Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xcution, 27 Juli 2010.

1. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Hi Leute,

habe gerade bischen Langeweile und stelle mir gerade eine interessante Frage :

Was wollen Frauen eher .........

Typ 1:
    Gebildet, Nett, zuvorkommend, charmant, engagiert in vielen Bereichen, Ehrlich und zuvokommend, Humorvoll, Typ zum Pferdestehlen, Humorvoll, Charakterzug Unhöflichkeit + Egoismus unbekannt, geht voll auf Frauen ein.......

Typ 2:
    Gebildet, Nett, ehrlich, zielorientiert und zielstrebig, Selbstbewusst hoch 10, weiss was er wil und zeigt es den Frauen auch deutlichl, Humorvoll, engagiert, usw.

Typ 3:
    Arschloch - Typ, mind. bißchen Eingebildet, Aufreißer-Typ, nix in der Birne :grin:, Selbstbewusst, Partygänger usw.

Jaja, ich weiss dass hier schon mind. ähnliche Fragen gestellt wurden.
    :rolleyes:

Schreibt mal hierzu was Ihr meint......... ich bin speziell auf die Meinung von Euch Mädels gespannt. Vor allem wäre es schön, wenn Ihr Eure Entscheidung begründen könntet-

...... damit macht Ihr es vielen Männern leichter :tongue:

Bin aber selber gespannt was hier rauskommt:grin:

xcution, 27 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 100% keinen der 3 Typen.

Am ehesten aber noch Typ 1, wobei ich auch keinen Mann möchte, der ständig um mich rumschwänzelt und mir alles recht machen will.

krava, 27 Juli 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Eine gesunde Mischung aus 1 und 2, aber fast keine der genannten Eigenschaften bitte in 100%iger Ausprägung.

User 92211, 27 Juli 2010
  4. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single

Hi Krava,
    welche Eigenschaften soll den dein Traummann haben ?

xcution, 27 Juli 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich möchte den Mann, bei welchem sich für mich alles richtig anfühlt.

SCH0K0KEKS, 27 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du mich schon fragst... :grin:

Humorvoll, ehrlich, treu, selbständig, Famiiensinn, tierlieb, tolerant, Nichtraucher, maximal GElegenheitstrinker, kein Partymensch, kein Hip-Hop-Sympathisant, kein Ja-Sager, in gewisser Weise gebildet, zuverlässig, unabhängig...

Das fällt mir jetzt mal so ganz spontan ein. :zwinker:

krava, 27 Juli 2010
  7. MsThreepwood
    2.424
    Eine Mischung aus Typ 1 und 2 sag ich mal.

MsThreepwood, 27 Juli 2010
  8. Maunz
    Maunz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    8
    Verliebt
    es wäre schrecklich, wenn frau bloß in diesen 3 schubladen-typen denken würde :hmm:

es geht nicht darum, jemanden zu finden der das und das und das und das und das und abermillionen vordefinierte eigenschaften besitzt, sondern es geht darum, jemanden zu finden, der für einen selbst perfekt ist. :herz:

Maunz, 27 Juli 2010
  9. Saria
    Saria (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    Single
    Keinen der drei würde ich gerne haben wollen. Eine Mischung aus allen, macht einen Mann interessant:

Typ I: Gebildet, Nett, ehrlich, zuvorkommend, charmant, Humorvoll, Typ zum Pferdestehlen
    Typ II: zielorientiert und zielstrebig, weiss was er wil und zeigt es den Frauen auch deutlichl
    Typ III: bißchen eingebildet

und dann noch: tierlieb, unternehmungslustig, nicht auf den Mund gefallen, einfühlsam, verständnisvoll, hilfsbereit, nicht selbstaufgebend veranlagt, gutaussehend, treu, experimentier- und abenteuerfreudig, ein klein wenig waghalsig und verrückt und ein bisschen zickig und streitfreudig darf er auch gerne sein :link:

Damit wäre ich wahrscheinlich auch schon zufrieden. Ist ja nicht so, dass ich anspruchsvoll wäre... :tongue:

Saria, 27 Juli 2010
  10. xcution
    xcution (31)
    70
    93
    1
    Single
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ist es nicht so, dass diese Traumtypen als teils "zu Nett" abgestempelt werden ?
    Oder flunkert Ihr nur bei dieser Aussage ?

Ich persönlich denke manchmal , dass die Variante : "Arschlochtyp" in der Praxis bevorzugt wird :ratlos:

Gott !
    Ich muss wohl ein Studium in Tiefenpsychologie bei Frauen absolvieren :tongue:

xcution, 27 Juli 2010
  11. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Wo nimmst du denn die 3 Typen her?:eek:

also es giebt auch gebildete Arschlöcher und ungebildete nette Männer:jaa:

also wenn man ein Humorvoll weglässt, dann das Null Egoismus und Unhöflichkeit ein wenig mit der Zielstrebigkeit der Typ 2 vermicht... ja, dann hat man eine ziemlich ungenaue beschreibung von mir^^ :grin:

Kerze-im-Feuer, 27 Juli 2010
  12. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Die Frauen die auf Typ 3 stehen sind meist selbst ein bestimmter Typ... weiße Stiefel, Solariumbräune hoch zehn, riesen Creolen, die Haare blond gefärbt und schwarze Spitzen oder andersrum. Nur um hier noch mehr Schubladendenken einzubringen :zwinker:

User 96994, 27 Juli 2010
  13. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Also, ich will keinen von denen, ich will eine Mischung.
    Aber nicht Typ 3... solche Männer (bzw. Menschen!) kann ich nicht ausstehen... und von Leuten, die auf solche stehen, halte ich nichts.

Wichtige Eigenschaften sind für mich:
    Dass er ein guter Mensch ist.
    Dass er Humor hat.
    Dass er ehrlich ist.
    Dass er ein Familienmensch .
    Dass er die Natur schätzt und gerne Zeit draußen verbringt.
    Dass sein Horizont nicht hinter'm Gartentor endet.
    + das gewisse Etwas. :smile:

Unter Voraussetzung der obigen Eigenschaften ist es mir egal, ob er besonders klug, gebildet, engagiert, höflich, zielstrebig, musikalisch, selbstbewusst oder sonst was ist.

User 36171, 27 Juli 2010
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Frauen wollen nicht, Frauen kriegen :zwinker:

Ich maße mir gar nicht an, mir zu überlegen, was ich gerne hätte, sortiere dann genau nach dem Schema aus und biege den Rest zurecht, wenn er nicht passt. Neinnein. Mein Partner ist ganz und gar nicht mein Traumtyp. Es gibt viele tolle Dinge an ihm und viele negative, und das ist auch gut so. Verliebt hab ich mich trotzdem in ihn und solange die Gefühle groß genug sind, kann ich auch mit den "Makeln" leben bzw. machen die "Makel" die ganze Beziehung erst so richtig interessant. Wenn mein Partner genauso wär, wie ich es mir wünschen würde, wär's ja ur fad.

User 91095, 27 Juli 2010
  15. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 27 Juli 2010
  16. xcution
    xcution (31)
    70
    93
    1
    Single
    Jaja :zwinker:

Aber warum schein genau die Klasse "Arschlochtyp" so gut bei Euch anzukommen ?
    Sorry, wenn ich keinen anderen Begriff für diese Gruppe habe :grin:

Kapiere manchmal nur nicht, wenn solche Typen Frauen mit nen dummen Spruch auf den Lippen und einem verhalten wie aus dem letzten Kaff anbaggern und damit scheinbar massig Erfolg haben.
    Vor allem wenn es hier an gehörigem Niveau und Anstand fehlt !

Ich will damit ja nicht ausdrücken, dass die Mädels hauptsächlich diesen Typ bevorzugen.
    Aber ich denke, das dies doch irgendwie ziemlich anziehen wirkt, oder ?

xcution, 27 Juli 2010
  17. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ähm, nein, das wirkt nicht anziehend auf uns. :zwinker:

1. Typen, die sich vornerherum ein bisschen "doof" verhalten, müssen nicht unbedingt gleich die totalen Deppen sein. Kennst du sie wirklich? Sind es echt alles dumme Baggerer ohne Niveau oder sind sie bloß ein bisschen "frech" und eigentlich keine schlechten Typen? Weißt du das?
    Denk mal drüber nach, ob du vielleicht nur neidisch auf ihren Erfolg bist und vorschnell urteilst!

2. Es gibt Frauen, die stehen tatsächlich auf Menschen der Kategorie Arschloch (ich spreche jetzt von einem wirklichen Arschloch!). ICH jedoch nicht. Vielleicht steht sogar ein großer Teil der Frauen auf die, wer weiß das schon, aber auch das ist mir egal, da ich von solchen Personen nichts halte. Ich persönlich mag halt nette Menschen. Und ich mag Menschen, die auf nette Menschen stehen.
    Dir sollte es auch egal sein, was andere treiben, wenn du weißt, was DU willst.

Wo triffst du denn diese Typen bzw. diese Frauen?
    Wo schaust du dich nach Frauen um?

User 36171, 27 Juli 2010
  18. Sunnydale
    Sunnydale (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    nein, auch wenn dus nicht glauben willst

Sunnydale, 28 Juli 2010
  19. xcution
    xcution (31)
    70
    93
    1
    Single

Hey, natürlich bin ich neidisch ! Wäre ja gelogen wenn ich nein sagen würde :zwinker: :grin:

Allerdings ist man manchmal echt Depri, wenn man dauernd abgelehnt wird mit den Worten :

"Hey, ich finde Dich total super und so. Du bist total süß und nett !
    Aber über Freundschaft geht gar nichts"

Mittlerweile suche ich nicht mehr aktiv nach der Richtigen :tongue:
    Ich lass es einfach auf mich zukommen........

.......... und bald lerne ich sowieso neue Leute während des Studiums kennen :grin::grin:

xcution, 28 Juli 2010
  20. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ähhh auf EUCH?? Ich zähle mich ganz sicher nicht zu dieser Gruppe Mädels die ich beschrieben habe, und ich habe auch sicher keinen Kontakt zu "Typ 3" Kerlen, ich halte mich nicht in solchen Kreisen auf.
    Stehst du etwa auf den oben genannten Typ Mädchen??

User 96994, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...