmen und nach ca. 5 Minuten rutschte sie wieder von mir weg. Als ich dann näher zu ihr rutschen wollte, sagte sie, dass sie keinen Platz habe und ich bitte wieder rüberrutschen solle...Da verstand ich echt die die Welt nicht mehr! :eek: Ich meine: Was soll das? Zuerst rutscht sie so nahe zu mir und wenn ich dann nachher das gleiche mache, will sie plötzlich nicht mehr?! Ihr Frauen seid manchmal schon verdammt kompliziert...

    Aber sie hat mal vor einiger Zeit gesagt, dass sie momentan niemanden so richtig liebe (sie hat angeblich eine Affaire in Deutschland, sie wohnt aber in der Schweiz), sie liebe den Mann, den sie einmal heiraten werde...Ich interpretiere in diese Aussage, dass sie die grosse Liebe auf einen weit entfernten Zeitpunkt verschiebt und momentan einfach ihren Spass haben will und ihre Erfahrungen sammeln will...Könnte das sein? Ich bin ein altmodischer Typ, denn ich erwarte bei einer Beziehung gleich die grosse Liebe....Aber ich glaube, dass ich meine Erwartungen bezüglich Partnerschaften nochmals überdenken muss...
     
    #5
    Gladiator, 30 November 2006
  6. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist eine gute frage!
    was wollen frauen....

    ich weiß es selbst nicht, was frauen wollen, kann da nur für mich selbst sprechen...

    :tongue: :tongue:
     
    #6
    Mahwa, 30 November 2006
  7. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also man kann das nicht verallgemeiner "was frauen wollen"...denn es wollen ja nich alle das selbe!!! Es gibt frauen die nur Sex wollen und es gibt Frauen die wollen eine feste Beziehung!!
    Und Frauen kannst du ja überall kennen lernen...!!!

    Ich wünsche dir viel Glück bei der "suche" nach der richtigen für dich!!

    ==>Jeder Topf hat einen passenden Deckel :grin:
     
    #7
    maja3110, 30 November 2006
  8. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was denkt ihr zu der Sache mit dem DVD-Nachmittag?
     
    #8
    Gladiator, 30 November 2006
  9. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhmmm....wenn sie näher zu dir rutscht und dann wieder weg rutscht kpönnte es daran liegen das von dir nichts zurück kommt!?! Sie fühlt sich vielleicht blöd und denkt du willst das nicht wenn du dann nich direkt auch en bissl näher zu ihr rückst!?! Vielleicht machst du einfach mal einen kleinen schritt auf sie zu, beim nächsten dvd abend mal ihre hand von dir aus nehmen oder so! Und ansonsten würd ich sie mal darauf ansprechen warum sie so "sprunghaft" ist....denn mich würde diese ungewissheit fertig machen!
     
    #9
    maja3110, 30 November 2006
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann zu dem DVD-Abend nur sagen, dass es einfach Frauen gibt, die so drauf sind, dass sie in ihren Gefühlen mehr oder weniger stark schwanken, in kürzester Zeit. Selbst wenn ihr deine Reaktion nicht gefallen hat, find ich es unangebracht, danach so abweisend zu reagieren. Ich mein, wenn sie schon zu dir rüberrückt, weiß ich auch überhaupt nicht was so was soll. Was hättest du auch großartig machen können außer den Körperkontakt noch zu intensivieren?
    Naja, ich versuch mich von solchen Mädels eher fern zu halten.


    Zum Körperkontakt wollt ich noch sagen, dass es auch freundschaftlich und sonstwie für Frauen durchschnittlich viel normaler ist, mal Körperkontakt zu haben, auch und gerade zu Männern. Wenn ne Frau das bei nem Mann macht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, andersrum aber öfter mal schon. Soll jetzt keine allgemeingültige Regel sein, nur nen Hinweis.

    Hab schon mehrere Mädels getroffen, die zärtlich streicheln, drücken oder sonstwas machen, nur zur Unterstreichung von Gesten oder etwas Gesagtem etc., und das obwohl ich die nicht mal wirklich kannte. Wenn das nen Kerl bei ner Frau macht, geht das schnell mal als Grapschen durch.
    Außerdem ist es auch bei Mann/Frau-Freundschaften nicht unüblich, mal näher zueinander zu rücken. Bei Frau/Frau-Freundschaften auch nicht unbedingt. Eigentlich nur bei hetero Mann/Mann-Freundschaften sieht man so etwas selten.
     
    #10
    Razzepar, 30 November 2006
  11. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das einzige,was ich erwarte is liebe :smile:
    und die dazugehörige zärtlichkeit:herz:
     
    #11
    conny, 30 November 2006
  12. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Das seltsame ist, dass sie jetzt nicht mal mehr zugibt, dass sie damals zuert zu mir rübergerutscht ist...Ist auch schon fast 2 Jahre her, kommt mir aber vor, wie wenn es Gestern gewesen wäre. :engel:
    Mir ist damals auch noch aufgefallen, dass sie danach immer so den Kopf zu mir rübergedreht und mich angeschaut hat...Immer und immer wieder für kurze Zeit...Aber mir war es nach der Zurückweisung einfach zu blöd, für mich war der Nachmittag versaut. Sie hätte aber eigentlich wissen müssen, dass ich mir bei solchem Körperkontakt grosse Hoffnungen mache, aber sie hat es trotzdem getan. Was da wohl in ihr vorging? Ich denke, wenn eine Frau nichts von einem Mann will und sie weiss, dass er aber was von ihr will, rutscht sie doch nicht extra so nahe zu ihm, oder???
     
    #12
    Gladiator, 30 November 2006
  13. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    hm das sie nich rüberrutscht, wenn sie nix will, kannste nich sagen... Gibt genügend Frauen, die einfach nur testen wollen, ob sie beliebt sind bzw. ob sie ankommen. Ob das in deinem Fall so war kann ich aber nich sagen ^^
     
    #13
    Only Love, 30 November 2006
  14. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung...Für mich mach das ganze einfach keinen Sinn!
     
    #14
    Gladiator, 30 November 2006
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation mit dem Sofa hatte ich auch schon mal. Ich war der, der rangerutscht ist, aber ich war auch der, der direkt wieder weggerutscht ist. Der Grund war einfach: Als ich direkt neben ihr war, hab ich sie das erste mal so richtig gerochen und mir war direkt klar: Ich kann sie nicht riechen. Damit wars das für mich und ich bin wieder weggerutscht - und nicht nur auf dem Sofa.


    Was das Frauen verstehen angeht: Es ist durchaus schwierig, eine allgemein gültige Antwort zu finden, die auf ein paar Milliarden Frauen zu trifft. Selbst mit ein paar millionen oder nur ein paar tausend Frauen wird das nicht gelingen.
    Aber eine einzelne Frau zu verstehen, ist eigentlich nicht so schwer. Das ist ungefähr genauso leicht, wie man einen Mann oder jeden anderen beliebigen Menschen verstehen kann. Das Unbewusste oder auch der Bauch mit seinem Bauchgefühl kennt alle Antworten und Wahrheiten und das sogar in dem Moment wo die Fragen auftauchen. Und zwar lange bevor Du Dir überhaupt der Fragen bewusst bist. Das ist das, was gemeint ist, wenn es heißt "Vertrau auf dein Gefühl" und "Hör auf deinen Bauch".
    Tu genau das - übe es zur Not. Bei solch komplizierten Sachen, wie Menschenkenntnis ist der Verstand nicht nur strunzdumm, sondern auch völlig überfordert.
     
    #15
    Gravity, 30 November 2006
  16. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich stinke? :zwinker:

    Ich weiss auch nicht, aber in dem Moment als sie rübergerutscht ist, hat mir mein Bauchgefühl einfach gesagt, dass ich mich nicht rühren soll...Ich wollte nichts kaputt machen. Wenn ich meinen Arm um sie gelegt hätte oder so, wäre ich ihr vielleicht zu nahe gekommen. Das hat sich noch verstärkt, als sie mich so zurückwies, als ich später zu ihr rutschen wollte...Mein Bauchgefühl sagt aber auch, dass sie mehr empfindet für mich, als sie zugibt...Denn sie gibt ja garnichts zu. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr endlich wieder mal was miteinander unternehmen können...Hab sie nämlich seit diesem DVD-Nachmittag vor knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben nur E-Mail-Kontakt momentan.
     
    #16
    Gladiator, 30 November 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist fast 2 Jahre (!!!) her, mal im Ernst, das ist doch jetzt wirklich nicht mehr von Bedeutung. Vielleicht/vermutlich erinnert sie sich selbst nichtmal mehr an die Situation, in zwei Jahren kann sich soooo viel verändern.

    Hattest du denn in letzter Zeit den Eindruck, daß sie ein gesteigertes Interesse an dir hat? Denn zwei bis drei "Auffälligkeiten" in drei Jahren, sorry, das muß nichts zu bedeuten haben.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 30 November 2006
  18. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine lange Geschichte...Ein ewiges hin und her! Am Anfang wollte sie was von mir, jedoch kann sie das auch nicht mehr zugeben. Sie hat mich immer angebaggert und auch gesagt, dass sie auf mich steht und so. Aber ich hab mich halt zu passiv verhalten...Ein gesteigertes Interesse? Hmmm...Vielleicht...Vor kurzem war sie auf der Suche nach einer Lehrstelle und wollte dann eigentlich eine Stelle bei meiner Praktikumsfirma anfangen, fand dann aber doch was anderes. Sie hat mich auch angefragt, ob ich ihren Sportclub unterstütze mit Geld und das tue ich auch...
     
    #18
    Gladiator, 30 November 2006
  19. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    krass... junge du bist ein musterbeispiel für onitis, wie wir es in der pickupsprache nennen.vergiss die alte glaub mir das ist das beste! von der sorte laufen leider tausende weiber in dieser welt rum... die wird dich immer auf abstand halten und wenn sie merkt du verlierst die hoffnung macht sie dir wieder kleine zeichen (die sie natürlich leugnen wird). wenn du ihr wieder näher kommst (weil du neue hoffnung hast) nimmt sie wieder abstand. mit ihr werden wird NIE was,wenn du weiterhin so denkst. du bist zur zeit ihr kleiner schoßhund, den sie sich für ihr ego hält.
    man und dann gibst du auch noch geld für ihren sportclub aus AAAAAAAARG :flennen: ... LASS DAS SEIN!
    das vorgehen in so einem fall ist echt komliziert. wenn du sie kriegen willst ist die grundlage erst einmal abstand bekommen und sie eiversüchtig machen indem du dich mit anderen mädchen triffst und auf KEINEN fall auf ihre zeichen eingehen. wenn sie wieder so was macht (und das wird garantiert kommen wenn du auf abstand gehst), dann guck sie dumm an. sag ihr sowas wie "ich dachte wir wären freunde" (vorher muss sie aber wissen, dass du dich mit anderen frauen triffst -> sie ist nichts besonderes für dich => ihr interesse an dir steigt)
    naja ich rate dir aber trotzdem sie zu vergessen. junge du hast viel arbeit vor dir.

    wenn du wissen willst was frauen wollen dann beschäftige dich mit PICKUP. will jetzt hier nichts predigen aber du hast es glaube ich dringend nötig deine persönlichkeit zu festigen und dafür wärs wohl das beste wenn du mal nach einem pickup-forum googelst. alles weitere spar ich mir.

    VIEL ERFOLG!
     
    #19
    ChillChamp, 30 November 2006
  20. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Interessant was da die Mädels so schreiben.
    Ich bin zwar auch noch ziemlich unerfahren,da ich bisher nur eine "Freundin" hatte.Vielleicht ears gut das meine erste Freundin ziemlich primitiv war, das ich nicht so schnell wieder auf ne andere reinfalle.

    Ich glaube frauen wollen erobert werden.Sie wollen zwar einen Kerl der sie gerne mal drückt aber auch mal ein Arschloch sein kann.

    Was sich neckt das liebt sich.. ein bißchen Necken ist besser als wie ein schwuler alles für die Mädchen zu machen.

    Auf das Aussehen schauen viele junge Mädchen bei ihren Jungs.
    Nicht alle aber ein großteil.
    Die dickeren sind fast immer nett als die gutaussehenden Mädchen.

    Hm und zuletzt meien Meinung zu Liebe:Kein Liebe ohne Schmerz!Da brauchen wir uns nichts vor machen.Alles andere wäre naiv zu denken.:kopfschue
     
    #20
    just-a-dreamer, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test