Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Mädchen eigentlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NetterKnabe, 11 Mai 2005.

  1. NetterKnabe
    0
    Hi,

    bin ja seit monaten schon hinter einen Mädchen her. Viele kennen ja mein Problem *gg*. Nur langsam wird es ernst und ich wollte hier mal ganz speziell fragen, was mädchen eigentlich so wollen, also was sie bei Jungs so beeindruckt. Das Mädchen das ich anbete ist 15. Was wollen die Mädels? Zuneigung, um Mittelpunkt stehen, vollgequatscht werden, leiber selber reden, beides? Was beeindruckt euch an Jungs, also wie kann ich es schaffen, dass sie sich auch in mich verliebt bzw. interesse zeigt? Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten. Versucht mal so im allgemeinen zu bleiben :zwinker:

    Danke schon mal. Es tut mich brennend interessieren.
    Und ja, ich bin noch ziemlich unerfahren! :zwinker:
     
    #1
    NetterKnabe, 11 Mai 2005
  2. NetterKnabe
    0
    Ohhh ;(
    nach 23 Std. immernoch keine Antwort.... :geknickt:
     
    #2
    NetterKnabe, 12 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    allgeminer hättest du die frage auch nicht stellen können :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 12 Mai 2005
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mädels wollen ernstgenommen werden (manchmal auch "ernst genommen", aber das ist ne andere Sache :tongue: )! Außerdem fühlen sie sich meist gleich noch viel mehr zu einem Jungchen hingezogen, wenn dieser gut duftet. :drool:
    Also: Ehrlichkeit und ein kleines bißchen was aus sich machen - das ist ein echter Anfang.
     
    #5
    User 24554, 12 Mai 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädchen wollen spüren, dass der Junge sich für sie interessiert, sie wollen viel Aufmerksamkeit, also quasi im Mittelpunkt stehen. Aber dabei darf der Kerl sich nicht unterordnen. Frauen wollen einen Mann, der weiß, was er will und der auch weiß, was Frauen wollen :smile:
     
    #6
    MoonaLisa, 12 Mai 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    na toll das hab ich gemacht.
    wie kann man sowas ändern ohne egoistisch zu wirken?
     
    #7
    cactus jack, 12 Mai 2005
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also was frauen wolln....

    frauen wolln ein arsch der sensibel rücksichtsvoll romantisch ist aber halt auch in gewisse schranken die mädels setzen kann...sie brauchen wen zum anlehen aber niemanden der ihnen das gefühl gibt ein "kollege" zu sein....

    mit anderen worten...sie wolln das was wir nie sein könenn.... :cry: :rolleyes2 :bier: :grin:
     
    #8
    NathaKata, 12 Mai 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Der eine ists, der andere nicht. So spielt das Leben :zwinker:
    Aber mal im Ernst, man kann das nicht verallgemeinern. Kenne auch Mädchen, die wollen einen engelsgleichen Mann und auch welche, die brauchen Arschlöcher. Was es nicht alles gibt.
     
    #9
    MoonaLisa, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Mädchen eigentlich
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten