Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steffie2108
    0
    14 Januar 2006
    #1

    Was Wollen Männer

    Was wollen Männer eigentlich im Bett?? Am besten die Herren der Schöpfung beantworten uns diese interessante Frage.

    Also Männer legt mal los!!!!!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #2
    sex und schlafen
     
  • steffie2108
    0
    14 Januar 2006
    #3
    Ja super und was wollt ihr beim sex, was macht euch denn so an??
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #4
    Wie ich diese Fragen liebe...

    Männer sind doch genauso unterschiedlich wie Frauen!?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #5
    hm glaubst du wirklich du bekommst jetzt eine antwort, die du auf alle männer beziehen kannst? :hmm: männer/frauen und ihre vorlieben sind doch so vielseitig wie der sex an sich.
    zum glück :zwinker: denn wenn alle männer auf natursekt stehen würden, hätte ich ein problem :blablabla aber das ist nunmal von mann zu mann unterschiedlich - der eine mag blümchensex mit viel kuscheln, der andere steht auf sm und der andere widerum steht auf sex in der öffentlichkeit...
     
  • lickityclit
    0
    14 Januar 2006
    #6
    Ich mag nur rasierte haarlose Damen. Ich liebe es meine Frau mit dem Mund zu verwöhnen . Oral Sex ist für mich das größte. So auch für meinen Lieblingsmenschen . Sie lutsch und leckt genauso gerne gern wie ich .Ich rasiere mich natürlich auch. 69 ist super
     
  • Bea18
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #7
    bin zwar kein Mann aber ich antworte trotzdem mal. Hab mich
    schließlich ziemlich vertraut gemacht mit der Männerwelt. Da ich sehr
    offen und direkt bin denke ich da mal eine ehrliche Antwort geben
    zu können.
    Männer wollen (nach meinen Erfahrungen) sehr häufig:

    rasierte Frauen ( bin mittlerweile auch blank )
    größere Brüste als 70 oder 75 (hab ich )
    dirty talk (mittlerweile kein Problem mehr)
    dass die Frau das Sperma schluckt ( mach ich öfters auch gerne)
    bestimmen was man macht ( da funk ich dazwischen)
    eine attraktive sexy Freundin ( bilde mir ein dass ich das bin )
    auch anderen Frauen mal auf den Hintern schauen (ist okay wenn
    der Blick nicht hängenbleibt)
    bei einer kleinen Erkältung (absoluten Beistand und Trost ohne Ende

    keine selbstbewußten Frauen ( bin ich jedoch und deshalb gibt es
    da schon mal ein Problem)

    mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Gruß
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #8
    eine Frau, die nicht weiß dass 70/75 usw nichts über die Brustgröße sagt :eek:

    Meine Erfahrung: Es kommt auf die Form an und nicht auf die Größe!
     
  • Bea18
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #9
    um Gottes Willen !!!! Das D war nicht dabei...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #10
    D ist aber zu groß für den Durchschnitt der Männer :cool1:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #11
    Naja, solang sie schonmal rasiert ist, schluckt und sonst nicht allzu verkrampft rangeht, bin ich eigentlich schon zufrieden.:ratlos:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #12
    ich will generell mal sex :grrr_alt:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    15 Januar 2006
    #13
    eine größere brust als 75D???
    da kann man ja lange suchen, wenn man(n) eine mit der größe will, die dann auch noch halbwegs schlank ist.
    mein freund ist auch mit 75C ziemlich zufrieden!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #14
    *lol*
    Liebe Expertin, bei mir liegst Du da ziemlich daneben in den meisten Punkten, außerdem mag ich Frauen mit Selbstbewußtsein (nicht mit Geltungsdrang sondern die die wirklich bewußt sind daß sie so sind wie sie sind) ....

    @topic
    Die Antwort "Sex und Schlafen" trifft es, glaub ich, schon ganz gut. Männer sind einfach gestrickte, liebevolle, rundum zärtliche Wesen, viellllllllllllllleicht mit einer klitzekleinen Neigung zum Angeben ..
    :grin:

    Es muß nicht jedesmal ein furchtbar kompliziertes Geheimnis dahinter stecken wenn etwas unverständlich ist. Jeder Mann ist anders. Aber hat Dir denn schon mal ein Mann gesagt, daß Du keine Ahnung hättest von dem, was er im Bett möchte ?
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #15
    Prinzipiell meine Ruhe. :tongue:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #16
    Also das von Bea ist schonmal ein Anfang.
    Auch wenn Erkältungen nicht gerade etwas sind, was mit dem Bett zu tun hat :smile:

    Das sie experimentierfreudig ist und nicht irgendwann einfach nur zufrieden. Es sollte möglichst immer mal etwas Neues dazu kommen, auch von ihrer Seite aus.
    Sie soll Lust auf mich haben, nicht immer ich auf sie.

    Blowjobs, wenn man es gar nicht erwartet und ihr es total Spaß macht, sind auch sehr gut :smile:

    Möglichst nicht direkt nein sagen, wenn man etwas noch gar nicht ausprobiert hat!

    Dirty Talk wäre nicht schlecht.

    Ihre Fantasien offen äußern ist wichtig finde ich. Sonst weiß man ja gar nicht, was sie sich vielleicht noch so erträumt zu erleben.

    Und ganz klar, sie soll sich auch im Bett bewegen, nicht nur der Mann.

    Das wars erstmal.

    So long
    David
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #17

    Hi!


    *Grinsekater mal wieder Recht geben muss*
    Es ist schon ziemlich arm zu sagen, Männer wollten keine Selbstbewussten Frauen und nur Riesentitten... Gilt für mich jedenfalls nicht. Ich achte auch nicht nur aufs Äußere. Was nutzt mir ne gutaussehende Freundin, wenn sie nur mit mir spielt und die ganze Zeit nen anderen Fickt und mir das aus Feigheit nicht sagt? Da ist mir eine etwas moppelige, mit ders dafür aber mit der Kommunikation klappt, um Längen lieber.

    LG
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #18
    ich protestiere ebenfalls in dem punkt, dass männer frauen ohne selbstbewusstsein wollen!
    schließlich ist es doch das selbstbewusstsein, dass eine frau so interessant macht! ansonsten könnte sie sich beim sex nicht so gehen lassen und sagen, was sie will! und eine frau, die weiß, was sie will, fiond eich furchtbat sexy und erotisch...:cool1:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #19
    [​IMG]

    Würde gern mal all die Männer sehen, mit denen du zusammen warst.

    rasierte Frauen --> Stimmt wohl in den meisten Fällen.

    größere Brüste als 70 oder 75 D --> Das stimmt mal überhaupt nicht. Der Durchschnitt bevorzugt B oder C. Selbst A wird häufig gemocht.

    dirty talk --> Kommt drauf an. Bezweifle aber, dass es die meisten wollen.

    dass die Frau das Sperma schluckt --> Ich glaub, die meisten stehen dazu neutral. Man kann ja schließlich niemanden zwingen.

    bestimmen was man macht --> Männer wollen genauso verführt werden und nicht nur dominant sein.

    eine attraktive sexy Freundin --> Stimmt, wobei sexy und attraktiv nicht gleich 90 - 60 - 90 heißt.

    auch anderen Frauen mal auf den Hintern schauen --> Kommt auch wieder auf den Mann an.

    bei einer kleinen Erkältung absoluten Beistand und Trost ohne Ende --> Das halt ich für ein Gerücht.

    keine selbstbewußten Frauen --> Da glaub ich eher an das Gegenteil.

    Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. ;-)
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #20
    ganz furchtbar sind frauen die nur rumliegen und den mann alles machen lassen. also ein bisschen initiative ist immer gut. ausserdem kann man als mann ja nun auch net alles erraten, deswegen soll sie auch mal sagen was sie will. also ich sorg schon selbst dafür das ich auf meine kosten komme, aber es macht einfach mehr spass, wenn man merkt das es ihr auch gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste